Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Ich muss mich auch erstmal abmelden.

    Die Arbeit lässt es gerade leider nicht anders zu und zerrt leider schon seit Wochen an der Motivation und mich dann geplättet zu halbgarem RP durchzuringen sollte auch nicht Sinn der Sache sein. Das wird voraussichtlich leider noch bis zu den Feiertagen so bleiben.

    Werde mich also grob bis um den 24.12 rum abmelden müssen. Werde danach aber wieder regelmäßig und mit frischem Wind am Start sein.


    Falls ich im RP benötigt werde, kann ich selbstverständlich über Discord erreicht werden und würde dann auch mal spontan online kommen, allerdings ist das arbeitstechnisch meist erst gegen 20:00-21:00 Uhr möglich. Vielleicht hin und wieder am Wochenende auch mal früher.


    Elvans würde im RP durch die Wälder stromern, Sachen sammeln und von Ortschaften fernbleiben um "sich selbst zu finden".


    Wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit und freue mich jetzt schon auf die Feiertage.

    Bleibt sauber und habt euch lieb.

  • Nimm dir ruhig eine Auszeit. Wird sich schon alles wieder ausbalancieren ^^ wir sehen uns El!

  • Ich melde meinen Charakter "Sorion" für 3-4 Tage inaktiv.

    Die Luft ist einfach raus mit dem Charakter und ich quäle mich derzeit mehr durch das Spiel, wie dass es überhaupt noch Spaß macht. Gründe dafür dürften manchen sicher bekannt sein.



    Sorion fand einen unbekannten Teleporter in einer Ruine, an dem er forschte. Er wurde von einer schwarz-gekleideten Frau überrascht und in Trance versetzt, bis er desorientiert an einem unbekannten Ort aufwachte. Gefoltert und ums Überleben kämpfend, versucht er aus dem Alptraum zu erwachen, in dem er scheinbar (seelisch und/oder physisch?) gefangen ist. Es wirkt, als kämpfe er dort gegen eigene innere Dämonen, die ihn jede Stunde aufs neue mit vier verschiedenen Magiearten quälen und vielleicht sogar töten wollen. Es scheint weiterhin, dass Sorion auf eine weitaus größere Gefahr vorbereitet und sensibilisiert wird, die nur ihn persönlich betreffen wird.


    "Die Würfel geben, die Würfel nehmen"

    Sorion überlebte so manche Gefahren, aber ob er den Kampf gegen sich selbst und seine eigenen Dämonen bestehen wird, entscheidet das Schicksal.
    Auch entscheidet das Schicksal im Falle einer Rückkehr, in welchem geistigen Zustand er zurückkehren wird und welche Ziele er verfolgen wird.

  • Hallo miteinander,

    leider melde ich mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab. Es ist sicher einigen aufgefallen, dass ich schon seit ein paar Wochen fehle. Leider kann ich nicht mehr die Menge an Zeit reinstecken die das Projekt hier verdient hat.

    Ich hoffe ich werde im neuen Jahr wieder da sein.


    Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit, eine schöne Festzeit und das ihr gut rüber rutscht.


    Euer Sariel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!