Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab. Dank an alle Weggefährten und ans Team :thumbup:


    Raido klärt noch ein paar Dinge und verlässt dann die Insel gen Festland. Sein Haus und sein restlicher Besitz geht an die von ihm und Friedjof gegründete Jägergilde. Seine Aufgabe sieht er als beendet.

  • Bjoerk wird wohl eine Weile nicht mehr auftauchen (Vielleicht Niewieder), da er sich entschloss, nochmal zum Festland zurückzusegeln. Der überhöfliche Alte Mann hat entsprechend seiner Art nirgendwo Schulden hinterlassen und kann ohne schlechtes Gewissen die Insel verlassen. Er wird wohl noch ein/zweimal auftauchen und sein Werkzeug an arme Löhner verschenken, da er die körperliche Arbeit eh zu anstrengend fand.


    Es war nett ihn zu bespielen und GOUC nochmal aus der Perspektive eines Löhners zu sehen :) ...da ich aber Danilio nicht vernachlässigen will und an ihm viel mehr Spaß habe, komme ich kaum zu Bjoerk, als dass ich mit ihm ernsthaft RP betreibe. Man man man, warum hat der Tag keine 48 Stunden?


    An die Klosterboys: Nice euer RP. Mir haben die Gespräche mit euch sehr gefallen, ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel, eure tollen Quests, die mit Abstand echt eine Top Qualität haben, nicht zu machen. <3



    EDIT: Jann hat Bjoerk überedet Angler fürs Kloster auf Khorinis zu sein :D Nichtsdestotrotz werde ich wohl kaum bis garnicht mit ihm ON kommen können.

  • Hallo mein lieben, ich muss mich ab morgen leider eine Woche zurück ziehen 😢 nächste Woche wird es nochmal schwierig für meine Frau da die Wohnung geräumt werden muss und ich da natürlich als Unterstützung dabei bin, im Forum werde ich immer Mal reinschauen und über discrod werde ich erreichbar sein sollte was sein, und nach der Woche werde ich dann endlich mein Event zu Ende bringen. tut mir leid Jungs :(

  • Nachdem Mikelsen ein paar Aushänge am schwarzen Brett anbrachte, trat ein Reisender mit einem Brief an ihn heran. Mit dem Brief in seiner Hand sah man ihn anschließend Dinge aus seiner Villa holen und zum Hafen hasten, um dort auf ein Schiff gen Vengard zu steigen.


    // Sonntag Abend wieder da. Samstag trainiere ich mir die Muttersprache ab. Geschriebenes kann sehr gerne als Gerücht ausgespielt werden, da es Teil der Charaktergeschichte ist.

  • Ich finde derzeit weder Zeit, noch Muße online zu kommen.

    Das entwickelt sich wie im Spätherbst. Einfach zu viel RL und zu wenig Freizeit...

    Mal sehen, ob sich das (hoffentlich) mal wieder bessern sollte.

    Insofern melde ich mich fürs erste ab.

    Die Asche im Waffenladen könnt ihr für die Mieten und die Begleichung der Steuern verwenden.

    Falls sich jemand anderes für den Waffenladen findet, könnt ihr dem das gerne überlassen. No bad feelings included.


    RP: Ferros fährt aufs Festland um Private Angelegenheiten zu regeln.. Er überlässt Dwain den Waffenladen.


    lg Tibi


    //Edit: die Truhe oben (Obergeschoß) im Waffenladen ist meine. Wenn ich die wegmachen soll, müsst ihrs mir sagen.

  • Ahoi liebe Leute, ich bin derzeitig an einem Punkt mit meinem Charakter angelangt, an dem viele Wege offenstehen.

    Darum habe ich mich dazu entschlossen Fjor auf der Insel Eskalon ankommen zu lassen. 10 Jahre älter und weiser. Dementsprechend möchte ich mir die Möglichkeiten offen lassen im GOUC nochmal Fuß zu fassen... GMP hat so eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich, dass ich nicht ausschließen will jemals wieder auf Khorinis zu spielen. Darum melde ich mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab. Ich wünsche allen, die Fjorim, Sohn des Ulfrims, Sohn des Fjorgrimm, Sohn des Ulfram, Sohn des Fjorgeils, Sohn des Ulrik, Sohn des Fjorms noch kennen und zu ihren Freunden zählen eine wunderbare Zeit weiterhin auf dem Server.


    IC ist Fjor mit seinem Bruder gen Heimat gesegelt und hat sich dem Krieg gegen die Orks angeschlossen.

    Er hinterlässt einen Brief.


    Werter Großbauer, viele Jahre habe ich euch als einen meiner Freunde und Wegbegleiter schätzen gelernt.

    Der Ruf der Heimat ist so intensiv, dass er mich in Mark und Bein erzittern lässt. Viele Kameraden gingen oder starben, sodass ich meine Heimat den Hof kaum mehr wiedererkenne.

    Ich will meinen Ahnen in ihre Hallen folgen oder siegreich zurückkehren.


    Gregox, auch wenn dir das nicht bewusst ist, du gehörst zu den letzten auf dieser Insel, denen ich blind in den Kampf folgen würde, mein Heermeister.

    Doch der Ruf der Heimat treibt mich fort vom Leben eines Söldners.

    Gerne hätte ich unter dir gedient.


    Khar mein Bruder, ich weiß du wirst Wege finden zu überdauern, wie du es immer tatest, doch mit dem Bruch unserer Garde, brach auch etwas in mir, das ich nicht in Worte fassen kann.

    Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich weiß es!


    An Thyras den alten Zausel.

    Sei mir nicht böse, doch mein Glück liegt in der Ferne, lass die armen schweine nicht verrecken.


    Die letzten Zeilen widme ich denen, die mir durch die gemeinsame Zeit wie ein Teil Familie geworden sind.

    Hallerd mein Junge, sicher wirst du im Namen Innos noch Großes bewirken sodass deine Taten auch über das Meer bekannt sein werden.

    Ähnlich ist es mit dir Woronir, viel Leid hast du durch Entbehrungen und Loyalität auf dich geladen, doch ich weiß du wirst nicht aufgeben bis der letzte Diener des Feindes vom Angesicht der Welt getilgt wurde.

    Dan, du alter Halunke. Deine Reisen führten dich über allerlei Hindernisse immer wieder zurück auf den Hof, ich erwarte, dass du dem faulen Pack ordentlich Feuer unter dem Hintern machst.


    Schweren Herzens nehme ich vorerst Abschied von Khorinis, dem Ort der mir eine neue Heimat wurde

    Gez.

    Fjor vom Hammerclan

  • Ich hab die Tage meinen PC repariert/erneuert und leider ein kaputtes Teil erhalten. Der PC crashed dadurch immer wieder bei Spielen bzw. kann ich inzwischen nichtmal mehr Gothic starten. Ich bin daher voraussichtlich bis Mittwoch oder Donnerstag raus. Tut mir leid für die Jungs, die auf eine Aufgabe vom Söldnerchef warten. :(

    Ich werd das an meine Söldnerkollegen weitergeben, damit jetzt nicht alles tagelang stillsteht.



    Ich bin bei meinem letzten Versuch das Spiel zu starten übrigens tot im Keller vom AL gespawnt. Ich hoffe es portet mich dann in ein paar Tagen jemand zurück in NL. 😅


    Wir sehen uns hoffentlich in ein paar Tagen.


    Lg Gerbrandt


  • Haben schon gehört, dass dein System dich gerade mobbt Gerb! Also mach du mal und komm wieder, denn das neue Lager ohne HERR Gerbrandt ist nicht das neue Lager :)

  • Etwas verspäter, aber ich melde mich für 1-2 Wochen ab. Gerade viel im RL los. Bin im Forum noch anzutreffen.


    Thyras zieht sich in die Heilerstube zurück und studiert etwas. Er räumt Clint mehr Rechte in der Schreinerzunft ein, in der Zeit seines mentalen Abwesenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!