Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Guten Abend Ihr geilen Schnitten,

    nach etwa zwei Jahren, mit dem Tod von Darron, verlasse ich den Server als Spieler. Ich gehe mit einem positiven Gefühl und bin jedem Spieler dankbar, den ich kennenlernen durfte. Ich hatte wirklich verdammt viel Spaß. Es gab viele Höhen und Tiefen, aber als Community konnten wir sie gemeinsam bewältigen. Jeder Spieler gibt hier viel Mühe mit seinem Rollenspiel und zeigt echte Kreativität und Hingabe.

    Diese Kreativität konnte ich als Techniker fürs Weltmesh umsetzen und hier bin ich sehr dankbar, dass ich mich beweisen durfte und für euch diese Spielwelt designen durfte. Eure Ideen für Meshes haben mir stets neue Herausforderungen geboten und viel Freude bereitet. Auch möchte ich dem Team von GOUC meinen Dank aussprechen, die sich wirklich verdammt viel Mühe geben, dieses Projekt zu entwickeln und dafür ihre Zeit opfern. Hier wurde ein wirklich beeindruckendes Projekt geschaffen.

    Mein Wunsch, den Server zu verlassen, bestand schon länger. Auch wenn der Streit am Ende des Tages meine Schuld war, entschuldige ich mich dafür. Dennoch bedanke ich mich bei allen im Team, und sollte meine Kenntnisse im Bereich Mesh irgendwann noch einmal benötigt werden, bin ich bereit, diese umzusetzen. <3


    Ich wünsche dem Team sowie den Spielern von GOUC viele, viele Stunden Spaß, viel Glück im Leben und im RP <3

    Darron -- MeshDarron

  • Alles gute Dir, mal schön in der Community eine positive Abmeldung zu lesen, ohne Gift und Galle. Hoffe du findest deinen Weg zurück als Spieler auf diesen Server wir brauchen jeden guten Mann/Frau. ❤️

  • Hiermit melde ich mich komplett vom Projekt ab. Aus verschiedenen Gründen die nicht unbedingt was mit dem Server zu tun haben. Mein RL hat in letzter Zeit wieder einiges an fahrt aufgenommen und ich habe einfach nicht mehr die Möglichkeit, mich diesem Projekt hinzugeben in der Form wie es dieses Projekt aus meiner Sicht verdient.


    Es waren wirklich zwei tolle Jahre mit viel Spaß, Spannung, Erlebnissen und Frust. Ich bin wirklich froh ein Teil davon gewesen zu sein. Dem Team, allen Spielern des Servers, die jeden Tag ihre Zeit und Motivation wie Kreativität hier rein stecken, wünsche ich alles erdenkliche Gute!


    Besonderer dank geht an meine Dudes <3


    Okin, Eroean und Mikelsen mit denen ich mehr als nur Spaß und viele nächtliche Stunden verbracht habe. Dann natürlich nicht zu vergessen Zereus der mir damals mit Bartok viele Möglichkeiten eröffnet hat. Meine Hof Boys wie Kelder meinen Bro und Khar, Carlito, Tip, Gregox, Manfred etc. Natürlich geht auch ein fetter dank an alle anderen raus die ich hier nicht erwähne! Die Klosterboys die immer viel Geduld mit mir hatten, Faust, Furatus, Edric die mich mit meinem zweiten Char herzlich aufgenommen haben und natürlich auch das Team, dass immer sehr viel Geduld mit mir hatte.


    Mehrere Verwarnungen, Banns und dennoch ging es immer weiter!


    Ein weiterer besonderer dank geht an Frederik <3<3<3 bitte bleib so wie du bist und zieh dein Ding mit dem Hörbuch durch. Ich freue mich auf alles was ich von dir höre auf Youtube und auf viele weitere tolle Streams.


    Jeden den ich nicht erwähnt habe darf sich dennoch geehrt fühlen. Argothar, Valorius und alle anderen, die Liste würde sonst einfach zu lang werden. Egal ob wir Feinde im Rp waren oder Freunde! Jeder einzelne Spieler hat das Rp auf dem Servers voran gebracht und uns allen Freude bereitet. Auch wenn ich nicht mit jedem gut konnte, danke ich dennoch allen für die Gelegenheit mich mich zu beweisen und einzubringen.



    Zara, Edward, Tannjew, Jan, Darron, Dion, Hallerd, ... so viele Namen wären noch zu nennen doch das würde den Rahmen sprengen.


    Vielen dank für die zwei Jahre und bitte macht alle so weiter und habt Spaß zusammen. Bringt das Projekt voran und vergesst nicht, es ist ein Spiel!


    PS: Gothic Regel Nr1: Verlass dich auf Jemanden und du bist verlassen. Das ist eben so!


    Mir fallen hier doch noch einige Namen ein die ich gerne erwähnen würde:


    Domingo, Fynn, Gavin, Sariel, Leonhard, Wotan, Fjor, Pylas, Asaru, Alisa, Calla. Hades... man man man so viele Namen das zeigt nur wie viel mir die zwei Jahre Wert waren. DANKE EUCH ALLEN <3

  • Da ich noch bei meiner Mutter bin und auf meine Mobilen Daten angewiesen, will ich jetzt schonmal sagen, das diese in den nächsten Tagen oder gar schon heute verbraucht sein werden. Angabe ohne Gewehr und ohne Munition. XD

    Also sollte ich auf einmal 2 oder mehr Tage nicht on sein, wisst ihr Bescheid. Zwar versuche ich noch das Internet meiner Mutter wieder hin zu kriegen, aber sonst muss ich sagen, wir sehen uns erst im März wieder.

  • Liebe Bro <3 werde dich vermissen!

  • Ist schade wenn gut Freund geht aber die Hoffnung bleibt drauf das man sich ihmer 2x ihm leben sieht.

  • Grüße euch ich bin wieder weg die Pflicht ruft wieder, außerhalb der Heimat, und ich werde von heutigen tag (05.03.2024) bis dem 22.03.2024 vorerst nicht antreffbar sein im Spiel, im dc schau ich mal 1-2 wie es klappt mal vorbei.


    im Rp: Ceves ist am Landgut um sich dort von seiner arbeiten nachdem er mehrere Monate fast ausschließl. in den Wälder war, wegen seinen Studien und das sammeln von pflanzen und Kräuter, zu erholen er liegt im Bett und ab und zu sehbar am Balkon, weil er sich mit irgendwas angesteckt hat und die woche ihn nicht gut geht



    Rechtschreibfehler dürfen wie bekannt behalten werden

    und auch hier fackelt mir nicht die insel ab


    Gehabt euch wohl Ceves

  • Hey,

    ich werde mich nun für eine gewisse Zeit inaktiv melden, da mir ein paar Entscheidungen bezüglich des RPs nicht gefallen haben und ich etwas die Motivation verloren habe. Zusätzlich nimmt das Projekt viel Zeit in Anspruch, was leider mein RL etwas durcheinander bringt. Ob ich generell wieder zurück komme, weiß ich noch nicht. Man soll ja niemals nie sagen. Ich brauche erst mal ne Pause :P. Jedenfalls danke ich erst mal an alle Leute, mit denen ich in der kurzen Zeit viel erleben und RP machen durfte. Bleibt sauber und passt auf euren Rücken auf!


    Möge Adanos euch beschützen.


    Liebe Grüße,


    Imp


    Improck ist vor einigen Wochen (IC) wieder Richtung Varant aufgebrochen (kommt aus Varant), um Antworten zu suchen, die er nur selber herausfinden kann.

    Dort wird er einige Zeit verweilen...

  • Adanos mit dir ich hoffe du kommst ihren wann wieder. Du bist einer den zu mein freund zählte.


    Genießen dein pause

  • Auch wenn es nicht viele Tage sind, muss ich mich Gesundheitlich bedingt bis frühestens Samstag inaktiv melden.

    Falls jemand Sachen von mir will, die man auch auf Discord klären kann einfach anschreiben.

    Euch allen ein angenehme Woche und falls man sich nicht hört Wochenende. <3


    MfG

    Malek (Malte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!