Beiträge von GrayClanford

    Ich muss mich leider ab Heute auf unbestimmte Zeit Abmelden da ich momentan kein Gothic Untold Chapters spielen kann. Ich habe alles sauber installiert / deinstalliert , angefangen von Gohtic bis Spine. Und wenn ich Untold Chapters starte auch über GMP ohne Spine startet es nur im Hintergrund erst wenn GMP schließe. Dazu gesagt Startet ist übertrieben ich sehe die Anwendung erst gar nicht, nur über den Task Manger und da in den Hintergrundprozessen. Ich habe auch mal CCleaner und Anti Virus über den Pc laufen lassen, sollte es in der Registry Problem oder sich irgend ein Virus sich eingeniessten haben um dass der Start verhindert wird, aber nichts der gleichen. Ich werde wohl erst wieder kommen wenn ich einen Neuen PC besitze da dieser, den ich momentan habe, bereits viele Probleme macht.

    Seife!? Was ist Seife?


    Tja eine Vermüschung aus dem zuvielem Molratfett und Wolfsennen. Mehr Fett als Sehne. Die Sehe macht das Fett gefestigt bzw. Strukturbeständiger. Dennoch benötigt man mehr Fett als Sehe.


    Was sollen die Vorteile von Seife sein. Entfernt Gerüche. Macht Böden von Blut und starken Verunreinigungen sauber. Bietet RP Kontent für Körper und Geist. Ja auch für 23 Uhr RP geeignet. Verbrauch von Molratfett und Wolfsehen.


    Nachteile: Wer solls machen (Berufs Nutzung). Hat es einen Weitern Sinn. Es ist nur ein RP genutztes Item. Ist es wirklich Sinnvoll.

    Eine kleine, wenn noch nicht erwähnte, Sache hierzu. Einen Ruf baut dein Char auch über Zeit auf, je besser dein RP oder du deinen Char ausspielst. Um so besser auch dein Ruf. Negativ wie Posetiv. Als kleiner Gedanken Anschlag.

    Ein weiter Anstoß zu diesem Thema Hunger. Da man aller 5h die 5 exp bekommt ist ok. Was ich nicht wusste das man die wohl nur bekommt wenn man den Status Nicht Hungrig hat. Was auch vielleicht am Ende wie am Anfang des Chars im allgemeinen nicht oft der Fall ist. Ich spreche hier jetzt nur aus meiner Rolle als Neuling. Das was ich am Anfang noch vor dem Hunger System verstanden habe das man die Exp status unabhägig bekommt. Heute nach einigen Tagen des Rp´s im Minental OCC durch einen /report das man die Exp aller 5h occ nur bekommt wenn man Status Nicht Hungrig hat. Ich bitte hier mit mit meinem Post die Verantwortlichen einmal evetuell etwas am hungersystem was zu drehen oder die unabhäigkeit der exp vom hungersystem zu gewärleisten und da ich finde 5h OCC (Was sehr Aktives Spielen ist) vollkommen für 5 exp reicht. Außer man ist hier andere meinung. Tut mir leid ich habe eine Leserechtschreibschwäche.

    Ja nicht nur aber vielleicht lassen sich ja in gothic auch gesicht gestigen reinarbeiten. Aber es geht ja auch nicht nur um Ingame sonder auch um Discord und Forum das lässt sich ja deverenzieren.

    Moin 2ter Forums Thema in Sachen Verbesserung. :D <3 Ob nun Ingame Discord oder Forum ein Thema in Rahmen Emotes. 1.ster Vorschlag Bruderissmalnewurst für Discord wer diese Meme nicht kennt einfach hier einfach mal den YT-link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der liebe Jorgenson hat ja auch dieses Communety-Projekt Geshowcased