Grüße ich melde mich ab , bin von 28.08 bis vorraussichtlich zum 1.10 nicht mehr on, das RL ruft(Arbeit) danach sollte ich wieder in Game sein
Schöne Grüße Ceves
Grüße ich melde mich ab , bin von 28.08 bis vorraussichtlich zum 1.10 nicht mehr on, das RL ruft(Arbeit) danach sollte ich wieder in Game sein
Schöne Grüße Ceves
Bin vom 28.08. bis 02.09. nicht da wegen Abschlussfahrt und so, bitte lasst die Stadt nicht explodieren
Ich werde mir einige Tage Auszeit vom RP nehmen.
Keine Sorge - Eure Mesh-Tickets sind nicht vergessen
Keine Sorge - Eure Mesh-Tickets sind nicht vergessen![]()
Bro was für Auszeit Zurück ins RP aber zack zack
Keine Sorge - Eure Mesh-Tickets sind nicht vergessen![]()
Mach mal schön jetzt!
Melde mich mal aus gesundheitlichen Gründen bis Freitag/Samstag ab.
Erstmal nur sporadisch bis kaum on.
Gerade ist leider die Luft raus weswegen ich mich mal bis Ende September schätze ich abmelde. Vielleicht kommt ich früher zurück, aber wenn ich mich jetzt zwingen würde zu spielen würde das gar nichts bringen.
Edwards meldet sich für die nächtlichen Wachdienste an der Osttor Mauer und würde dort mit den übrigen Wachen, Wache schieben.
Werde von Freitag - Sonntag nicht on sein, wenn dann Sonntagabend höchstens.
Heimatbesuch und so
Melde mich für den 05.09. / 06.09. ab, möglicherweise könnten auch noch 1-2 Tage dazu kommen. Ansonsten über DC erreichbar wenn was sein sollte.
Carlito ist währenddessen mit Schreib- & Papierkram beschäftigt und hält sich die meiste Zeit über im Bereich des Söldnerturms auf, gelegentlich dreht er seine Runde über den Großbauernhof und genehmigt sich in der besten Taverne der Insel einen Bissen des besten Essens auf der Insel.
Carlitos Stellvertreter und Rechte Hand Lennox hat für diesen Zeitraum das Kommando über den Trupp und ist für den Schutz des Großbauernhofes primär verantwortlich.
Ich bin in nächster Zeit etwas weniger da.
Hab leider Probleme mit meiner Schulter. Da schwanken die Schmerzen von gib mir ne Kugel bis geht so.
Melde mich von 04.09 bis 07 bzw 08.09 erstmal ab, Büro zieht um, muss paar Überstunden schieben. werde es nicht schaffen online zukommen.
Hallo miteinander, aufgrund meines privaten Umfeldes melde ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit ab. Wenn es bei mir wieder ruhiger wird, ich alles gelöst habe (wir kennen es, andere sind zu unfähig) komme ich wieder, aber im Moment keinen Kopf fürs Rp, aber es steht jedem frei mich auf Discord anzuschreiben. Dann komm ich auch gern mal für 1-2 Std on.
Ich hab euch lieb und um es wie einer der besten Chars aus gothic schon sagte:"Alles wird gut"
Mein Laptop ist leider gerade am Geist aufgeben....ich müsste den erstmal reparieren lassen oder hoffen das man ihn repariert kriegt (nachdem ich meine Hausarbeiten geschrieben habe). Werde deshalb bestimmt bis Ende Sep nicht alzu stark da sein.
Ich melde mich für heute den 6.09 bis 9.09 ab
Bin erst am Sonntag denke ich wieder richtig da
Wie schon im Discord angekündigt, melde ich mich erstmal 1-2 Wochen ab. Ab und zu wäre Rhukart noch zu sehen, aber ansonsten zieht er sich die meiste zeit zurück
Wie schon im Discord angekündigt, melde ich mich erstmal 1-2 Wochen ab. Ab und zu wäre Rhukart noch zu sehen, aber ansonsten zieht er sich die meiste zeit zurück
Wenn du die woch noch Zeit hättest ich brauch kurz rp nächste woch muss wieder arbeiten schreib mir gern dc ich hab dich schon angeschrieben rp Dauer maximal 20 min oder so
Ab heute im Urlaub und damit die nächsten 3 Wochen nicht mehr in Deutschland, viel Spaß euch!
Bis bald.
Montag bis Mittwoch (11.09. bis 13.09.) nicht da.
Habt eine schöne Zeit
Montag bis Mittwoch (11.09. bis 13.09.) nicht da.
Habt eine schöne Zeit
Soll das denn?
Erlaube ich dir nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!