• Ja das würde ich auch gerne wissen. Das Waldemar Banditenlager ist ebenfalls noch eines. Zudem weiß ich von dem ein oder anderen "geheimen" Risikogebiet was ich hier jetzt nicht spoilern möchte.

Generell finde ich es aber sehr schade, dass so große Gebiete der map dadurch mehr oder minder über einen so langen Zeitraum quasi ungenutzt bleiben. Da hat man die Welt schon entsprechend erweitert, die Spieler bekommen diese Bereiche aber nie zu sehen.

• Die Korsarenlager können aber per vorab angemeldetem Risiko-Event eingenommen werden und so in Spielerhand geraten, falls gewünscht. :winking_face:

Ja das würde ich auch gerne wissen. Das Waldemar Banditenlager ist ebenfalls noch eines. Zudem weiß ich von dem ein oder anderen "geheimen" Risikogebiet was ich hier jetzt nicht spoilern möchte.

Generell finde ich es aber sehr schade, dass so große Gebiete der map dadurch mehr oder minder über einen so langen Zeitraum quasi ungenutzt bleiben. Da hat man die Welt schon entsprechend erweitert, die Spieler bekommen diese Bereiche aber nie zu sehen.

• Ja das würde ich auch gerne wissen. Das Waldemar Banditenlager ist ebenfalls noch eines. Zudem weiß ich von dem ein oder anderen "geheimen" Risikogebiet was ich hier jetzt nicht spoilern möchte.

Ich glaube du hast hier eine falsche Information oder Einstellung zu Risikogebieten. Diese dürfen natürlich von Spielern betreten werden, sind in keinster weise tabu für Spieler, aber eben mit Eventbegleitung und dem Risiko das dem Charakter bleibende Schäden entstehen oder eben der Char stirbt.

• Ich glaube du hast hier eine falsche Information oder Einstellung zu Risikogebieten. Diese dürfen natürlich von Spielern betreten werden, sind in keinster weise tabu für Spieler, aber eben mit Eventbegleitung und dem Risiko das dem Charakter bleibende Schäden entstehen oder eben der Char stirbt.

Jaja das ist mir schon bewusst, nur macht es unter diesen Umständen halt keiner.

• Was mir auf Anhieb einfällt:
    2x Korsarenlager
    Orkgebiet (inkl. Xardas Turm)
    1x Höhle an der Khorinisküste

1x Oberes Banditenlager Sonnenkreis

1x Ritualpaltz im Tal hinter der Stadt

Alles ab hinterm dem Durchgang? Oder nur um den Ritualplatz? Die "Rolfsschanze" an sich ist doch mit Sicherheit auch Risikogebiet oder kann man einfach erkunden? Hab seit dem Event vor über 6-7 Monaten eigentlich nichts mehr um das Gebiet mitbekommen im RP. Eigentlich auch schade das so ein cooler Teil der map kaum bespielt wird.

Uga Chakka Uga Chakka

- Ein philosophisches Wunderwerk der orkischen Sprache

?
    The Boys
    <3

13278-pasted-from-clipboard-png

Die 2 Befreier
    Schönhelme!
    SEK
  • Das Problem ist, dass diese Orte für die Events mega cool sind, aber soweit ich es verstanden habe danach an der Performance saugen.

Es ist sicherlich auch blöd, wenn man nur für Kapitelevents bestimmte Stücke entwirft und nach Abschluss wieder abkoppelt. Aber auf der anderen Seite ist das vielleicht eine Überlegung wert. Ich fänd die Burg auch cool und hätte da bei dem Sturm gern geplündert. Aber aus dem RP heraus macht es null Sinn da freiwillig nochmal hinzuwollen

• Alles ab hinterm dem Durchgang? Oder nur um den Ritualplatz? Die "Rolfsschanze" an sich ist doch mit Sicherheit auch Risikogebiet oder kann man einfach erkunden? Hab seit dem Event vor über 6-7 Monaten eigentlich nichts mehr um das Gebiet mitbekommen im RP. Eigentlich auch schade das so ein cooler Teil der map kaum bespielt wird.

Das Ritualgebiet und jede Stelle in dem Gebiet an der du merkst, dass du dort vielleicht nicht sein solltest.

=P Ich will nicht spoilern.

Aber gebe direkt auch Tiercel recht, das Gebiet ist größtenteils Leer (Außerhalb von Events) um nicht an der Performance zu saugen.

Was das Ritualgebiet angeht - das erkennt man ganz gut, ist Kreisförmig um einen zentralen Baum.

• Das Ritualgebiet und jede Stelle in dem Gebiet an der du merkst, dass du dort vielleicht nicht sein solltest.

=P Ich will nicht spoilern.

Aber gebe direkt auch Tiercel recht, das Gebiet ist größtenteils Leer (Außerhalb von Events) um nicht an der Performance zu saugen.

Was das Ritualgebiet angeht - das erkennt man ganz gut, ist Kreisförmig um einen zentralen Baum.

Also alles da, ist ja schon eine sehr drückende Stimmung dort. 😂

Uga Chakka Uga Chakka

- Ein philosophisches Wunderwerk der orkischen Sprache

?
    The Boys
    <3

13278-pasted-from-clipboard-png

Die 2 Befreier
    Schönhelme!
    SEK
  • Das macht den Reiz aber irgendwie auch aus.

An

sehr drückende Stimmun

hat man lange gearbeitet. Ich würde jedenfalls mal zumindest einen Magier mitnehmen, die können Euch ein bisschen was dazu erzählen und vielleicht auch ein bisschen durch /rp /x -en

Auf eigene Faust verliert es leider schnell seinen Reiz weil sehr leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!