ich muss sagen die Verzierung haben ich mir angesehen ich finden das schwert an sich schön aber ich würde etwas länger und Breite haben. Es geht nicht um Die Engine reichweiter sondern um das Optisch aussehen der Klinge
Beiträge von Ravik
-
-
Ich muss sagen, Ceves gibt sich wirklich Mühe als Eventler – erst mal ein großes Lob an ihn! Das Event gestern war wirklich gut gemacht, auch ein Kompliment an die Jungs vom Freier-Lager.
Ich fand die verschiedenen Kampfphasen und den RP-Kampf sehr erfrischend. Es war mal etwas anderes, als nur stumpf hinterherzurennen und draufzuschlagen.
Mann kan auch als Spieler mal ein Eventler helfen und nicht nur sagen das Event scheiß war.
-
Feedback zum Geister-Event:
Ich fand das Geister-Event wirklich großartig und würde mich freuen, in Zukunft wieder mehr Untoten-Events zu erleben. Die Stimmung und das Wetter wurden sehr stimmungsvoll umgesetzt. In diesem Moment habe ich sogar Discord verlassen, um die Atmosphäre einfach besser genießen zu können. Leider wird das nicht mehr so umgesetzt da in Kapitel 2 ja schon ein Untoten Invasion gab was mich als Spieler etwas Traurig stimmt.Über das Hafenbewohner-Event:
Ich war nur anwesend, als der Angriff begann ich haben die Npcs immer wieder umgeschlagen aber nicht getötet es wurde aber wieder mal Mörder gerufen wo ich mir spieler denken das hatten wir schon. Es wirkte auf mich ziemlich unglaubwürdig, dass ein Mann mit einem Dolch lediglich zwei Schläge braucht, um selbst einen Hauptmann zu besiegen. Solch eine Umsetzung halte ich für schlecht durchdacht. -
-
-
-
-
Jemand unbekanntes erdreistet sich bei helligstem Tage einen Aushang am schwarzen Brett anzuhängen. // Anonym für jemand anderen gepostet
Aushang
Beweis
// Beweise liegen mir vor. Die Uhrzeit betrug 14:23
-
-
-
Feedback an die Eventler
BITTE, wenn ihr schon Lärm am Eingang der Kanalstation macht, dann nutzt unbedingt ein blaues Emote! Schreibt mir bitte nicht einfach ‚Du musst jetzt würfeln per Pm.
Sorry, dass ich das so direkt sage, aber auf solche Aufforderungen gehe ich nicht ein. Bitte verbessert das.“
-
weiter Screens
-
Kapelle erste Screens weiter folgen als Beweise
-
Ein bärtiger Mann in Fischerkleidung schlendert entspannt durch die Stadt. Am Anschlagbrett macht er halt und hängt etwas auf. Er bleibt noch einen Moment dort stehen und liest sich die anderen Aushänge durch. Dann dreht er sich um und schlendert wieder davon.
forum.gouc.de/index.php?attachment/21591/
OOC
Freitag, 18.10.2024 / 20 Uhr
-
-
-
-
-
-
"Man muss bedenken, dass so etwas auch mit Aufwand verbunden ist, da der Code zuerst geschrieben und anschließend getestet werden muss, um sicherzustellen, dass alles funktioniert. Oft wird angenommen, dass es schnell geht, aber die dahinterliegende Arbeit wird häufig übersehen. Außerdem sollte man sich fragen, ob sich ein solches Feature für die Anzahl der Spieler überhaupt lohnt – vielleicht nutzen es am Ende nur drei Leute. Hast du das schon mal in Betracht gezogen?"