Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Hee meine Lieben,

    ich muss mich leider vom 05.06. bis vorraussichtlich 24.06. arbeitsbedingt abmelden. Bin auf Montage mitten auf einem Acker und da ist's mit dem Zocken nicht so einfach. Ich hoffe ihr vertragt euch alle und lasst den Server heil. Ich werde für wichtige Sachen abends im DC erreichbar sein.


    Viskar wird im RP seinen täglichen Verpflichtungen nachkommen und viel Zeit in der Werkstatt, aber auch in seiner Hütte verbringen. Er scheint im Moment nicht sonderlich gesprächig und etwas in Gedanken versunken.

  • Vorweg erstmal bis auf Weiteres abgemeldet, aus privaten Gründen.


    Bin nicht aus der Welt, aber kann keine festen Online-Zeiten garantieren.

  • Bin vom 8. bis zum 13.6. auf dem Novarock Festival, Eroean ist wohl also am Festland bei seiner dummen Frau die keinen dummen Account machen will und überhaupt ;)

    Zudem bitte ich die letzten Tage zu entschuldigen, leider ist unser Jüngster im Motorradclub mit nur 17 verstorben am 31.5... sind seitdem Dauergäste bei seinen Eltern und hatten auch mit Verabschiedung am Donnerstag und Beisetzung gestern reichlich zu tun.

    Dieser Dödel wäre auch mit aufs Novarock gefahren, verdammte Axt... aber als Gruppe ziehen wir das nun trotzdem durch, der hätte sich ordentlich aufgeregt wenn wir wegen ihm nun wieder ein Jahr zuhause bleiben...


    Werde wohl aber morgen nochmal regulär reinkommen und die Reise auch im RP ankündigen, etc...


    /me setzt das übliche "Lasst den Server heil und bringt euch nicht alle um" an

  • Melde mich leider hiermit ab vom Projektversuch "Khorinis". Ich wollte gechilltes Stadt-Rp machen. Die ersten Wochen waren auch genau das worauf ich Bock hatte. Leider ist die Stadt pretty much leer. Die Spieler finden wohl keinen Grund mehr online zu kommen und sind nur für das nötigste da. Die Spielerzahl in der Stadt ist so hart geschrumpft das ich keinen Grund habe online zu kommen und nach 5 Minuten eh schon wieder weg bin. Darüber hinaus habe ich keine Lust auf dieses PvP getrimmte Khorinis :x Es is scheinbar voll okay das sich eine ganze Gilde in Luft auflöst und im Rp ist das nur ein kleiner Unfall der halt passiert ist.


    Das Rp wie es sich auf Khorinisseite entwickelt gefällt mir einfach nicht mehr und mein Charakter passt da nicht mehr hinein, weswegen Asha aufs Festland zurück ist. Ich danke natürlich jedem den ich auf dem Weg begegnet bin ich hatte wunderbare Gespräche und lustige Erfahrungen mit euch :) Auf ein neues zu besseren Zeiten oder so o/

  • Melde mich leider hiermit ab vom Projektversuch "Khorinis". Ich wollte gechilltes Stadt-Rp machen. Die ersten Wochen waren auch genau das worauf ich Bock hatte. Leider ist die Stadt pretty much leer. Die Spieler finden wohl keinen Grund mehr online zu kommen und sind nur für das nötigste da. Die Spielerzahl in der Stadt ist so hart geschrumpft das ich keinen Grund habe online zu kommen und nach 5 Minuten eh schon wieder weg bin. Darüber hinaus habe ich keine Lust auf dieses PvP getrimmte Khorinis :x Es is scheinbar voll okay das sich eine ganze Gilde in Luft auflöst und im Rp ist das nur ein kleiner Unfall der halt passiert ist.


    Das Rp wie es sich auf Khorinisseite entwickelt gefällt mir einfach nicht mehr und mein Charakter passt da nicht mehr hinein, weswegen Asha aufs Festland zurück ist. Ich danke natürlich jedem den ich auf dem Weg begegnet bin ich hatte wunderbare Gespräche und lustige Erfahrungen mit euch :) Auf ein neues zu besseren Zeiten oder so o/

    Das hört sich sehr schade an, was ich dir Empfehlen kann ist erstmal eine Mentale Pause einzulegen und dann nochmal reinzuschnuppern, im Neuen Lager haben wir Öffters solch ruhe flauten in denen das Lager leer wirkt was sich dann aber nach 1-2 Wochen wieder ein pendelt, hoffe doch du bleibst uns dennoch erhalten.

  • Der Char Pylas ist nun endgültig aus dem Spielgeschehen raus, da es die Umstände ein wenig erfordern, dass ich mich anderen Fronten widme.
    Es war mir eine Ehre Jungs. Diesen Char halte ich nah an meinem Herzen. Aber ich bin nicht aus der Welt.

    Man sieht sich definitiv in Bälde wieder.

  • Nachdem ich jetzt 2 Tage nochmal gespielt hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Char Ulbert nicht mehr weiterspielen werde. Mir fehlt einfach die Zeit und Lust noch weiter zu machen. Das war meine erste Rp Erfahrung und hat super viel Spaß gemacht, ich hoffe ich finde nochmal die Lust mit einem neuen Char und einem besseren Konzept auf die Insel zurückzukehren.


    Nehmt die Insel nicht zu sehr auseinander. Bis dahin... ✌️❤

  • Nachdem ich jetzt 2 Tage nochmal gespielt hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Char Ulbert nicht mehr weiterspielen werde. Mir fehlt einfach die Zeit und Lust noch weiter zu machen. Das war meine erste Rp Erfahrung und hat super viel Spaß gemacht, ich hoffe ich finde nochmal die Lust mit einem neuen Char und einem besseren Konzept auf die Insel zurückzukehren.


    Nehmt die Insel nicht zu sehr auseinander. Bis dahin... ✌️❤

    Och Ulli ... warum machst du diesen? :(

  • Ich bin ein paar Tage nicht da, da ich bei der Familie meiner Frau bin. "Hochzeit, Schwiegereltern Besuchen und all den unschönen RL Dingen, von denen ich mich diesmal nicht drücken konnte. Ich habe alles gegeben! Lasst das Alte Lager heile solang ich weg bin! Vermutlich am Dienstag Abend wieder da.



    Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen
    . * Zitat , Gandhi*

  • Ist Frederik eine geile Schnegge? 38

    1. Ja (5) 13%
    2. Definitiv, den würde ich auch gleich Heiraten (16) 42%
    3. Ich steh auf Schneggenschleim. (17) 45%

    Ich heirate am 18.06, schon jetzt ist es schwer für mich noch genug Zeit aufzutreiben um noch halbwegs aktiv zu sein, habt ihr sicherlich mitbekommen :) die nächsten Tage wird es noch weniger werden. Redoran's Werkstatt habe ich ausgeräumt, es fehlt noch der Spacerantrag, den versuche ich heute noch zu stellen. Das Hafenviertel ist für diese Woche Dachtechnisch gut im Schuss, nächste Woche werd ich wahrscheinlich komplett fehlen. Ich freu mich auf euch :) im RP bin ich noch da und bastel an Dächern rum, ich hab keinen Grund nach Archolos mal für n Monat zu schippern :D Ich lad euch n paar Fotos von der Hochzeit hoch sobald ich wieder da bin :) SCHÜÜÜSS

  • Bin gerade OC mit verschiedensten Dingen abgelenkt und finde seit einiger Zeit keine Zeit mehr einzuloggen und präsent da zu sein. Fjorim hat vielleicht schon IC verlauten lassen, dass Leonhards Wunden sich infiziert haben, und er zur Zeit im Koma in der Schwebe hängt. Doch hoffentlich genest er schon bald, ich freu mich, wieder unter euch zu sein. Lasst die Insel zwischenzeitlich ganz :)

  • Hallo ihr Lieben,

    schweren Herzens muss ich mich leider von dem Projekt zurückziehen. Gab zu viele Vorfälle im privaten Bereich.


    Ich möchte allen GANZ HERZLICH DANKEN <3 für die gemeinsame schöne Zeit.


    Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und Freude zusammen.


    Machts gut. <3 <3


    P.S. Die Admins könnten bitte Ragnar und alle dazugehörigen Twinks aus der Datenbank löschen. :thumbup:

  • Ich bin mal für 'ne Woche raus. Falls es irgendwas ganz dringendes gibt, komme ich auf Anfrage on.


    Was Prüfungen und Aufnahmen angeht, machen wir das danach alles. Tut mir leid. Durch so ein paar Sachen, ist die Lust einfach gerade raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!