Alles anzeigenwerte Community,
Der eine oder andere wird es mit Sicherheit bemerkt haben, das meine Aktivität bereits im Vorjahr massiv zurückging.
allerdings - durchaus mit Bedauern - werde ich heute meine Abmeldung vom GOUC-Projekt bekannt geben.
Gründe dafür sind vielschichtig und haben grundlegend nichts mit dem Projekt zu tun. Änderung sind bei mir im Privatleben auf dem Weg und dazu gehört nach aktuellem Stand kein GOUC. Ob es sich nochmal ändern wird, kann ich derzeit nicht sagen.
Ich möchte mich natürlich bei jedem bedanken mit dem ich RP machen durfte, mit den zugehörigen Höhen und Tiefen. Zudem weitere Erfahrungen die ich innerhalb dieser Community machen durfte. Spezifisch bedanken will ich mich nicht, denn ihr habt alle euren Teil Würze zu einen Abwechslungsreichen RP beigetragen.
Rein persönlich: natürlich könnt/dürft ihr euch bei mir Privat weiterhin melden, sei es zum Zocken oder einfach im Voice quatschen
Was ist mit Woronir? Nun.. früher oder später wird man feststellen das er nicht mehr aufzufinden ist. Ob er Khorinis verließ oder noch auf Khorinis ist, ist unklar.
in diesem Sinne;
Woronir/Philipp meldet sich ins Privat Leben ab
wünsche dir alles gute und viel erfolg auf deinen Wege die Gespräche waren immer lustig und man konnte so vom anderen was lernen.
auch wenn wir im rp kaum was zu tun hatten.
in dem sinne , nur wenige leute werden es verstehen aber genau da bin ich ja bei dir richtig Woro:)
ich wünsche dir viel Soldaten Glück und pass auf dich auf.
mit Kameradschaftlichen Grüßem Ceves