Beiträge von Oracion

    Manchen ist es vielleicht aufgefallen, die meisten haben es sicher nicht einmal bemerkt, aber Oracion war lange nicht mehr da und der Grund ist simpel: Die Zeit. Neue Umstände in meinem Leben sind eingetreten, wodurch ich leider kaum noch in der Lage bin mich dem langatmigen und Zeitintensivem Rp zu widmen. Zwei bis Drei Stunden am Wochenende reichen nicht um den Char authentisch integrieren zu können und deshalb muss ich Oracion vorerst abmelden.... Der Freund des Waldes treibt sich in ebendiesem Wald herum und versucht fleißig Holz für die ehrenwerte Gor Lorna zu sammeln.


    Es war schön im Sumpf, es war wie ein "nach Hause kommen" und ich hoffe, dass ich irgendwann die Wochenenden so steuern kann um euch alle wiederzusehen, also weckt den Schläfer noch nicht! ❤️

    Beste Grüße Oracion

    Ich mache es einmal so, da ich gelesen habe, dass du Nick extra eine Schriftart und Grafik für die Tafeln hast. Hier einmal der Screenshot dazu:

    Falls gewünscht, mache ich eine Grafik mit Tafel fertig. Brauche dann nur eine Info darüber.

    LG der Naturfanatische Oracion