Allgemeines Feedback

  • Man kann auch ganze Kanäle stummschalten, dann kriegt man gar keine Infos mehr. Die werden in er Übersicht auch grau angezeigt dann.

    Hab ich z.B. beim Herold und bei Memes gemacht. Da schau ich nur rein, wenn mir gerade danach ist.


    Falls das aber nicht funktioniert, könnte man das mal in Betracht ziehen, jo!

    Das hilft nur leider nicht über das Problem a hinweg, da ich beim Herold ja gerade die wichtigen Meldungen (wie Update mitbekommen möchte und auch schnell finden möchte. Und diese nicht in hunderten von Botanfragen suchen möchte.

  • Updates werden immer separat gepostet. Aber falls gewünscht, könnte sich epo bei Zeiten evtl. nochmal überlegen, ob man dafür separate Channel erstellt. Also quasi Ankündigungen, Neustarts, Status etc.


    Ich vermute aber stark, dass das wenn, dann überhaupt nach dem Update kommt. Gerade liegt da der gesamte Fokus drauf.

  • Updates werden immer separat gepostet. Aber falls gewünscht, könnte sich epo bei Zeiten evtl. nochmal überlegen, ob man dafür separate Channel erstellt. Also quasi Ankündigungen, Neustarts, Status etc.


    Ich vermute aber stark, dass das wenn, dann überhaupt nach dem Update kommt. Gerade liegt da der gesamte Fokus drauf.

    Schon klar, es ist mir nur gestern aufgefallen, als ich da den Ping inmitten der ganzen Botmeldungen gesucht habe. Wäre aber auch überlegenswert, ob ihr den Herold einfach Team-exklusive last und stattdessen nen Channel macht, den ihr "Botfolterhalle" nennt, wo man den Bot nach belieben missbrauchen kann. Dann kann man den auch separat muten und alle sind glücklich. Ist low priority aber in fünf Minuten gemacht.

  • Updates werden immer separat gepostet. Aber falls gewünscht, könnte sich epo bei Zeiten evtl. nochmal überlegen, ob man dafür separate Channel erstellt. Also quasi Ankündigungen, Neustarts, Status etc.


    Ich vermute aber stark, dass das wenn, dann überhaupt nach dem Update kommt. Gerade liegt da der gesamte Fokus drauf.

    Herold umbenennen in Serverstatus und einen neuen Herold-Channel machen :) Denke damit hat man relativ schnell das Problem gelöst - das mit den Erwähnungen wusste ich nicht aber denke das kann man durchaus zumuten sich da 1x durch die Channel zu klicken welche einen nicht interessieren

  • Hallo Team, Hallo Community.


    Hiermit Möchte ich mich einmal bei dem Team bedanken, die euch und mir in den letzten Tagen (wochen) sehr geholfen haben auch den Alpha postenspieler, die Tag und nacht nach Bugs ausschau halten ohne Schlaf teilweise :P


    Besonders möchte ich mich aber bei den Teamlern bedanken, die teilweise nach der Arbeit direkt an den PC gehen um weiter zu Arbeiten.


    Caly

    Silenos (Thoron)

    epo

    Ivor (Nerox)

    Gawn

    @Ray

    @Der Hauptmann der Stadtwache ka wie du hier heißt :P

    Tom

    @Alexander

  • Durch den Weizenschleim habt ihr das, so finde ich, sehr gut entzerrt! Es ist nicht zu leicht, den zu erwirtschaften, aber auch nicht zu schwer. Viele andere Auswirkungen bekomme ich nicht mit.

  • Für mich fühlt sich das "Hungern" jetzt angenehmer an. Man muss sich nicht ständig auf diesen fokussieren, aber er ist immer noch spürbar. Auch die Sättigung der einzelnen Produkte (zumindest die, die ich regelmäßig konsumiere) sind meiner Meinung nach sehr gut angepasst.

    Die Startrezepte habe ich noch nicht ausprobiert, kann dementsprechend zu diesem Punkt nichts äußern.


    LG

    "Glauben bewahren, Wissen erweitern und Armen und Schwachen Hilfe zukommen lassen." - Ifrid

  • Es ist schon wesentlich besser. Was vorher irgendwie gefühlt 10 Minuten waren wo man sich jedesmal was reinschaufeln musst sind jetzt so 30-40 Minuten allein nur mit den Starterrezepten. Is ja auch beabsichtig das man sich damit NICHT satt essen kann. Doch wünscht ich mir schon das die Menge die man wegschaufeln muss um von Verhungern auf "Du könntest etwas essen" sich ein klein bisschen reduziert. Ich hab das nach geprüft und zumindest bei mir waren das 6 ganze Fische die ich essen musste damit das wirklich was bringt. Das is nicht so rentabel :'D

  • Man kann auch ganze Kanäle stummschalten, dann kriegt man gar keine Infos mehr. Die werden in er Übersicht auch grau angezeigt dann.

    Hab ich z.B. beim Herold und bei Memes gemacht. Da schau ich nur rein, wenn mir gerade danach ist.


    Falls das aber nicht funktioniert, könnte man das mal in Betracht ziehen, jo!

    Ist irgendwie durchwachsen. Einerseits hat das alte System die Leute dazu gebracht mehr zu haushalten, also kommen weniger zum Kaufen, aber gleichzeitig habe ich immer wieder mal das Gefühl, dass es einfach ultra nervig ist, dass der Hunger dich vom Arbeiten abhält.
    Beispiel: Ich logge auf die Truhe, droppe Rohstoffe und will craften am herd.
    Zack "Du bist zu erschöpft" also wieder auf die Truhe. Essen droppen, umloggen und wieder von vorne.
    Es gibt da so ein paar Logiklücken. Natürlich müssen die Berufe gebalanced sein, aber es ist für mich absoluter Unsinn, dass ich zu hungrig bin, um Essen zu kochen...
    Lassen wir es erstmal so laufen, bis ich ein besseres Bild habe. Als Wirt habe ich es da einfacher und als Koch sowieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!