Beiträge von Amex
-
-
Hallo.
Gutes event.
20 80/80 mit 120 rüstungsschutz stat moster haben gegen 50 spieler gewonnen die größtenteils nichtmal mittelschwere rüstungen hatten.
Welcher Schlagenöl verkäufer auch meinte nicht jeder hat so ne rüstung.... Das stimmt der magier und der Bossgegner hatten andere. der rest hatten die OP rüstungen.
Da irgendetwas ausrichten zu können war nicht möglich gewesen egal wer sagt wiir hätten ne Chance gehabt. Glatt gelogen. Von allem durch die inkompetente Spielerschaft die sich nicht an den Plan hält.
Gründe wieso ihr verloren habt:
- Feuerregen tötet 7 verbündeten Spieler
- Feuersturm in Verbündete gezündet
- Magier werden alleine gelassen und als Geisel genommen
-Truppen greifen getrennt und unkordiniert an
-Angriff während einer Verhandlung, obwohl man defensiv nicht gut da steht.
-
-
Adanosteller in die Speisekarte hinzugefügt.
-
-
Ankaufpreis von Rüben und Zwiebeln erhöht.
Rübe auf 1 Brocken pro Rübe,
Zwiebel auf 0,8 Brocken pro Zwiebel.
-
Ich kann helfen, wenn es Probleme mit Bormaschin gibt.
-
Fischplatte in die Speisekarte hinzugefügt.
-
Mir wurde von Leuten durch das Event IC und OOC viel Druck gemacht an eine Lösung zu kommen, da Servius mehrere Tage keine Zeit hatte und ich der einzige Vertreter der Kirche war. Das hat alles sehr an mir gezehrt. Für dich ist es vielleicht spaßig, weil du nur nebensächlich davon betroffen warst.
Dann wäre es wohl mal gut ooc und ic zu trennen. Davon abgesehen ist es auch ohne Magier lösbar, so wie es mir gesagt wurde.
-
Eintopf in die Speisekarte hinzugefügt.
-
Meddl Leude, wie manche schon gemerkt haben bin ich in letzter Zeit nicht so Aktiv wie früher, dass liegt leider daran das ich momentan im RL vor einigen Herausforderungen stehe.
Ich möchte mich daher erstmal Semi-Aktiv melden. Natürlich versuch ich mich ab und zu zu blicken um meine Arbeit als Gl nicht zu vernachlässigen, aber ich denke das ich genug Anlaufstellen in der Riege geschaffen habe das es ohne Probleme klappen wird.
Wenn ich weniger Stress habe wird meine Aktivität wieder hochgehen. In dem Sinne.
-
Kandierte Beeren in die Speisekarte hinzugefügt.
-
Unsere neuste Putzkraft Felon hat einmal den Herd, sowie den Kessel von Essenresten und Schmutz befreit. Sein Übergewicht hat ihn sehr zu schaffen gemacht, dennoch hat er auch die Speisereste auf dem Herd in den Mund gestopft und diese verschlungen. Wie lange sie dort liegen wird wohl nur Felon geschmeckt haben.
-
Alles einmal aktualisiert, sowie auch die Farben neu gekennzeichnet.
-
Viel Kraft dir, ich teile grade dasselbe..
Mein Beileid, ich wünsch dir und deine Familie alle Kraft für die Zeiten.
-
Verkaufsliste des Aussenwelthandel aktualisiert
-
-
Gefüllte Pilze in die Speisekarte hinzugefügt.
-
Apfelsaft in die Speisekarte hinzugefügt.
-
Zaska bringt erneut einen Aushang an so wie ihm aufgetragen wurde:
forum.gouc.de/index.php?attachment/20222/
MatrialLöschung
OOC: 01.09.2024 ab 19 uhr treffpunkt haupttor sumpflager
Thrall nimmt denn Aushang ab.