Werde in nächster Zeit weniger Aktiv sein da ich wegen RL einfach Zuwenig Zeit habe für den Server und das RP.
Wenn wer was von Kariston im RP brauch kann mir gerne eine Nachricht im Discord zukommen lassen

Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
von 28.03 bis mind. 15.04 auf Geschäftsreise. Nehme mein Laptop mit, kann aber wahrscheinlich nur Abends und Wochenende.
-
Von 24.03 bis 02.04 abwesend. Bin weg und weiß nicht, ob ich dazu komme mal reinzuschauen. Ne Auszeit tut bestimmt ganz gut.
-
Vom 22.03(heute) bis 28.03 bin ich eher semi bis gar nich aktiv. Hab einiges an Arbeit zu tun. o/
-
Wie angekünigt vom 23.3 (morgen) - 27.3 im Urlaub. Wir sehen uns und benehmt euch!
-
Seit dem Release der Khorinis-Seite des Servers war ich (fast) tagtäglich viele Stunden online. Ich brauche jetzt erstmal ein paar Tage Ruhe. Wenn was wirklich Bedeutsames geklärt werden muss: Ich bin über Discord erreichbar.
Bis dahin: Viel Spaß und Erfolg!
Nachtrag: Wieder da.
-
Guten Morgen zusammen ☀️,
Habe mich Spontan für einen Kurzurlaub über das Wochenende vom 25.03-28.03.22 entschlossen.
Habt Spaß und bleibt frisch, bis es wieder heißt "frischer Fisch 🐟 , auf eurem Tisch"
Gez. Scallion 🎣
-
Wieder inaktiv, da man ja meint meinen Charakter zu löschen.
Schöne Zeitverschwendung.
edit - Und eine andere Lösung als unnötig betrachtet wird
-
Wenn ich am Samstag oder Sonntag etwas Zeit habe versuche ich wieder online zukommen.
Hab paar Sachen überlegt was ich machen würde, und in Zukunft will ich auch versuchen wenn es passt und bei mir klappt am Wochenende den Holzfäller Beruf aufs Spiel.
In der Woche also Montag Freitag. Ist bei mir so,dass ich wenn ich Zeit habe online zukommen für höchstens eine halbe Stunde kann,Und in derzeit könnte ich nur AFK schürfen, nun ich brauche generell auch etwas Erz um am Wochenende entsprechend RP machen zu können. Weil mein Inventar ist momentan ziemlich leer nichts mehr zu futtern.
-
Ich melde mich erstmal ab. Wann ich wiederkommen weiß ich leider nicht. Grüße aus dem Krankenhaus ✌
-
Von Heute Mittag bis Sonntag Abend im Trainingslager
-
Aufgrund privater Probleme mal bis Mitte nächster Woche weg.
-
Melde mich über das Wochen ende erstmal ab denke gegen Dienstag rum werde ich wieder da sein.
-
Ich bin heute spätabend und morgen nicht da!
-
Für die nächsten Tage melde ich mich auch ab.
Machts gut!
Edit: Auf Anfrage bin ich immernoch verfügbar.
Edit Edit: am 29.03. bin ich wieder da. -
Bin vom 28.03. - 01.04. nicht da.
-
Hallo ich möchte mich schonmal im Vorfeld
vom 08.04 bis 11.04Abmelden da ich da im Urlaub bin.
-
Henlo, kurze Abmeldung meinerseits für (einschließlich) den 01.04. bis 04.04.
Lese in Discord mit
-
Bin bis zum 11.04.2022 beruflich im Ausland.
Da GMP nicht möglich ist, muss halt G2 L‘Hiver herhalten für den Zeitraum
-
Leider zu viel OOC Quatsch.
Hat viel Spaß gemacht, aber irgendwann ist auch mal gut.
Viel Erfolg noch, damit bin ich komplett weg vom Projekt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!