Beiträge von Antonello

    Ich denke das ist längst überfällig:


    Hiermit melde ich mich vom Projekt ab.


    Ich möchte mich herzlichst bei allen Mitspielern hier auf diesem Projekt bedanken. Auch wenn die Caravellis nicht allzu lange Khorinis besiedelt haben, so denke ich, dass wir alle ordentliches RP und recht viel Spaß hatten.


    Besonderes Lob an: Faust, Volmar, Asmar, Gino (weine nicht mein Freund), Farkas, Darron und div. andere unzählige Flüchtlinge.

    Mit euch habe ich persönlich am meisten Spaß im Rp gehabt.


    Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.

    Hey Mann, sei mir mal nicht böse.. aber du hast im Rp "belegbar" einen Haufen Spitzhacken einfach so verkauft und auch so recht viel Stunk gemacht.


    OOC ist mir das ja absolut egal .. aber IC kann man nicht damit rechnen, dass da keine Konsequenzen folgen.


    Das da bei dir Frust aufkommt kann ich durchaus verstehen - aber womit hast du nach solchen Aktionen gerechnet?


    Edit: Bin in dem Fall sowieso nicht mehr zuständig für die Mine :D Entsprechend eröffnet das ganz neue Wege für dich.

    In der Mine fühlte ich mich auch hart hintergangen. Ich und Miram waren Vorarbeiter unter Scordo. Von der Logik her hätten ich oder Miram den Posten von Scordo übernehmen müssen, aber dann wird einer übernommen der die Vorarbeiter der Mine angepöbelt hat als er noch Tagelöhner war und die dann rausschmeißt obwohl die es sind die die Liste haben.

    So.. entschuldige, aber da kann keiner etwas für. Im Rp wurde von dem Hauptmann nach einem Bürger der Stadt gesucht, welcher die Mine übernimmt. Wenn man nun im Rp schlau genug ist darüber nach zu denken, dass Scordo doch schon sehr lange fehlt und die Mine trotz der Vorarbeiter nicht läuft, dann sollte man doch schon die Fühler ausfahren!


    Ich habe dich durchaus OOC angepöbelt, weil du einfach so Leute an der Ader umgeschlagen hast, nachdem diese nicht nach einer kurzen Warnung von dir reagiert haben! Dieses Verhalten finde ich inakzeptabel! Es ist verdammt eintönig in der Mine zu sitzen und das Gold aus der Ader zu ziehen - wenn man dann eine Rauchen ist, oder einen längeren Klogang unternimmt, dann kann man sowas doch nicht bestrafen?!


    Die Listen sind vielleicht auch anderen Chars egal, weil sie ihr eigenes Ding durchziehen und nicht das, was ein inaktiver Startposten seinen Vorarbeitern übergeben hat. Sollten diese Vorarbeiter dann auch noch IC Stress schieben, dann braucht man nicht damit rechnen, dass dies keine Rp-Konsequenzen hat.