Beiträge von Sarolf
-
-
-
-
Manfred
Gestorben durch seiner großen Klappe
18.04.2022 - 30.10.2024
War ein Bauer auf den Großbauernhof
Hat Zeiten durch als Patrizier und Gefolgsmann
Ein Alter Haudegen und Schreiner Meister gewesen
Erfolgreich die Miliz Revolte in einen Busch überstanden.
Und am ende denn Weg zur Erleuchtung in Sumpf gefunden.
Ehre denn RP Hat Alles eiskalt durchgezogen egal was kam.
-
Bin auch recht aktiv wieder da, ohne gmp gehts halt doch nicht
-
Also Ich Melde mich auch von Projekt ab.
Danke an den GBH, Die Stadt und das Sumpflager fürs super RP
Die 1,5 Jahre auf denn Server waren wirklich Toll und es war eine Interesse Erfahrung.
Wünsch alle noch Alles Gute.
-
Ich Melde mich auch bis Anfang August erstmal ab, aktuell ne dicke fette HNO Erkrankung die nicht besser wird, mit Fieber, kreislauf probleme, Ohrenschmerzen etc.
0 Chance aktuell RP zumachen.
"Manfred ist in der Wildnis Jagen."
-
Neues Face und Body Für Manfred | Erstellt von Veyt.
// face 2311 // body 274
-
Danke an denn eventler fürs Rattenevent in der Kaserne gestern, war Recht lustig
-
Kann man es nicht so ändern, das man zb. 8 Lernpunkte ansammeln kann.
Aber dafür zb. Täglich maximal 4LP täglich ausgeben kann?
Das sie halt nicht verfallen wenn man wirklich nur alle 4 tage zeit hat fürs RP wegen RL gründen etc.
-
Danke an Joaquin und Die ausspieler/in nr2.
War ein kleines nettes Event mit denn Räubern
-
Jap, ganz grosses danke für die Events, Wochenende war wirklich Klasse, ob die Jahrmärkte oder das bambude gestern einfach top.
-
-
ich halte absolut nichts von selbstteaches.
Dann sammeln die Leute ihre LPs und teachen sich dann ohne großen Aufwand selber. (rumsitzen und afk farmen, man kennt es) WIr sind immer noch auf einem RP Server, bei dem das gegenseitige Zusammenspiel das wichtigste sein sollte.
Joa, Selbe Meinung zu denn Selbst teaches, muss echt nicht sein.
Da sehr besonders bei denn Training immer wieder schönes RP aufkommt, ob jagen in wald, Verprügelt werden von Eroean, oder Recht lustige kleine Spielchen.
-
Manfred Hängt eine Bestellung ran
2x Besen
2x Sägen
2x Bürsten
2x Holzfälleräxte
-
Ja, man merkt öfters in Events wie aufwendig es ist eine Barrikade etc zubauen, wäre wirklich ein QoL-change.
-
Grüße,
Mein Verbesserung Vorschlag wäre das man die Reichweite von /Auftrag zu Verringern auf Paar Metern, oder wie bei denn Kopfgeldern das man davor stehen muss.
Grund:
An vielen Stellen von Khorinis kann man beinah von der Werkbank die neuen Aufträge erhalten, was Leute nicht mehr von der Werkbank Löst, ich finde ein Bissen Interaktion sollte schon da sein, statt dauerhaft an die Werkbank zustehen.
Finde es könnte es das RP bissen fördern, wenn die Leute wirklich zum Schwarzen Brett gehen müssen, statt nur in die Range dahin zugehen und /Auftrag fix eintippen und los rennen zur Werkbank.
Grüß Manfred. -
Das Droppen hat nix gebracht, haben stuhl04, Stuhl06 etc ausprobiert, beides ging nicht für die Lieferung.
-
-