Beiträge von Klausii

    Scavog hat wohl ein ähnliches Schicksal. Als einer der körperlich schwächeren Löhner war er ja eh ziemlich unauffällig, wenn überhaupt ist er durch seine Sammelleidenschaft draussen aufgefallen, der er immer mal vor und nach der Feldarbeit nachging, um mit den so erzielten Gewinnen die anderen Löhner zu unterstützen. Außerdem hat er nur das Wasser aus einer besonderen Quelle getrunken, und das ist ihm jetzt möglicherweise zum Verhängnis geworden...


    Als RP Neuling habe ich vermutlich sehr oft unsauberes RP abgeliefert (sorry dafür :rolleyes: ), aber ins Zeugnis könnte man am Ende vielleicht noch schreiben: "er war stets bemüht". Werde Ab Sonntag 13.03 wieder mal reinschauen, vielleicht findet ja jemand noch den total verwahrlosten, abgemagerten "möchtegern Robin-Hood".


    Falls die Story da oben zu viele Informationen enthält, die unangebracht sind, ihr wisst ja bescheid ^^ bin auch niemandem böse <3


    bis Sonntag, wenn alles schief läuft, dann gibts wohl noch ein neues Schiff , das eine neue verlorene Seele mitnimmt auf die Insel <3 :)

    an eine komplette Zerstörung hatte ich auch nicht gedacht, aber wenn es nicht umsetzbar ist, dann ist es wohl das Beste, wenn ich einfach alle paar Wochen mal einen Schmied zur "Werkpflege" besuche. :)

    Gab es schon als Thema, nicht umsetzbar, da jedes einzende Item eine eigene ID bräuchte.
    Wenn du scharf auf sowas bist, kannst du ja für dich selber sowas ausspielen.

    Ich fände es cool, wenn Werkzeuge wie Sicheln, Sägen und Spitzhacken etc. einen Zerfall haben und man nicht nur im RP immer mal damit zum Handwerker gehen müsste, um sein Werkzeug in Ordnung zu halten, sondern die Engine einen sogar dazu zwingt. Vielleicht wäre es ja relativ einfach möglich z.B eine sehr kleine % Chanche zu geben, die dafür sorgt, dass ein Werkzeug beim Arbeiten damit zerstört werden kann und dann von einem Handwerker repariert werden muss. Erst nach der Reperatur arbeitet das Werkzeug dann wieder normal, vorher hat es dann einen Malus (beim Ernten könnte es dann z.B passieren, dass der Char sich wieder zwei mal bücken muss, anstatt nur einmal). Das würde vermutlich zusätzlich die Wirtschaft und den Goldfluss ankurbeln. :/

    Mir ist aufgefallen, dass einige Spieler den ganzen Tag nur über die Map sprinten und Gegenstände wie schwere Äste oder verschiedene Kräuter sammeln. Hab ich ja erstmal nichts dagegen, Sammeln sollte schon eine Alternative zur Arbeit auf den Höfen oder in der Miene sein. Ist natürlich mit einem hohen Risiko verbunden, dafür winkt aber auch große Belohnung. Leider werden die Freitode dann teilweise auch abused oder es werden einfach neue Charaktere erstellt, nachdem die gesammelten Gegenstände auf einen anderen Charakter übertragen wurden.

    Ich finde es echt nich cool den Leuten gegenüber, die sich um ein realistisches RP bemühen. Die "Sammler" laufen teilweise mit einem HP rum und sprinten so lange, bis sie einen anderen Spieler sehen. dann wird kurz in die normale "geh" Animation gewechselt und sobald sie wieder hinter einem sind wird losgesprintet, vermutlich noch mit 20 schweren Ästen in der Tasche.

    Ich würde vorschlagen Sprinten an einen Ausdauerwert zu binden, und es hungrig entweder komplett abzustellen oder nochmals sehr stark zu reduzieren.

    Ich hatte das Problem auch. Nach einem Neustart des Routers konnt ich den Server über den GMP-Launcher wieder sehen, alo mit Infos wie Ping und Spielerzahl. Das problem mit dem Launcher war dann behoben, allerdings gibt es dann ein Problem beim Login. Hier bekommt man dann Fehlercode 42 angezeigt. Ich weiß allerdings nicht ob ein Zusammenhang besteht.