Ich melde mich leider erst mal ab ich kann das Update mit meim schlächt Internet nicht herunterladen ich bin voraussichtlich ab dem 2.4.2024 wieder am Start
Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Ich melde mich über die Osterferien erstmal ab, um Zeit mit der Familie zu verbringen sowie auch eine Pause von GMP zu machen, da es mir in den letzten Wochen zu viel war und ich komplett ausgebrannt bin, bin ab dem 06.04.2024 höchstwahrscheinlich wieder da.
-
Ich bin Ostersamstag bis Ostermontag auch nicht da. Wie bei Dryden, Familie und so
-
Muss mich leider bis 7. April abmelden. Kann auch sein, dass ich früher wieder komme.
Auf Discord bin ich sonst erreichbar, evtl. kann ich bei was Wichtigem auch kurz online kommen, wird sehr vom Tag abhängig sein
-
Bin ab heute Nacht bis whs Montagabend am arktischen Meer zum Fischen.
-
Guten Fang dann. ✌️
-
Denk an Fischerkleidung und Anglerkorb für den Bonus!
-
Melde mich hiermit jetzt dauerhaft ab.
-
diggi... gönnung!
Schick mal was leckeres vorbei!
-
Tut mir leid das ich als Nalen im Moment so kurz komme, ich muss mir die nächsten Tage erstmal abmelden wegen Ostern und Hausarbeit...ich versuch trotzdem mal kurz hier und da reinzuschauen
Bis dahin, schönes Wochenende euch allen
-
Melde mich hiermit jetzt dauerhaft ab.
Oh ... Schade 😔
Was welchem Grund meldest du dich dauerhaft ab ?
-
Melde den Char Angron vor erst ab nur für Support auf dem Char
-
Ich werde den Charakter Aamir inaktiv melden. Wenn meine Lehrlinge jedoch Lehrstunden brauchen, oder die Scheune etwas hergestellt haben möchte, werde ich da sein.
-
Ich werde den Charakter Aamir inaktiv melden. Wenn meine Lehrlinge jedoch Lehrstunden brauchen, oder die Scheune etwas hergestellt haben möchte, werde ich da sein.
nuuuuuu de ce? :((
-
nuuuuuu de ce? :((
Die Zeit. Paulos, ich habe im Minental einen angehenden Priester Adanos, der meine volle Aufmerksamkeit verlangt. Wie ich aber oben schrieb, werde ich für meine Lehrlinge einloggen und wenn die Scheune Nachschub benötigt.
-
Bin ab jetzt bis Montag morgens abgemeldet
Wünsche euch allen noch frohe Ostern
-
Bin auch erst wieder Montag Abend da.
Ramires sucht solange seine Eier
-
Nabend liebe communitiy unser Sohn hat es während der Entbindung nicht geschafft ist während eines not Kaiserschnitts ums Leben gekommen. Ich melde mich erst mal ab ich weiß noch nicht wann ich wieder da bin. Liebe grüße
-
Nabend liebe communitiy unser Sohn hat es während der Entbindung nicht geschafft ist während eines not Kaiserschnitts ums Leben gekommen. Ich melde mich erst mal ab ich weiß noch nicht wann ich wieder da bin. Liebe grüße
Viel Kraft und Stärke für diese Zeit.
-
Oh, man, ich weiss gar nicht was ich auf so einen Schlag sagen soll. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und mein herzlichstes Beileid.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!