Bis Freitag erstmal angemeldet, spontane Geschäftsreise aufgedruckt bekommen.
Beiträge von Sarolf
-
-
Erstmal bis Montag abgemeldet, Fritz Box ist RIP gegangen.
Auf ersatzbox warten....
-
Von heute bis 8.6 erstmal abgemeldet.
Da die ganze Familie voll erkältet ist.
-
Ich muss mich nochmal bis Mitte Nächster Woche Abmelden.
Wir haben Nachwuchs gekriegt, kleines Monster nr 2 gespawn Mittwoch nacht
Die nimmt grade die Ganze Zeit in Anspruch.
-
Von 03.05 bis zum 08.05 nicht online anzutreffen.
Wegen Abschlussprüfung , büffeln bla bla das übliche
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich Meld mich auch erstmal wieder Halbwegs zurück.
Nach ne Auszeit ist die Lust wieder auf RP da.
-
Ich Meld mich auch erstmal ab für ne Unbestimmte Zeit.
Fehlt aktuell einfach die Lust weiter rp zumachen und luft ist einfach raus.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sarolf nimmt sich vor:
-Argo weiter ägern
-Lehre abschließen
-Fischen auf 100% Bringen
- Nicht erneut von Bösen Hafenmonster getötet werden.
-mehr als 25000 Gold in der tasche zuhaben.
-
Anderer Vorschlag, als Spaceritem machen, statt nur anschauen?
das Man es in sich in die Hütte platzieren kann?
Als richtiges Papierbild?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine Neue Liste hängt bei der Schmiede
Dolch 120 Degen 200 Falchion Folgt Säbel Folgt Grobe Machete Folgt Zahnstocher Folgt Gez.
Knecht Sarolf
-