Beiträge von da_schniedel

    Feedback Schattenaufnahme Event


    Ich möchte hier nochmal ein verspätetes Feedback, aber vor allem ein Dankeschön an @Tyvor und Gawn abgeben.

    Das Event war kurz aber verdammt intensiv, mein Charakter wurde auf Herz und Nieren geprüft und selbst ich war mir selbst OOC nicht sicher wie diese Sache ausgeht und ob das Teil der Prüfung war oder ob mein Charakter Teil eines anderen Event/RP-Stranges geworden ist.

    Ihr habt mir einen der besten RPs auf dem Server beschert, ich bin einfach begeistert!

    Fische bringen auch beabsichtigt fast keine Sättigung weil es halt keine Gefahr gibt beim fischen :D

    Vielleicht nich oben in der Stadt, wo man sich hinter den Mauern verstecken kann. Alle anderen stehen auf dem Banditen-Präsentierteller wenn sie draußen angeln. Im Minental und außerhalb.

    Charaktername:

    Bernt


    Bug-Beschreibung:

    Nicht dasselbe, aber doch ein Spacerproblem:

    Scheinbar kann beim /dekoloeschen die ID des Gegenstandes nicht mehr dem Item zugeordnet werden. Obwohl in diesem Beispiel sogar "Eichenholz" im Namen zu erkennen ist.


    Hast du versucht zu reloggen?

    Ja


    Welche Spieler waren anwesend?

    --


    Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren?

    Reporduzierbar: einfach gespacerten Gegenstand /dekoleoschen


    Datum: 18.02.2022

    Alternativ würde mir als zusätliche arbeit gefallen wenn bäume tatsächlich zu brettern zersägt werden könnten. Im moment machr ich das einfach im RP mit dem ein oder anderen buddler, das würde dann auch eher zu den beispielen passen die Ferimier zuvor genannt hat. --> baumeister.

    Dann müsste ich nich immer daneben stehen oder mir screens schicken lassen wenn der buddler mir erzählt er hat meine stämme zersägt.


    Dann können sich auch im lager ejn paar brocken verdient werden. Stämme selber fällen bleibt nach wie vor lutrativer, wem das aber zu brenzlig ist kann aber im lager bleiben und (wie auf dem reisfeld) relativ geschützt wert für das lager erzeugen.

    Zudem wäre das eine arbeit die ALLEN Lager bereichert, nicht nur das alte


    Pro zersägten stamm könnten 5-10 erz gezahlt werden, blcht sogar mit nem versteckten skill der langsam hochtickt?

    Update: gestern am 21.12 die Spacer neu gesetzt, ein Teil der Leute hat es auch gesehen (siehe Screenshotthread vob Belmaur.

    -jetzt wieder das ursprüngliche Problem von random verschobenen Spacergegenständen.

    -keine lagprobleme gehabt oder ähnliches

    -müssen die Gegenstände mit einem extra Kommand vielleicht noch festgesetzt werden von dem ich nix weiß?

    --> wenn ja, warum verschieben sich nur manche und nicht alle Gegestände :O

    Joar, ist ja normal dass das gift die wirkung macht. Also bloß nicht komplett neutralisieren.

    Aber klingt erstmal nach ner sache die du auch einfach im RP mavhen kannst.

    Lass deinen Char die dinger ein paar Tage in wasser abschwächen/ auswaschen., trockne sie ne woche in deiner hütte und dann testete mal.


    Schreibst nen eventler an emotest wieviel du dir reinhaist und der würfelt dir was dazu ein.

    Such mal im WOG nach Gothic VDFS (Exporter). Runterladen, öffnen, die MTO.mod auswählen und alles entpacken. Darin solltest du dann Texturen im .tga Format finden und dazu entsprechende Drahtgestelle (aka Meshes). Die neueste funktionierende Version von Blender ist die 1.79b mit dem Plugin "KrxExImp" mit dem du diese dann in Blender importieren kannst.

    Danke, dann zieh ich mir mal die alte version und guck mir das über die feiertage mal an 😉

    Charaktername:

    Bernt


    Bug-Beschreibung:

    Beim dropen von Items im Placment/Spacermodus erscheint keine ID was die Platzierung dieser unmöglich macht


    Hast du versucht zu reloggen?

    Ja, die im Placement-Modus gedropten Items liegen danach nicht mehr in der Welt herum.


    Welche Spieler waren anwesend?

    ----


    Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren?

    Ja, Itemmode placement, Item Droppen --> Keine ID


    Datum: 17.12.2021


    Uhrzeit: gegen 00:20

    Charaktername:

    Bernt


    Bug-Beschreibung:

    Spacer platzierte Items verschwinden oder verschieben sich. Allerdings nicht alle, es ist nicht erkennbar warum bestimmte Items verschoben werden und andere nicht. Hatte nichts mit der Zeit zu wann sie gesetzt wurden oder ihrer Reihenfolge.

    Trat wahrscheinlich nach dem Neustart auf. War erst danach wieder im Lager


    Hast du versucht zu reloggen?

    Ja


    Welche Spieler waren anwesend?

    Durahan, Rhogar, Bull, ist immer noch zu sehen


    Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren?

    Ich Hoffe er lässt es nicht :O


    Datum: 16.12.2021


    Uhrzeit: gegen 19:00