Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Hey ho meine Lieben,
    ich melde mich erstmal von dem Projekt ab. Im Moment finde ich neben meiner Arbeit wenig Zeit fürs spielen und auch meine Motivation ist in den letzten Tagen und Wochen stark gesunken. Vielleicht ziehts mich nochmal zurück, vielleicht auch mit einem anderen Char, wer weiß. Bis dahin wünsche ich euch allen eine Menge Spaß bei diesem liebevollen Projekt.

    Im RP sehen die Torwachen des Alten Lagers Viskar aus dem Südtor in Richtung des Ostwaldes gehen. Wie so oft trägt er einen Korb für die Pflanzen die er sammelt. Jedoch scheint er nicht wiederzukommen...

  • Grüße,


    bin leider erkrankt und laut Schnelltest Corona positiv. Zum ersten mal, yay X/


    Je nachdem wie die Krankheit verläuft werde ich mich für die nächsten Tage aus dem RP raushalten.

    Mit etwas Glück habe ich keinen schweren Verlauf und kann online kommen, mal sehen.


    Ich würde derweil Veyt bitten in die Bresche zu springen wenns im Lazarett eng wird. :saint:


    Bleibt gesund und munter!

    "Zum Abenteuer wird ein solches erst [dadurch]: dass es in sich eine durch Anfang und Ende festgelegte Gestaltung eines irgendwie bedeutungsvollen Sinnes ist, und dass es, mit all seiner Zufälligkeit, all seiner Exterritorialität gegenüber dem Lebenskontinuum, doch mit dem Wesen und der Bestimmung des Trägers in einem weitesten, die rationaleren Lebensreihen übergreifenden Sinne und in einer geheimnisvollen Notwendigkeit zusammenhängt."

    - Georg Simmel, Philosphie des Abenteuers

  • Klar, ich tue mein bestes. Gute Besserung! :P

  • Fuck Corona!!!


    Sieh zu dass Du wieder fit wirst. Wird Zeit dass dieses Mistding endlich verschwindet.. es hat nämlich genug Unhei angerichtet..

  • Der nächste der sich der Scheune nähert, würde eine Bauerntracht sowie ein Schwert vorfinden...


    Der Bauer Wulfgar ist jedoch nicht mehr aufzufinden....




    // Gönne mir mal ne Auszeit....... //

    Vergiss nicht mein Sohn, Verrat kommt niemals von Feinden!

    Einmal editiert, zuletzt von Zimbai ()

  • Deine Tracht und Schwert im RP an Sarah getradet. Erhol dich gut. :P

  • Bin von nem Ereignis auf der Arbeit gestern angeschlagen. Für den Wettkampf hat es noch gereicht, aber ich kuriere mich mal aus. Weiß noch nicht, ob ich das Wochenende online bin

  • Hallo ihr guten Leute vor euren Endgeräten,


    ich werde mich dieses Wochenende komplett ausklinken und nicht wirklich erreichbar sein.

    Nächste Woche bin ich dann wieder am Start und habe dann hoffentlich wieder etwas frischen Wind aufgenommen

    um wieder voll im RP durchzustarten.


    LG

    Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!