Der liebe Redo ist auch wieder zurück! Tolle Entwicklung der Geschichte, bin wieder gefangen

Der Zurückkehrer-Thread
-
-
Melde mich mal langsam wieder zurück und werde gemütlich wieder einsteigen
Thor ist jetzt wieder öfter ansprechbar, seine Meditationen scheint er hinter sich gelassen zu haben
-
Man hat das Gespräch mit mir gesucht und ich will dem noch ein Versuch mit Evander geben.
-
Hallöchen Gouc funzt wieder auf meinem Rechner mit Intel Graka mir kam eine idee und hab sie gerade getestet und es läuft bis jetzt.. deswegen bin ich ab Montag Regulär wieder am Start.
-
Grüße Drayte hier,
melde mich mal vorsichtig semi-aktiv zurück. Bis die Tage im RP =)
MfG
-
Zarak kommt wieder zurück es gibt 1 oder 2 mal die woche auch livestream
-
Nach nun nicht allzu langer Zeit bin ich wieder da und freu mich wieder auf mein altes GMP-Zuhause
-
Ab heute Nacht/Morgen wieder da & ready für weiteres Sessel-RP.
Anmeldungen & Eintragungen im Terminkalender sind ab jetzt möglich. -
Ab heute Nacht/Morgen wieder da & ready für weiteres Sessel-RP.
Anmeldungen & Eintragungen im Terminkalender sind ab jetzt möglich.Ich komme gerne mal wieder vorbei war ja beim letzten mal recht lustig sag bescheid wann dir past
-
Die Pause tat mir gut. Ab heute bin ich wieder gelegentlich im Rp und freue mich drauf.
Liebe grüße euch allen.
-
Sporadisch wieder da. Da ich momentan aber auf Montage bin, werd ich nur das Wochenende da sein.
-
Sooo ich melde mich vollumfänglich zurück. Zwar mit ein paar graue Haaren mehr, und ein paar Nerven weniger, aber ich habs überlebt.
Freu mich auf euch 😃
-
Ich Meld mich auch erstmal wieder Halbwegs zurück.
Nach ne Auszeit ist die Lust wieder auf RP da.
-
Der Wille ist eine und auf seltsame Welle.
Ich werde auch mal schauen ob mich doch noch mal motivieren kann ich hoffe es den ich hatte ihmer großen spaß am rp und auch wenn da ab zu sachen gibt die mich stören dran arbeiten ich beziehe das nicht nur auf mich ich weiß das nicht perfekt bin
.
Neptun ist dan ab Morgen wieder da . Drogon af abruf oder sporadisch wenn zeit habe. Zarak und paar ander Twinks blkeibe noch abgemelt aber mit Zarak wird bald wieder Streams geben.
-
So meine Freunde.
Ich meld mich mal ab Samstag wieder Semi-aktiv an und werd öfters wieder reinschauen
-
So morgen noch und dann bin ich wieder richtig zurück
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!