Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Nimm der erstmal eine Pause Hans und komm wieder mit voller Power

  • Bin bis zum 03.09.2023 im Urlaub


    Thyras kümmert sich weiter um das Lazarett und reicht Aufgaben rund um den Hof an Löhner weiter. Als er einige Schafe scheren wollte ist ihm ein Milbenbefall aufgefallen. Daher fällt der Ertrag der Wolle sehr mau aus.


    Drayil arbeitet weiter fleißig in der Seekneipe. Er fegt und wischt die Räumlichkeiten. In den späten Tagesstunden arbeitet er auf dem Reisfeld und in den wenigen Stunden seiner Freizeit zieht er in der Wildnis umher.

  • Dies soll keine komplette Abmeldung sein, sondern nur für einen meiner Charakter.

    Man sollte in letzter Zeit wohl gesehen haben, dass ich kaum bis garnicht mehr auf dem Charakter "Maurizius" war. Die Gründe dafür sind vielseitig, doch ich gebe hiermit bekannt, dass ich den Charakter auf Eis lege und erstmal nicht mehr spielen werde. Mal schauen ob mich die Lust wieder packt, deswegen soll es keine endgültige Abmeldung sein.

  • Ein Mistvieh weniger!

    Dies soll keine komplette Abmeldung sein, sondern nur für einen meiner Charakter.

    Man sollte in letzter Zeit wohl gesehen haben, dass ich kaum bis garnicht mehr auf dem Charakter "Maurizius" war. Die Gründe dafür sind vielseitig, doch ich gebe hiermit bekannt, dass ich den Charakter auf Eis lege und erstmal nicht mehr spielen werde. Mal schauen ob mich die Lust wieder packt, deswegen soll es keine endgültige Abmeldung sein.

  • Dies soll keine komplette Abmeldung sein, sondern nur für einen meiner Charakter.

    Man sollte in letzter Zeit wohl gesehen haben, dass ich kaum bis garnicht mehr auf dem Charakter "Maurizius" war. Die Gründe dafür sind vielseitig, doch ich gebe hiermit bekannt, dass ich den Charakter auf Eis lege und erstmal nicht mehr spielen werde. Mal schauen ob mich die Lust wieder packt, deswegen soll es keine endgültige Abmeldung sein.

    giphy.gif

  • Dies soll keine komplette Abmeldung sein, sondern nur für einen meiner Charakter.

    Man sollte in letzter Zeit wohl gesehen haben, dass ich kaum bis garnicht mehr auf dem Charakter "Maurizius" war. Die Gründe dafür sind vielseitig, doch ich gebe hiermit bekannt, dass ich den Charakter auf Eis lege und erstmal nicht mehr spielen werde. Mal schauen ob mich die Lust wieder packt, deswegen soll es keine endgültige Abmeldung sein.

    Da nimmt man ihn in die Hohe Gilde auf und dann sowas ....

  • Freunde des gepflegten Rollenspiels... Mit großer Trauer muss ich verkünden abschied vom Projekt zu nehmen. Diese Entscheidung ist nicht leicht gefallen und ich habe mir reichlich gedanken drüber gemacht... Die neue League von Path of Exile hat gestartet und frisst derzeit jede Minute meines Lebenswillens, wir sehen uns wahrscheinlich in einer Woche, wenn ich Karpaltunnel habe.


    EDIT: Das ist nur ne Abmeldung für eine Woche, weil ich bereits gefragt wurde :D

  • Freunde des gepflegten Rollenspiels... Mit großer Trauer muss ich verkünden abschied vom Projekt zu nehmen. Diese Entscheidung ist nicht leicht gefallen und ich habe mir reichlich gedanken drüber gemacht... Die neue League von Path of Exile hat gestartet und frisst derzeit jede Minute meines Lebenswillens, wir sehen uns wahrscheinlich in einer Woche, wenn ich Karpaltunnel habe.


    EDIT: Das ist nur ne Abmeldung für eine Woche, weil ich bereits gefragt wurde :D

    schade
    Edit: Das ich nicht mit Herz reagieren kann

  • Melde mich bis zum 31.08. semi aktiv aufgrund meines kleinen “Unfalls” 😅.

    Ab dem 31.08.-02.09. dann beim Campen. Danach wie gewohnt da. Falls es jedoch was geben sollte, was meine Anwesenheit verlangt, einfach per dc anschreiben.

    Besorg dir 'n Kissen für deinen Fuß und ab die Luzi. Das is eher nen Grund MEHR online zu sein, nicht WENIGER!


    Dennoch gute Besserung & gutes Heilfleisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!