Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Huhu (Larsen) meldet sich für den Rest der Woche ab. Hab bis einschließlich Freitag spätdienst.


    WENN was wichtiges ist könnte ich nach der Arbeit ab 23:30 nochmal fix reinschauen.

  • Servus, werde in nächster Zeit seltener on kommen da ich ab nächste Woche mit der Arbeit unterwegs bin und zudem Elex 2 auf meiner to-do Liste steht :D

  • Rhys wird zwischen dem 03. und dem 11. März leider kaum Online sein. Weiß nicht ob er Offline weiter putzt, zuzutrauen wäre es ihm. Dürfen die Leute im Lazarett und in der Kneipe gerne selbst entscheiden. Falls es was Dringendes gibt, kann man mich auf Discord anpingen.

    lg

  • Nach den Vorkommnissen erstmal etwas mehr Abstand zum Projekt mit meinem Char, sowas kann ich mir nicht 24/7 geben.

    Als Eventler weiter Verfügbar.

    Dem schließe ich mich an, bis auf das Eventler Ding. /grins

  • Hi, Gas hier.

    Ich hab gerade kein WLAN und weiß noch nicht wie schnell sich das beheben lässt. Daher melde ich mich erstmal vorsichtshalber ab. Kuss an die Leude vom Hof.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Wieder am Start.

  • Ab Morgen (07.03) bis zum 14.03 unterwegs. Werde daher in der Zeit vermutlich nur 1 - max. 2 Stunden Abends on kommen können. Wenn es Sachen gibt, die nicht in Engine geklärt werden müssen, dann Nachricht an meinen Char bei Andre am Burgtor abgeben und mir dann in Discord schreiben. Soweit es geht kläre ich die Sachen dann offscreen oder wenn ich dann on bin in der Zeit

  • Ich denke das ist längst überfällig:


    Hiermit melde ich mich vom Projekt ab.


    Ich möchte mich herzlichst bei allen Mitspielern hier auf diesem Projekt bedanken. Auch wenn die Caravellis nicht allzu lange Khorinis besiedelt haben, so denke ich, dass wir alle ordentliches RP und recht viel Spaß hatten.


    Besonderes Lob an: Faust, Volmar, Asmar, Gino (weine nicht mein Freund), Farkas, Darron und div. andere unzählige Flüchtlinge.

    Mit euch habe ich persönlich am meisten Spaß im Rp gehabt.


    Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.

  • Dann schiebe ich Mick gleich hinterher. Der gute Mann ist beim Informationen beschaffen von Lurkern in den See bei der Angelhütte vor dem Großbauern gezogen worden und bisher nicht wieder an der Oberfläche angekommen.


    Danke an das RP, vor allem auch an Armon und den ein oder anderen Mafiosi dort. Dass bis heute nicht aufgefallen ist, dass Mick nur Turniere organisiert und seine Stelle als Knecht des Kornhofs genutzt hat, um den Banditen auf dem Kornhof Tür und Tor dort zu öffnen, hat mich tatsächlich überrascht :D

    Danke an die Alphaposten, ihr habt es schon nicht leicht. Vor allem Volmar kam meinem Charakter immer unvoreingenommen entgegen.


    Ein letzter Tipp an die RP - Neulinge und Flüchtlinge: Geht es ruhig an und lasst euch treiben. Denkt euch RP aus, das ihr selbst steuern könnt, anstatt nur anderen (höherrangigen) am Rockzipfel zu hängen. Und hört mit dem Rumgerenne und den Gedankenemotes auf :P


    Bis dann!

  • Scavog hat wohl ein ähnliches Schicksal. Als einer der körperlich schwächeren Löhner war er ja eh ziemlich unauffällig, wenn überhaupt ist er durch seine Sammelleidenschaft draussen aufgefallen, der er immer mal vor und nach der Feldarbeit nachging, um mit den so erzielten Gewinnen die anderen Löhner zu unterstützen. Außerdem hat er nur das Wasser aus einer besonderen Quelle getrunken, und das ist ihm jetzt möglicherweise zum Verhängnis geworden...


    Als RP Neuling habe ich vermutlich sehr oft unsauberes RP abgeliefert (sorry dafür :rolleyes: ), aber ins Zeugnis könnte man am Ende vielleicht noch schreiben: "er war stets bemüht". Werde Ab Sonntag 13.03 wieder mal reinschauen, vielleicht findet ja jemand noch den total verwahrlosten, abgemagerten "möchtegern Robin-Hood".


    Falls die Story da oben zu viele Informationen enthält, die unangebracht sind, ihr wisst ja bescheid ^^ bin auch niemandem böse <3


    bis Sonntag, wenn alles schief läuft, dann gibts wohl noch ein neues Schiff , das eine neue verlorene Seele mitnimmt auf die Insel <3 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!