Den Wachen wurden befohlen jedes Mitglied des Sumpfes das Lager zu verweißen.
Beiträge von Amex
-
-
Nalon wurde aus dem Lager verbannt, es ist ihm nicht gestattet das Hoheitsgebiet des alten Lagers zu betreten. (Al Lager, Mine, Pass)
-
Den Haupt- und Südtor Wachen wurde befohlen das die Söldner, sowie die Soldaten des Fürsten aus Khorinis bewaffnet das Lager betreten dürfen. Das betreten der Burg ist nur mit der Erlaubnis eines Gardisten erlaubt.
Temporäre Anweisung der Haupttor,Südtor und Burgtorwachen.
Goliath darf sich jederzeit maskiert im Lager und der Burg bewegen, außerdem wird er von keiner Wache aufgehalten, wenn er das Lager maskiert betritt oder verlässt. Dazu wurde ihm ein Dokument ausgestellt, was ihn Maskiert durchgang gewärht.
-
Den Wachen wurde ausgerichtet das Jakorian und Slay nun bewaffnet das Alte Lager betreten dürfen, außerdem darf Latil das Lager nur noch ohne Waffen betreten.
Desweiteren dürfen Baal, sowie Templer mit Waffen das Alte Lager betreten. Wenn es mehr als Zwei Templer sind würden die Wachen nach den Waffen fragen.
-
-
Abgerissen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sonderpreis
Met wird von 26 Brocken auf 22 Brocken reduziert. Nur solange der Vorrat reicht.
-
-
Hallo.
Gutes event.
20 80/80 mit 120 rüstungsschutz stat moster haben gegen 50 spieler gewonnen die größtenteils nichtmal mittelschwere rüstungen hatten.
Welcher Schlagenöl verkäufer auch meinte nicht jeder hat so ne rüstung.... Das stimmt der magier und der Bossgegner hatten andere. der rest hatten die OP rüstungen.
Da irgendetwas ausrichten zu können war nicht möglich gewesen egal wer sagt wiir hätten ne Chance gehabt. Glatt gelogen. Von allem durch die inkompetente Spielerschaft die sich nicht an den Plan hält.
Gründe wieso ihr verloren habt:
- Feuerregen tötet 7 verbündeten Spieler
- Feuersturm in Verbündete gezündet
- Magier werden alleine gelassen und als Geisel genommen
-Truppen greifen getrennt und unkordiniert an
-Angriff während einer Verhandlung, obwohl man defensiv nicht gut da steht.
-
-
Adanosteller in die Speisekarte hinzugefügt.
-
-
Ankaufpreis von Rüben und Zwiebeln erhöht.
Rübe auf 1 Brocken pro Rübe,
Zwiebel auf 0,8 Brocken pro Zwiebel.
-
Ich kann helfen, wenn es Probleme mit Bormaschin gibt.
-
Fischplatte in die Speisekarte hinzugefügt.
-
Mir wurde von Leuten durch das Event IC und OOC viel Druck gemacht an eine Lösung zu kommen, da Servius mehrere Tage keine Zeit hatte und ich der einzige Vertreter der Kirche war. Das hat alles sehr an mir gezehrt. Für dich ist es vielleicht spaßig, weil du nur nebensächlich davon betroffen warst.
Dann wäre es wohl mal gut ooc und ic zu trennen. Davon abgesehen ist es auch ohne Magier lösbar, so wie es mir gesagt wurde.
-
Eintopf in die Speisekarte hinzugefügt.
-
Meddl Leude, wie manche schon gemerkt haben bin ich in letzter Zeit nicht so Aktiv wie früher, dass liegt leider daran das ich momentan im RL vor einigen Herausforderungen stehe.
Ich möchte mich daher erstmal Semi-Aktiv melden. Natürlich versuch ich mich ab und zu zu blicken um meine Arbeit als Gl nicht zu vernachlässigen, aber ich denke das ich genug Anlaufstellen in der Riege geschaffen habe das es ohne Probleme klappen wird.
Wenn ich weniger Stress habe wird meine Aktivität wieder hochgehen. In dem Sinne.