Ich weiß nicht genau was vorgesehen war bzw wieviel man rausbekommen sollte, ABER es gibt hier auch einen anderen "fix". Nämlich dass Geschäftsbucheinträge nicht mehr so teuer angekauft werden können. Deren Wert hängt davon ab wieviel ein Händler damit lukrieren kann. Sinkt die Ausbeute des Händlers sinkt auch der Wert der Einträge. Somit wäre das genauso ein nerf für den Handwerker. Möglicherweise ein gerechtfertigter wenn man sieht wie hart die Einträge gepumpt werden. Ich sage das obwohl ich selbst den Handwerker spec habe und der ist einfach etwas op.
Kann ich bestätigen. Wenn ich mitbekomme dass die Leute abertausende Geschäftsbucheinträge im Inventar haben und fast 24/7 am Mobsi stehen anstatt RP zu machen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Klar soll man damit irgendwo Gold verdienen, aber wenn die Leute dann mittleren fünfstelligen Goldbetrag im Monat rausbekommen ist es kein Wunder dass Inflation herrscht.
Ist ja nicht so dass es ein großer Aufwand wäre die Dinger herzustellen. Einfach afk an den Mobsi und die Nacht durchlaufen lassen