Feedback Kochrework

  • 11, wovon man genau eins ohne Außenweltware kochen kann.

    Das eine erfordert aber salzwasserfische die es im MT noch nicht zu geben scheint.

    Also Fischgerichte im NL sind grad nicht zugänglich,

    DAS nenne ich ein RP Problem!


    Gibt doch da ne Möglichkeit des Handeln's 😜


    Eine Hand wäscht die andere


    Der Angeler der Außenwelt bekommt sicheres geleitet und schütz von den NL Söldnern im Minental

    So das dieser ein und aus gehen kann


    Dafür liefert dieser Raue Mengen nicen Fisch! 🎣



    Nur Mal so ein Gedanke 😁


    Ist doch alles möglich

    Nicht ?! 🤔



    Hier ein scenario:

    NL zu den wachen am Tor der Burg

    '' wir verhungern hier unten !!! Schickt uns jemanden runter der uns versorgen kann !!! Wir garantieren für seine Sicherheit


    Burgwachen tuscheln und lachen sich ins fäustchen

    Da sie da schon einen unliebsamen Fischer im Blick haben

    '' Wir schicken euch einen unserer Bäztän Fieschär!! ,''


    Bote rennt von Festung zur Paladin Burg

    Lord Kommandant Argothar erinnert sich das er ein ziemlich guter Fischer ist

    Schwupps

    Paladin im NL ?! 👌

    Noup....

    Ah! Wie wäre es mit Sariel?!

    ... kaum da oh ... hmm

    Jann ?! ... den Brauch eh niemand 🙄

    Wir schicken Jann da rein und erzählen ihm das es soooo wichtig sei !!



    Win win Situation für beide Seiten?!

  • Würde lange dauern die 50k Erz durch Fischhandel wieder reinzubekommen. Wenn es denn bei einer einzigen persönlichen Verhandlung bleibt.

  • Würde lange dauern die 50k Erz durch Fischhandel wieder reinzubekommen. Wenn es denn bei einer einzigen persönlichen Verhandlung bleibt.

    Wer sagt den hier was von Sträfling Jann?



    Aso wenn du runter kommst und all unsere RP Probleme lösen kannst, dann komm gern,

    Ich weiß zwar nicht wie du Salzwasserfische ohne Spots angeln magst, aber hey, Jann findet sicher einen Weg.

    Und dann wirst du uns auch noch mit allem an AWH Waren versorgen die wir brauchen? Mensch,das will ich sehen.

    Zumindest als Unterhändler zwischen den beiden Komponenten

    Khorinis und Neues Lager


    Der Fisch wird von Jann selbstverständlich in Khorinis geangelt und persönlich ans NL verkauft/ getauscht


    Dafür ja das sichere geleitet Durch die Söldner des NL


    Jann wäre somit Grenz gänger mit Ausnahme Genehmigung


    Das wäre ein Vorschlag

    Muss man nicht Mögen


    Not macht erfinderisch

  • Jann vergisst immer noch, dass man nicht einfach so aus dem Tal rein und rauskommt, das sollte nur in ausnahmefällen geschehen. Wenn du Dwain sagst, dass du als Fischer da runter willst, der lacht dich aus.


    Die MT Köche werden sich sowieso noch ärgern, da die aktuellen Gericht NOCH drin bleiben. Irgendwann werden die entfernt und das Tal kann sich nur noch von T1 Ware ernähren ohne dass sie den Handel mit Khorinis nutzen.

  • Ares Was sagst du dazu Ares? Darf der arme Fischer von Khorinis direkt ins NL gehen und uns Fisch verkaufen? :D

    Dwain Der bekommt doch bestimmt auch einen Schlüssel fürs Tor oder?

  • Oder man sollte das mit der AWH Ware so regeln, dass es im Falle eines 100% Cockblocks durch das AL immer noch für das NL möglich ist an jene zu kommen. Wie auch immer genau.

    Es ist an sich kein gutes System wenn eine Partei die Macht eines vollständigen Cockblocks hat, und das andere im Gegenzug praktisch gar kein Druckmittel hart.

    Das Problem ist an sich ja nicht, dass die meisten Gerichte Außenweltware brauchen. Sondern dass 2/3 im Tal da nicht ran kommen können auf Geheiß eines (1) Spielers.

  • Oder man sollte das mit der AWH Ware so regeln, dass es im Falle eines 100% Cockblocks durch das AL immer noch für das NL möglich ist an jene zu kommen. Wie auch immer genau.

    Es ist an sich kein gutes System wenn eine Partei die Macht eines vollständigen Cockblocks hat, und das andere im Gegenzug praktisch gar kein Druckmittel hart.

    Das Problem ist an sich ja nicht, dass die meisten Gerichte Außenweltware brauchen. Sondern dass 2/3 im Tal da nicht ran kommen können auf Geheiß eines (1) Spielers.

    Eben .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!