Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • wünsche dir alles gute und viel erfolg auf deinen Wege die Gespräche waren immer lustig und man konnte so vom anderen was lernen.

    auch wenn wir im rp kaum was zu tun hatten.


    in dem sinne , nur wenige leute werden es verstehen aber genau da bin ich ja bei dir richtig Woro:)

    ich wünsche dir viel Soldaten Glück und pass auf dich auf.


    mit Kameradschaftlichen Grüßem Ceves

  • Ich darf dein char leider nie richtig kennenlernen aber die paar mal, die wir zusammenzutun hatten, sei es mit Anzu oder Duni oder jetzt Drux sah ich dich als Freund an ich hoffe das du wieder kommst aber privat leben geht vor also man sieht oder hört sich. <3

  • Hab mir schon gedacht das du es ohne Edwards nicht lange aushalten wirst.

    Alles gute dir hoffentlich sprechen wir uns bald wieder.

  • Dann ist es bei mir auch erstmal so weit.


    Da ich kein Freund von großen Worten bin melde ich mich hiermit auf unbestimmte Zeit Inaktiv.

    Es war mir eine Freude mit jedem von euch spielen zu dürfen, aber ich brauch erstmal eine Pause. Ich werde definitiv wiederkommen, wann kann ich aber nicht sagen.


    Rhukart hat einen Brief an Tiercels Tür geklemmt und ist vom Hof verschwunden. Wohin? Das weiß nur Tiercel.


    Lasst den Server ganz <3

  • Du warst Skalee`s größter Rivale. Aus einstigen Freunden wurden erbitterte Rivalen. Es endete mit Skalees Enthauptung durch Woro. Aber du warst nie mein Feind! Danke für den gemeinsamen Weg! Von Herzen alles gute! <3

  • Servus,

    auch ich werde mich hiermit abmelden. Durch neue Berufliche Wege führt mein Weg weg vom Rechner und rein ins RL.

    Ich will hier nochmal jedem der Spieler danken für 2 Jahre tolles RP und viel gemeinsamen Spaß!
    Insbesondere will ich den Hof das alte Lager und das Kloster erwähnen. Es war eine tolle Zeit mit euch vielen dank dafür!
    Auch meine Kollegen aus der Stadt will ich verabschieden, waren uns nicht immer grün aber es war ne super Zeit und ich hab den IC Hass genossen.

    Ein dickes Lob an Team die Supporter Eventler und jedem der an dem Server mitgewirkt hat.


    Bei gelegenheit komm ich hin und wieder ins Discord ne Runde quatsch erzählen.


    Man hört sich <3


    Lennox ist unauffindbar und das bleibt wohl auch so.

  • Ich würde mich freuen wenn man sich auch mal wieder rp sieht aber rl geht vor

  • Sehr schade aber natürlich absolut verständlich.


    Alles Gute und viel Erfolg Lennox! 🍀

  • Jau Lennox, alles Gute für dich natürlich, wer weiß vielleicht passts ja irgendwann mal wieder ;)

  • Manchen ist es vielleicht aufgefallen, die meisten haben es sicher nicht einmal bemerkt, aber Oracion war lange nicht mehr da und der Grund ist simpel: Die Zeit. Neue Umstände in meinem Leben sind eingetreten, wodurch ich leider kaum noch in der Lage bin mich dem langatmigen und Zeitintensivem Rp zu widmen. Zwei bis Drei Stunden am Wochenende reichen nicht um den Char authentisch integrieren zu können und deshalb muss ich Oracion vorerst abmelden.... Der Freund des Waldes treibt sich in ebendiesem Wald herum und versucht fleißig Holz für die ehrenwerte Gor Lorna zu sammeln.


    Es war schön im Sumpf, es war wie ein "nach Hause kommen" und ich hoffe, dass ich irgendwann die Wochenenden so steuern kann um euch alle wiederzusehen, also weckt den Schläfer noch nicht! ❤️

    Beste Grüße Oracion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!