Beiträge von Rudeus

    Ihr könntet bestimmte Orte draußen in der Wildnis als das Gebiet eurer Jagdgesellschsft deklarieren, das gesetzlich regulieren lassen (kurbelt Wirtschaft an weil kostet bestimmt Gold an die Stadt), Lizenzen verteilen oder vielleicht auf die Lauer nach Wilderern gehen, Jagdturniere veranstalten z.B. wer innerhalb eines Zeitlimits die meisten Wölfe erlegt hat oder ein bestimmtes Tier zuerst platt macht und Preise dafür verleihen wie eine Mitgliedschaft bei euch oder ein schönes Fell. Ihr könntet Jagdverbote für bestimmte Tiere erhängen lassen weil Population bedroht oder so. Bogenschiessturniere abhalten auch mit Preisen sowie Wettplatzierungen und und und…


    Was ich ganz vergessen habe, kennt ihr diese Tierköpfe aus dem Spacer? Ihr könntet Tiere präparieren oder wie das heißt :D so einen neuen Rp Beruf einführen und diese dann verkaufen

    Zumindest öffnet sich kein sichtbares Fenster, weiß nicht ob ich es irgendwo einen Crashreport gibt. Bin leider technisch nicht so fit wie ich gerne wäre :D

    Jetzt das allerletzte meiner Probleme, würde gerne mit dem Renderer spielen jedoch stürzt das Spiel nach dem Ladebalken des Loading Screens einfach ohne anzeigen einer Fehlermeldung mit allen 4 Renderer Versionen einfach ab.


    Bei der Clockwork Variante höre ich noch kurz das Rauschen des Wasserfalls ehe sich das Spiel einfach beendet und ich wieder beim Launcher lande.


    Vielleicht hatte jemand schon das Problem und kann einen Tipp geben? :)

    Soweit hat alles geklappt und ich komme ins Spiel! Vielen Dank an Eko und Noxeo <3


    Nun das nächste Problem, beim Einloggen erhalte ich die Fehlermeldung:

    "Es gibt einen Fehler beim Login. Bitte melde dich beim Support - Fehlercode 42"

    Hallo liebe Community,


    leider habe ich nirgendwo einen Thread zu Problemlösungen und Hilfen gefunden, falls bereits vorhanden bitte einfach verschieben.

    Folgende Problematik, wenn ich über Spine oder auch manuell den Launcher (gml.exe) öffnen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung.


    ADbtbab.png


    Ich habe bereits versucht Microsoft c++ 2012 & 2015 neu zu installieren, sowie die Dateien manuell in den Windows Ordner zu ziehen. Beides klappt leider nicht!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Frohe Ostern! <3

    Auch von meiner Seite, ein ausführliches Feedback zu den Servergeschehnissen und das dadurch enstandene Roleplay der letzten Tage.


    Um zu Beginn, das Baronsfest zu nennen, habe ich mich als Spieler mega geehrt gefühlt daran teilnehmen gedurft zu haben.

    Ares zeigte sich in seiner Rolle als Koch, begleitet mit sehr authentischem RP, in der Küche des Baronhauses als mega kompetent. Auch hat er es geschafft drei Spieler gänzlich in die Arbeiten mit einzubinden, was (ich kann an dem Punkt nur für mich sprechen) einem sehr geholfen hat in das Geschehen einzutauchen.


    Die kurzen Einblicke die ich vom eigentlichen Festmahl, hatte waren auch sehr positiv ala der Erzbaron schießt einem Buddler mit einer Armbrust einen Apfel vom Kopf. Ich musste ziemlich lachen und war auch erstaunt wie authentisch man so einen betrunken Charakter eigentlich ausspielen kann.


    Was ich mir vielleicht noch dazu gewünscht hätte, wäre ein Aushang und die Einbindung von mehr Spielern (Dies ist tatsächlich aber auch schon erfolgt, es waren glaube ich zwei weitere Buddler da die einen Schaukampf abgehalten haben). Letztlich fand ich es etwas schade, dass ein Spieler der sich kurz vor dem Fest erst einloggte noch vom Tor aus fragte ob er "mit anpacken kann" einfach mit den Worten "Wir haben schon genug Leute" vertröstete.


    Letztlich sei dazu noch gesagt, dass ich aber nicht genau im Bilde bin ob sich anderweitig im alten Lager noch Events abgespielt haben oder die Buddler sich ihr eigenes RP schön gestaltet haben.

    Caly Wie durahan schon im Discord geschrieben hat das schürfen von Erz ist jetzt verbuggt hast dich da vieleicht noch mal vertippt und ne 0 zu viel in 5 Ingame stunden habe ich kein Erzklumpen oder anderes schürfgut bekommen. mit einen skill von 48%


    Ich kann dem nur zustimmen, irgendwas scheint jetzt an der Droprate von Erzklumpen nicht mehr zu stimmen.

    Nach gut 15 Minuten (RL- Zeit) Schürfen, keinen einzigen Klumpen heraus bekommen.

    Hallöchen ihr Lieben,


    heute geht es mir um ein simples aber doch elementares Thema, nämlich das Schürfen.

    Bei einem aktuellen Schürfskill von 41% brauche ich gerade mal ca. 20- 30 Minuten bis ich meine 140 Erzklumpen für den Maximalertrag von 35 Erzbrocken zusammen habe.


    Eine Minenschicht vergleichsweise aber eine bis zwei RL- Stunden. In welcher Relation steht das zueinander und...


    Ist das so gewollt?


    Meines Erachtens, ist das Ziel, den Maximalertrag zu erreichen viel zu einfach. Vor allem den jetzigen Skill berücksichtigend.

    Mein Vorschlag wäre es den Umtausch anzupassen, dass mehr Erzklumpen benötigt werden um den gleichen Ertrag zu erzielen oder aber die Schürfrate deutlich um 50% deduziert werden sollte.

    Was haltet ihr davon?