10 - 17 Juni Tanzwoche, da werd ich keine Moeglichkeit haben einzuloggen

Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Aufgrund eines Regelverstoßes melde ich mich vom Projekt ganz ab. Mir wurden "zurecht" die Mittel genommen um das Rp weiterzuspielen.
Es war trotzdem eine nette Zeit.
Ich bedanke mich für das coole Rp bei
Emerric, Harlok,Muxa,Lance, Danny, Svante, Dango, Felon und meinem alten Lehrmeister Feros.
Mein Charakter ist dann einfach verschwunden.
Alles Gute euch!
-
Aufgrund eines Regelverstoßes melde ich mich vom Projekt ganz ab. Mir wurden "zurecht" die Mittel genommen um das Rp weiterzuspielen.
Es war trotzdem eine nette Zeit.
Ich bedanke mich für das coole Rp bei
Emerric, Harlok,Muxa,Lance, Danny, Svante, Dango, Felon und meinem alten Lehrmeister Feros.
Mein Charakter ist dann einfach verschwunden.
Alles Gute euch!
Es ihmer schade wenn jemand das Projekt verlässt ob es aus dem Minental oder Khorines ich weiß leider nicht worum es da geht aber kannst du nicht versuchen auch wenn es dich in deim rp zurück wirft ohne die mittel weiter spielen wäre echt schade falls so ist.Du hast bestimt noch andere möcklichkeiten kannst auch mal in Khorines rein schnuppern.
-
Werde mir diese Woche ein wenig GMP frei nehmen, da Uni gerade ein wenig mehr Zeit beansprucht.
Euch allen Viel Spaß im Rp und macht es wie ich.. gönnt euch ab und an Sonne(Der Versucht zählt auch). In dem Sinne...
Malek (Malte)
-
Ich mache eine kurze Pause bis vorraussichtlich Samstag. Ich hab gerade ne down Phase mit GMP und erwische mich immer wieder das ich lieber was anderes zocken möchte.
-
Ich hab die Bude voll bis Sonntag, ab nächster Woche bin ich wieder da
-
Ich melde mich auf unbestimmte Zeit vom Projekt ab.
-
Ich habe gerade ein paar Probleme mit dem Internet. Gibt Probleme mit dem Provider und aktuell läuft es nicht stabil, d. h. 2 Minuten on, dann ist die Verbindung wieder futsch.
-
Ich melde mich auf unbestimmte Zeit vom Projekt ab.
-
Ich mach ein pause vom Rp ab 12.05.2024
-
Ich bin dann mal eine Woche im Urlaub. Sonntag, den 19.05. frühstens wieder da.
-
Bin leider von 13.05 bis 19.05 nicht da wegen Truppenübung.
-
Ich melde mich für unbestimmte zeit mit Rados ab.
-
Mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten zwei Wochen nicht wirklich die Lust habe online zu kommen. Ohne meine Boys ist es einfach nicht mehr das gleiche. Deswege melde ich mich vom Projekt ab.
Ganz viel Liebe geht raus an Sirius, Gavin, Baltos und alle anderen aus dem AL. Vielen Dank, an alle, für all die tollen Momente im RP.
IC
Artorias zieht sich über die nächsten Wochen immer mehr in die Wildnis zurück. Hin und wieder lässt er sich im Alten Lager blicken um an Vorräte und Sumpfkraut zu kommen.
-
Mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten zwei Wochen nicht wirklich die Lust habe online zu kommen. Ohne meine Boys ist es einfach nicht mehr das gleiche. Deswege melde ich mich vom Projekt ab.
Ganz viel Liebe geht raus an Sirius, Gavin, Baltos und alle anderen aus dem AL. Vielen Dank, an alle, für all die tollen Momente im RP.
IC
Artorias zieht sich über die nächsten Wochen immer mehr in die Wildnis zurück. Hin und wieder lässt er sich im Alten Lager blicken um an Vorräte und Sumpfkraut zu kommen.
Es tut mir leid, dich gehen zu sehen. Ich vermisse dich und Sirius
-
Ich werd bis Donnerstag nur noch sporadisch da sein. Ab Freitag dem 17.05 bin ich dann erstmal bis zum 24.05 im Urlaub.
Wenn also noch was im Rp geklärt werden muss, einmal über Discord melden
Lasst mir den hof stehen
-
IC
Du hast schon die Features aus Kapitel 4 gelesen?
Kannst doch mit uns alten boys oder neue Chars bald kennen lernen.
-
Bekomme von kommenden Freitag bis einschließlich Dienstag Besuch von meinem besten Freund aus Wien.
Bin am Freitag kurz für meinen Homeboy Feros da. Aber bin auch für kurzes knackiges rp immer erreichbar via discord. Einfach anschreiben, dann komm ich.
17.5. Bis 21.5
-
Bin von 16.5 bis 24.5 semi unterwegs, da meine Partnerin wieder mal im Lande ist und wir uns ne schöne Zeit machen. Wenn was ist, dann kann man sich gerne via Discord melden. Werd aber eher nur kurz reinschauen.
Der gute Thorbrand ist meistens im Gebet vertieft, werkt im Gemüsegarten oder an den Reben und arbeitet auch ab und an in der Schmiede des Klosters, er widmet sich also ganz den Belangen innerhalb des Klosters und ist nur selten anzutreffen.
Bis bald
LG Thorbrand
-
Sehr geehrte Community,
Leider muss ich Nalen auch erstmal auf unbestimmte Länge abmelden, da ich heute leider traurige Nachrichten bekam von einem Verlust in der Familie der mich stark traf. Hierbei möchte ich erstmal die Zeit nutzen ein bisschen von diesem Schock mich zu erholen und die Zeit für mich selbst und Familie zu nutzen, da es ja manchmal doch recht wichtigere Dinge im Leben gibt als das hier...
Ich hoffe ich kann mich bald davon erholen, ebenso wie mein Bruder ( Malek), welcher bestimmt auch dazu noch was sagen wird.
Bis dahin Innos mit euch allen und viel Spaß beim Spielen
Euer Nalen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!