Das schwarze Brett der Stadt
-
-
Die offiziellen Aushänge wurden wieder angebracht und ab jetzt hat die Milizwache Pablo ein Auge auf das Schwarze Brett im Handwerksviertel. Er würde jene, die offizielle Aushänge der Stadt abreißen oder versuchen abzureißen, in den Kerker werfen. (Lokaler RP Info Text wurde ebenfalls platziert)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jann geht mit Edric's Segen zum schwarzen Brett
hoffe man kann es lesen
Dachte mir , Immersion ist alles!
Mit Maus lässt es sich nicht so gut schreiben 😅
-
Ein Söldner hängt im Auftrag des Anführers einen relevanten Aushang auf:
An die Bewohner der Insel,
Aufgrund verschiedener Vertragsbrüche seitens der Stadt, sieht der Großbauernhof sich gezwungen, zu handeln.
Jene Vertragsbrüche beinhalten:
- Mehrfache Spionage und Schädigung der Integrität des Großbauernhofes und seiner Bewohner
- Angriff auf einen unbeteiligten Söldner des Hofes bei einem Scharmützel zwischen Stadt und unbekannter Banditen
- Verleumdung und fälschliche Beschuldigung von Beliarpaktierung durch ein Ordensmitglied
- Drohung und versuchte Prügel gegen einen unbeteiligten Bauern vom Großbauernhof durch Santiego und in Anwesenheit des Statthalters persönlich
- Verweigerung des (Rüstungs-)Handels mit dem Hof auf Grundlage des "ehemaligen Rebellenseins"
Auf Grundlage dessen wird jeglicher Vertrag und jegliche Abmachung zwischen Stadt und Hof aufgekündigt und als nichtig erklärt. Der Großbauernhof verlangt unter anderem eine Reperationszahlung von 5.000 Goldmünzen für den Bruch des Vertrags und der Verleumdung. Jegliche Abmachung wird neu verhandelt werden müssen. Weitere Forderungen werden in Zukunft beredet.
Auch dem Kloster wird jegliche Unterstützung versagt, solange die verleumderischen Vorwürfe durch Dwain gegen die Person des Söldnerchefs bestehen bleiben. Einzig der Schutz auf Hofgelände wird gewährleistet bleiben, sofern kein Akt der Aggression seitens Kloster erfolgt.
Gez. Söldnerchef Gregox
-
Verehrte Bürger des Königsreichs und Bewohner der Insel,
Die Bewohner des Großbauernhofes haben den kürzlich geschlossenen Friedensvertrag bereits jetzt schon gebrochen. Ihr barbarisches Dasein verleitete sie dazu hohe Ratsämter und den ehrenwerten Adel dieser Stadt, unter Beteiligung der Söldner, anzugreifen. Der Bruch jenes Vertrages und das Aussetzen der geforderten Pacht verleiht den Bewohnern des Großbauernhofes wieder den Status der Rebellen und macht sie somit zum Feind des Königreiches und unseres Königs und Erwählten Innos König Rhobar ll. Es ist auch davon auszugehen, dass sie mit den Banditen des „Falken“ paktieren. Jegliche Banditen und Söldner sind zu ergreifen und vor des Königs Gerechtigkeit zu führen.
Für die Bewohner der Hafenstadt herrscht ein Ausnahmezustand. Es ist angeraten die Stadt nicht mehr ohne ausreichenden Schutz zu verlassen.
gez. Edelmann Gavin Gagneux, Statthalter
-
-
-
Darron bringt sorgfältig mit einem nostalgischen Blick einen Aushang ans Schwarze Brett an.
-
-
Heute 30.07 21 Uhr
Einladung zur Siegesfeier
Bürger der Hafenstadt, hergehört! Hiermit lade ich euch alle zum Marktplatz ein, um den Sieg über die Schlacht am Wegkreuz zu feiern. Erweist den tapferen Soldaten die Ehre und hebt euer Glas auf den Sieg. Lange haben wir gekämpft, viel Blut ist auf unserer Seite geflossen, doch schlussendlich haben wir gesiegt, die Gerechtigkeit hat gesiegt. Wir haben auf dem Boden der Schlacht das Recht unseres Königs durchgesetzt und darauf können wir alle stolz sein. Stolz auf unser Königreich. Stolz auf unsere Hafenstadt.
Also kommt Ende der Woche zum Marktplatz und feiert!
Für den König!
-
-
-
Drogar bringt einen Aushang an
//OOC: Immer Montags , Mittwochs und Freitags gegen 20:00//
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!