Mir kommt es so vor das man Schnell erschöpft ist und es seine Zeit Dauer bis man wieder pudelwohl ist wie seht ihr das

Erschöpfung
-
Anzu -
22. Februar 2024 um 11:49 -
Geschlossen
-
-
Da es sich um ein komplett optionales Feature handelt und der Boni auch nur minimal auswirkt, finde ich persönlich es gut dass es schwer zu halten ist
-
Mit guten Getränken und Essen z.b kann man sich schon schnell hoch boosten
-
Bei mir ziemlich sinnlos durch die buddellei.
Aber ja. Getränke und Essen von hohem Wert und das ein oder andere stengelchen machen die Sache sehr schnell auf maximum.
Oder gehst zu hallerd wegen dem Brenner xD
-
Gutes Essen, gute Getränke, Tabak, /erholen in Tavernen
Also ich bin fast immer konstant auf Pudelwohl.
-
Ihr habts so gut. Mein Leben besteht nur aus Arbeit.
-
Raucht Sumpfkraut erholung + Hp reg.
Wie heisst es so schön haste haschschich in den taschen hast du immer was zu naschen
-
Alles klar Dan mach wohl was falsch
. Mit Duni Rauch kein sumpfkraut
-
Tabak geht immer
-
Vergesst nicht das Schlafen gehen beim ausloggen. So ein kleiner Erholungsboost beim einloggen ist schon was feines.
-
Alles klar Dan mach wohl was falsch
. Mit Duni Rauch kein sumpfkraut
weil er es löscht?
Tatsächlich ist mir aber auch aufgefallen, dass besonders auf dem Feld der Zustand extrem schnell runter geht im Gegensatz zu anderen Engine Sachen.
-
Das einzige was mich an dem System ein wenig stört ist, dass ein Schluck Wasser oder eine kleine Speise den Komfort scheinbar wieder senken. Mir ist schon klar, dass nur hochwertige Nahrung/Getränke und Genuss-Rauchen den Status erhöhen sollten. Ist er dann mal oben verstehe ich aber nicht ganz wieso es mir nach einem erfrischenden Schluck Wasser schlechter gehen sollte. Besonders wenns mal wieder heißt -sengende Hitze- und man gefühlt ständig nachbechern muss.
Aber das ist nur n kleiner nitpick.
-
Ich lege mein char. Meist ins Bett gefühlt dauert es so 1 Stunden bis ich auf pudelwohl bin und 30 bis wieder unten bin auf Arbeit
-
Würziger Apfeltabak für die Shisha!! Eine Symphone von den südlichen Inseln. Oder Honigtabak... huuiiiiiii! Das tut gut
Tobaccolito mischt den verdammt nochmal BESTEN TABAK der Insel! Also geh hin und hol dir was! Chop Chop!!
-
Baller dir drei vier gute Stengel vom Novize deines Vertrauens, rauch ein, zwei Beutel des Tabakdealers deines Vertrauens (Mamuk) oder gönn dir den edlen Reiswein aus dem neuen Lager und dann aber auch erst dann merkst du wie einfach es ist, wenn man keine Enginearbeit mehr macht.
Trink nur noch Alkohol. Besonders den Reisschnaps. Gut und Günstig mit edler Wirkung. Man wird nur so edel wie ein König wenn man auch wie ein König speist.
„Wenn du tust, was du immer getan hast, dann wirst du bekommen, was du immer bekommen hast.“-Wotan
-
Tiercel
4. Dezember 2024 um 08:36 Hat das Thema geschlossen. -
Tiercel
4. Dezember 2024 um 08:36 Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!