Beiträge von Barin
-
-
Was hat ein dummer Vorschlag denn mit min/maxing zu tun?
Du pöser, pöser min/maxer.
Geh in die Ecke und schäm dich!*ironie off
-
Nach dem Angriff der Orks wurde das Vortor aufgrund der entstandenen Schäden repariert.
Screens vorhanden.
-
Auch hier erscheint ein neuer Aushang.
Aushang
Beweis
-
// Nach fast nem Jahr mal wieder nen Update(wollte ja bis dato keiner der Söldner haben), damit kann es dann auch an Reisliebhaber Emmy übergeben werden, der übernimmt das jetzt. Auswürfeln war auch mit ihm abgeklärt.
-
Das Dach der Schreinerei wurde vollständig repariert, zudem wurde alles durchgefegt und aufgeräumt.
Screens sind vorhanden. -
Also wenn ich ein Schütze bin und in eine Gruppe reinschieße, in der auch meine Leute sind, muss ich Schlussfolgernd damit rechnen, dass ich Freunde treffe. Und wenn ich auf etwas schießen will, dass weit weg ist, ist es genauso logisch, dass ich nicht 100% weis, auf was ich schieße. Ich halte das tbh. für mehr als nur realistisch und auch irgendwie sinnig was das Roleplay angeht, man ist gezwungen evtl. Späher zu haben, die auskundschaften, worauf man schießt oder man muss halt das Risiko eingehen, jemand falschen zu erwischen.
Spray and pray is eigentlich eher so nen Ding in BF oder CoD.
-
cpt_alex ,wenn ich nicht schon eines hätte, würde ich ein Kind von dir wollen! ♡
Is ja ekelhaft...
-
Ist das so taja allso Dan wurde mir das nicht bei gebracht
Oder du hast es einfach net begriffen.
-
Doch es mach Sinn schon mal was von lernen wärden man was tut gehört es gibt nur mal mit Spieler die noch nicht erfahrung habe und trotzdem den wusch haben mal in hohe gold zu kommen da wäre es wüschens wert den mit Spielern zu helfen und sie vorzubereiten und an zu leiten ist mein meinung
Lernen kann man auch in der Grundgilde.
Wenn man in die hohe Gilde will und unerfahren ist, gibt es dafür die Anwärterschaft, in der man das ganze lernt. Wenn man es da nicht hinbekommt, ist die hohe Gilde halt für den Moment erstmal nix. -
Es war mir eine Ehre, den letzten Kampf mit dir zu tanzen
-
Wenn ja, dann nur mit Bogen/Armbrust die 5 DMG macht, wie bei den Nahkampfwaffen eben.
-
Weiß net wie das technisch aussieht, aber ggf kann man das ja wie nen Schild handhaben,idk.
-
Am Vorposten des Neuen Lagers erscheint recht plötzlich über die Nacht ein Galgen am Turm. Ein unbekannter Räuber baumelt an jenem, der rechten Hand fehlt der Ringfinger. Daneben wurde ein Schild aufgehangen.
Optische Darstellung
-
Feros bringt einen Aushang im Alten Lager an.
Aushang
Spoiler anzeigen
-
Trotz vieler Kopfschmerzen, die ich deswegen hatte, hört sich das ganze vielversprechend an. Gerade in dem Bezug, dass nun auch mal die nicht so präsenten neuen Gebiete das Hauptaugenmerk des Lagers werden.. etwas, das man nicht kennt und wo man nicht weiß, was einen erwartet.
Ich bin gespannt.
-
Nein. Einfach Nein.
-
vielleicht 20 erz/Gold dann wäre es für gildenspieler gleich ob Markt oder mine
Ob es jetzt 15 oder 20 Erz sind, ist ja komplett egal.
Es soll eine Alternative bringen, die auch mehr RP bietet und besser aussieht, wie ein Söldner/Bandit/Ritter oder was auch immer an einer Ader.
Hört sich zu Beginn an schonmal echt dufte an, wie es sich dann IG anfühlt, muss man dann sehen.
-
Die geforderten Waffen hatten in etwa diesen Wert, soweit mir bekannt ist. Das ist allerdings eine Einzelheit, die keine große Rolle spielt, da es um den Konflikt insgesamt und nicht nur um diese einzelne Aktion geht.
Erzlangschwert+Kriegsarmbrust sind ganz sicher keine 20k.
-
Den 10 HP Tick hab ich schon bekommen und es lief einwandfrei 👍 Ansonsten Top Arbeit mit der Performance und den doppelten LP
Nach einem Relog hat sich das ganze jetzt auch bei mir erledigt und die 10 EP waren da.