Beiträge von Oracion

Oracion hat sich bemüht, die schönen Figuren wieder ordentlich aufzustellen.
    Der Bluetext, welcher die heruntergeworfenen Figuren beschreibt kann somit gelöscht werden. Leider habe ich die ID nicht mehr im Kopf... Hatte den Chat vorher gecleared.

Liebe Grüße :red_heart:

Oracion befestigt grob einen Aushang:

Reinschrift:

Aufgepasst ihr Gauner!
    Dem Meisterjäger Silvester verlangt es nach großer und gefährlicher Jagdbeute!
    Jeder Schürfer der ihm Meldung macht und dann auch zeigt, wo sich ein lebender Schattenläufer befindet, wird gütlichst von ihm entlohnt werden!
    Also geht auf die Suche und bringt dem Mann wonach es ihm gelüstet.

Oracion

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Ein großes Dankeschön an Harenk und Psylla für dieses feine Event.

Das ganze war atmosphärisch sehr ansprechend und in dieser Höhle dachte ich mir nur: "Shit, was müssen wir tun? Die Seele befreien? Weitergehen? Den Crawler bezwingen?" Soviele Optionen die möglich gewesen sind. Es war mysthisch sowie gruselig und wird definitiv noch fragen in meinem Charakter aufkommen lassen.

Die zweite Location war dabei genau Oracions Vorstellung von dem Ort an dem er seinen persönlichen Seelenfrieden findet. Er wird wohl alles daran setzen um dort wieder hinzufinden.

Die Mischung aus dem ganzen fand ich genau richtig, man wusste, dass man etwas machen muss, doch wurde nicht zuviel preisgegeben, sodass der Taten- und Forscherdrang in einem geweckt wurde.

Ich freue mich auf mehr.

Vielen Dank 😀

Der Anwärter Oracion hämmert mit seiner alten heiligen Pfanne, sowie einem abgebrochenen Pfeil einen Aushang auf.

Hier nochmal im Reinschrift:
    Hört Hört!
    Brüder und Schwestern der Gemeinschaft des Schläfers!
    Der Schläfer ruft nach uns, der Schläfer segnet uns und hält seine schützende Hand über uns!
    Unsere Ehrenwerte Baal Psylla gibt mir, Anwärter Oracion, die Gelegenheit, mit einem von mir verfassten Gebet, zu ihm zu beten!
    Versammelt euch alle auf am Ende des Monats auf dem Tempelplatz und lasst uns gemeinsam beten.
    Lasst uns gemeinsam den Schläfer preisen und ehren!

Der Schläfer erwache!
    Anwärter Oracion

Datum und Uhrzeit:

Sonntag den 17. November 2024 um 19 Uhr

Spoiler anzeigen

Meine lieben Freunde oben auf der Insel Khorinis, kaum einer kannte ihn, kaum einer kennt ihn noch. Ich melde Godwyn erstmal ab.

Godwyn hielt die Unwissenheit über seinen Stamm nicht mehr aus und muss herausfinden, ob sie noch in den tiefen Bergen Nordmars leben. Er brach mit einem der Schiffe zum Festland auf und hinterließ in der Kaserne einen Brief für den Hauptmann sowie Korporal Rowan mit seinen Abschiedsworten.

Zwei Chars in einem so intensiven Zeitprojekt sind für mich zuviel des Guten.

Anwärter Oracion befasste sich dieser Tage mit dem Pfeifenplatz.

Akribisch reinigte er die Felle. Er befreite diese von jeglichem Dreck und Fett, sie wurden von ihm im Wasser gewaschen, gewalkt und mit zerriebenem Blauflieder bestrichen und ausgewaschen, sodass diese nun nach frischem Blauflieder duften.
    Er fegte die ganzen Stengelreste und den Dreck zusammen und entfernte diese.
    Zum Schluss widmete er sich den absolut widerlichen Pfeifen. Diese reinigte er unter größtem Arbeitseinsatz und polierte sie auf Hochglanz. Die ausgebrannte Kohle wurde entfernt, sodass die Pfeifen nun wie neu dastehen und darauf warten mit neuer Kohle befüllt zu werden.

Der Schläfer erwache!
    Eure Putzfee Oracion!

Psylla bitte aktualisieren.

Spoiler anzeigen

In akribischer und pingeliger Arbeit trat Anwärter Oracion den Kampf gegen den Dreck auf dem Tempelplatz an.
    Kräftezehrend und mühevoll schaffte er es den gesamten Tempelplatz, die Treppen sowie die Podeste vom Tag, über die Nacht und bis zum nächsten Morgen zu reinigen.
    Dem Schläfer sei Dank! Denn er sendete ihm den Regen um ihm beim entfernen der Blutflecken zu helfen.
    So erstrahlt der Tempelplatz nun in neuem Glanze!
    Gepriesen sei der Schläfer!
    Er wird erwachen!

Oracion

Spoiler anzeigen

Anwärter Oracion hat mit der Hilfe der Suchenden Willow die Küche endlich mal gereinigt!
    Der Tresen wurde von Staub und Unrat befreit und ordentlich abgeschrubbt.
    Das Moos auf dem Boden wurde mit der Bürste entfernt und die Krümel wurden weggefegt.

Der hintere Arbeitsbereich, sowie der dortige Tisch wurde von den Resten, den Pilzen und den Fischgräten befreit.
    Die Holzsplitter an der Holzumrandung wurden mit Oracion's Ketzerschreck abgeschabt.

Psylla bitte einmal aktualisieren.

Screens sind hier und weitere habe ich bei bedarf.

Spoiler anzeigen

Manchen ist es vielleicht aufgefallen, die meisten haben es sicher nicht einmal bemerkt, aber Oracion war lange nicht mehr da und der Grund ist simpel: Die Zeit. Neue Umstände in meinem Leben sind eingetreten, wodurch ich leider kaum noch in der Lage bin mich dem langatmigen und Zeitintensivem Rp zu widmen. Zwei bis Drei Stunden am Wochenende reichen nicht um den Char authentisch integrieren zu können und deshalb muss ich Oracion vorerst abmelden.... Der Freund des Waldes treibt sich in ebendiesem Wald herum und versucht fleißig Holz für die ehrenwerte Gor Lorna zu sammeln.

Es war schön im Sumpf, es war wie ein "nach Hause kommen" und ich hoffe, dass ich irgendwann die Wochenenden so steuern kann um euch alle wiederzusehen, also weckt den Schläfer noch nicht! ❤️

Beste Grüße Oracion

Ich mache es einmal so, da ich gelesen habe, dass du @Nick extra eine Schriftart und Grafik für die Tafeln hast. Hier einmal der Screenshot dazu:

Spoiler anzeigen

Aus der Natur bist du genommen um zu verstehen, dorthin wirst du wieder zur Ruhe kommen um zu wissen.

Falls gewünscht, mache ich eine Grafik mit Tafel fertig. Brauche dann nur eine Info darüber.

LG der Naturfanatische Oracion