Ich melde mich mal Semi ab. Ich werde nur für die LP online kommen.
Mir wurde der Spielspaß/Motivation geraubt.
Oh nein. Ich hoffe du findest den Spielspaß irgendwann wieder, Bruder. Ich warte auf dich, wie eine Frau auf ihren Knacki-Mann
Hallo liebe Community ich melde mich wieder zurück vielen dank für eure Worte. Der Schmerz sitzt tief, aber es wird irgendwie wieder vorwärts gehen
Hallöchen ihr Lieben,
das Studentenleben hat mich wieder eingeholt... Ich melde mich bis Samstag oder Sonntag ab.
Über das Wochenende nicht da. Die Korsaren werden getauscht mit futuristischen Korsaren-Orks, die einen realen Tisch entern müssen (höhö). Es wird Warhammer40k gezockt und ich bin nicht Zuhause. Man sieht sich nächste Woche!
Über das Wochenende nicht da. Die Korsaren werden getauscht mit futuristischen Korsaren-Orks, die einen realen Tisch entern müssen (höhö). Es wird Warhammer40k gezockt und ich bin nicht Zuhause. Man sieht sich nächste Woche!
Nur so aus intresse. Tabletop oder Virtuell?😅
Nur so aus intresse. Tabletop oder Virtuell?😅
Tabletop selbstverständlich, wonst müsste ich ja nicht wegfahren.
Freitag 12. bis Montag 15. in Prag, Dance-Camp
Lagenia und Lagenion off in dieser Zeit (eventuell Freitag Frueh / Montag Abend jeweils wieder)
Ich melde mich inaktiv von morgen bis 24th wegen VACATION TO LONDON BABY
Ich melde mich inaktiv von morgen bis 24th wegen VACATION TO LONDON BABY
- 1500 Eisen
Viel Spaß in London
- 1500 Eisen
Viel Spaß in London
G-E-N-A-U aber wenn eine expedition findet heute statt konnte ich VIELLEICHT teilnehmen
Melde mich erstmal Semi-Aktiv.
Habe momentan nicht die große Zeit gmp zu spielen.
Bin Ab und zu mal anzutreffen.
Ich melde mich auch mal Semi-aktiv. Mein Leben fordert gerade viel von mir und ich weis noch nicht, wie ich damit umgehe.
vom 22.04-28.04 in Renesse im Familienurlaub.
Ich melden Shadrus erstmal semiaktiv ich bin es zur zeit leid mir irgendwen jemand rp zur machen.Ich hab auch langsam den Spaß verloren überhaupt noch rp zur machen weil man mir den Spaß raubt egal ob ich versuche jemand was bei zur bringen oder nicht. ich werde nur ab und zu online komm um kräuter zur sammlen für den Orden mehr nicht oder ein Kurzes Training zur geben.
Kleine Nachtrag: das heißt nicht das ich vom Rp flieh oder so ich will einfach mal ein Pause machen ich war jeden Tag aktiv und einfach mal den Kopf frei zur bekommen und neue Kraft tanken.
Lieber Ravik
Natürlich mein Beileid dass dir das aktuelle RP nicht gefällt und es sich auf deine Privatperson überträgt. Jedoch ist RP nunmal nicht immer spaßig und toll. Bertolf war IC sehr gut mit Adelard befreundet und der Verlauf vom Putsch wirkte sich ebenso auf Bertolfs Gemüt aus. Jedoch habe ich es als Privatperson nie ernst genommen und einfach weiter RP gemacht, auch wenn ich nach dem Putsch IC niemanden hatte. Hat das Spaß gemacht? Gar nicht, jedoch kam ich zu Faust und seitdem freue ich mich wieder aufs RP. Nimm das Spiel nicht zu ernst, auch wenn dein IC Char grad belagert wird. Das gehört zum RP dazu. Ebenso würde ich es schade finden, wenn du dich bewusst dem RP entziehst, nur weil du es nicht magst. Das finde ich ungerecht gegenüber die Leute die dich im RP schätzen.
Vielleicht denkst du nochmal drüber nach. Es ist nur ein Spiel mit chattenden alten Männern. Mach dir dein Privatleben deswegen nicht madig.
MfG
Ich melde mich ab den 22.04 - 28.04 erstmal ab da ich wegfahre und meine Deutschland Reise antrete. Bin ab den 28 spätens wieder Zuhause und dann wahrscheinlich bis zum 03.05 ehr semiafk wegen noch den Rest Urlaub, bin aber im dc immer erreichbar falls was ist
Im RP würde man ab nächsten Monat wieder hauptsächlich Ceves nur in den Wäldern mit Buch und Papiere bewaffnet sehen oder Mal beim Kloster für Studien der Kräuterkunde
Mit kameradschaftlichen Gruß Ceves
Ich melde mich eine Weile mit Hanami und Alruna ab, ich weiss noch nicht wie lange und ob Alruna, nur zu den Minenschichten on kommt oder gar nicht mehr. Ich brauche ne Weile Abstand zu dem Spiel. Ich denke mal ein paar Tage, vielleicht auch länger.
Ich melde mich von diesem Projekt ab.
Die Motivation zum spielen fehlt einfach.
Ein großes Dankeschön, an alle mit denen Ich auf diesem Projekt spaß hatte, vor allem ein großes Dankeschön an Gavin und Adelard ohne euch hätte Ich schon Dezember.2023 aufgehört
Ich melde mich von diesem Projekt ab.
Die Motivation zum spielen fehlt einfach.
Ein großes Dankeschön, an alle mit denen Ich auf diesem Projekt spaß hatte, vor allem ein großes Dankeschön an Gavin und Adelard ohne euch hätte Ich schon Dezember.2023 aufgehört
❤️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!