Beiträge von Macs

    Also ich bin der Meinung das man einfach mehr Spawns einbaut und die spawnzeiten deutlich verringert. Stattdessen die Abbaugeschwindigkeit hoch setzt, dass man als Holzdieb auch mal erwischt werden und Holzdiebe erwischen kann. Aktuell herrscht ja so ein krasser Holzmangel das angehende Schreiner ihr Handwerk nieder legen und zum Trank greifen, was ich sehr schade finde und auch nicht Sinn der Sache sein sollte oder?

    Aktuell ist es wahnsinnig schwierig ne große Menge Stämme aufzutreiben was auch wieder größere Bauprojekte einschränkt die dann wieder BauRP bieten würden. Aktuell wird das ja so gehandhabt das zuerst gebaut wird und die Mats nachträglich gelöscht werden sobald man alles zusammen hat.

    Einfache Dinge wie Erzgestelle für neue Leute haben ne Wartezeit von paar Tagen... Ich denke wie oben geschrieben würde diese ganzen Probleme mit mehr und häufigeren Spawns beheben.

    Das würde auch das bevorstehende Langholzproblem vorbeugen.

    Moin,


    seit dem Patch waren bislang alle Kopfgelder nach denen ich gesucht habe nicht aufzufinden. Die scheinen zur Zeit wohl allgemein buggy zu sein.


    Gruß

    Olf

    Kann ich auch bestätigen. Alle Plätze abgesucht und keine gefunden.

    Vorm Update waren auch alle Dunkelwald Kopfgelder laut /faehrtenleser in dem Risikogebiet bei der Stadt am Galgenbaum angezeigt. Soll das so sein? Kein Kopfgeldjäger geht wegen 300 Gold da rein...

    Will mich dazu gar nicht groß äußern...

    Würde jedoch gerne mal kurz das von Stadtspielern gewünschte Verhalten der Banditen wissen wollen.

    Sollte es aus eurer Sicht keine Überfalle geben? Wenn doch, in welchem Umfang?Sollten sich die Banditen nur wie "mitarbeitende" Leute des GBHs verhalten?

    Sollten es eurer Meinung nach keine Banditen sondern eher wieder ne schwarze Garde geben?

    Moin,


    grundsätzlich bin ich sehr gut zurecht gekommen. Die Commandliste hat sehr geholfen die Chatbefehle zu verstehen.

    Das was mir am meisten unklar war, war das LP System und wie mal die LPs einsetzt. Das wurde mir dann aber auch Recht schnell von den Leuten ic sowohl ooc erklärt.

    Zudem war das Specsystem und die Konsequenzen sehr unklar, sodass ich ne ganze Weile Funktionen wie /advancespec nicht wusste und nur zufällig auf DC davon gelesen hatte.

    Vielleicht könnte man solche Sachen (auch /erholen z.B) ebenfalls in die Commandliste mit einbauen oder nochmal eine separate Übersicht mit den Funktionen erstellen.

    Das mit den Freitoden finde ich gut aber es viel mir trotzdem recht schwer dazu Infos zu finden. Gerade solche Dinge wie was mache ich wenn ich bei irgendeinem Vieh drauf gegangen bin, soll ich warten bis mich jemand findet oder soll ich nen rlg machen...



    Grüße

    Macs



    Fällerei zum Hölzernen Troll


    Wir - von Fällerei zum Hölzernen Troll - kümmern uns vor Allem um die Holzbeschaffung.:

    Die Sicherung der Bäume vor jeglicher Art von Dieben und unbefugten Eindringen unterliegt ab sofort wieder der Verantwortlichkeit der Banditen.


    Du suchst Arbeit? Scheu dich nicht die Mitarbeiter oder mich anzusprechen!