Beiträge von Trakesh - Robert

    Dem muss ich Narvik zustimmen.
    Jetzt einfach irgendwelche Hosenlosen den Markt stürmen lassen macht einfach alles kaputt.
    Dann gibt es keine Wirtschaft mehr.

    Ich weiß das du "Hosenlos" nicht als beleidigend rüberbringen wolltest, auch wenn es mir erst so vorkam, dennoch was ich mitbekomme, gibt es viele "Hosenlose" die mehr Zeit und besseres RP einbringen als manch anderer.


    Verstehe aber was du meinst im Grunde, wollte es nur mal nebenbei anhauen. :)

    Auch wenn ich es schade finde, das diese Personen den Schlussstrich gezogen haben und ich diese vorher im RP noch gar nicht richtig kennenlernen konnte. Sehe ich es eher für manche als Chance oder Blick in die Zukunft vielleicht Karriere an Stelle derer zu machen. Dennoch habt Spaß und lasst euch nicht unterkriegen :)

    Fände ich auch nicht schlecht. Tolle Idee :thumbup:

    Aber genau DAFÜR steht das ja alles in der Charktererstellung... wenn man sich die Mühe nicht macht die zu lesen, bringt auch ein NPC nichts...

    Okay. Also ich verstehe nicht warum man da sich jetzt so sträuben tut, einfach einen NPC zum Startpunkt zu stellen der einem lediglich einen Hinweis gibt, mehr nicht.


    Ich wäre auf jeden Fall für den NPC. Wachen wurden ja auch hier und da postiert. Da macht einer, der wesentlich gesprächiger und hilfreicher ist, kaum einen Unterschied, finde ich. Gute Idee an dieser Stelle dafür.

    Also ich bin mal ganz ehrlich.. In Gothic, weiß ja jeder, dreht es sich hauptsächlich um den Kampf in verschiedenster Art und Weise. Nun sind wir hier aber weder im Singleplayer, noch auf einem PVP Deathmatch Server.


    Will darauf hinaus, jedem is klar GOUC ist fürs RP gedacht und ausgelegt. Dennoch kommt es mir oft so vor als ginge es hier immer nur um Überfälle, Diebstahl.. etc. Straftaten ihr wisst was ich meine.


    In der Kolonie würde ich gar nichts dazu sagen, bei all den Schwerverbrechern ja kein Wunder ^^ , aber wir sind hier in der etwas zivilisierteren Gegend unterwegs, wo ich nicht meinen Char hier erstellt habe, damit eben das Hauptaugenmerk auf Gräueltaten liegt.


    Ich möchte mich hier doch dafür aussprechen, PVP etwas einzugrenzen, da meiner Meinung nach, das nicht das ist was ich mir von Tag 1 versprochen habe.


    Weiß das vielen bestimmt meine Meinung nicht zusagt, aber ich bin mir sicher es werden mir auch einige zustimmen. :)

    Die neue Angelzone wäre im Lagergebiet heißt
    Überfall kaum möglich. Deswegen wäre es leicht unfair, da jede andere Angelstelle weiterweg vom Lager ist.

    Ja das wäre dann schon unfair, wenn das bei den anderen Lagern möglich wäre und im Sumpflager nicht.

    Dann stimme ich auch zu, dass aufgrund der Balance, das Meer am Sumpflager nicht dafür genutzt wird.


    Danke Rhogar :thumbup:

    Also, neuer Versuch ^^


    Trakesh, mein Name. Ich stelle euch heute Robert vor, er ist derjenige der mich ausspielt und mir die Befehle erteilt, die mir die Möglichkeit geben Ich selbst zu sein.


    Nun.. kurz was zu diesem Langweiler /lacht laut/ er ist 26 Jahre jung, ist verheiratet und hat einen Sohn. Ich bin sicherlich manchen leider noch nicht so ins Auge gesprungen, was ich sehr schade finde, aufgrund dessen das Robert als Stellvertretender Abteilungsleiter in einer Firma, die sich mit Spiegeltechnik befasst, wenig Zeit seiner und meiner Meinung nach bisher aufbringen konnte um große Präsenz auszustrahlen.


    Dennoch finden wir das GOUC ein aufehender Stern wie ein bislang großartiger Server mit vielen tollen Menschen darin ist, spitzen RP bietet, sowie uns echt happy macht, wenn wir on gehen können. :)


    Wir freuen uns auf euch ingame und wünschen jedem viel Spaß und eine schöne Zeit hier auf dem Server.


    gez. Trakesh