Einführung von freies Zielen ist sicherlich eine tolle Sache um einerseits das Scannen nach Gegnern mit dem Bogen zu vermeiden und andererseits den Fernkämpfern die Möglichkeit zu geben, interaktiver mit Fernkampfwaffen oder Magie spielen zu können. Anbei noch ein kurzes Beispielvideo:
Freies Zielen für Fernkampf und Magie
- Newgate
- Geschlossen
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Beim Moddertreffen hat Eskalon das freie Zielen bereits vorgestellt. Wenn der Server dann mal Live ist und alle Kinderkrankheiten (auch GMP-seitig) beseitigt wurden, können auch wir das freie Zielen einbauen, sofern von den restlichen Teammitgliedern gewünscht. Ich persönlich fände es sehr geil, das "Lock-on" ist eines der größten Schwächen des Kampfsystems, imho.
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Beim Moddertreffen hat Eskalon das freie Zielen bereits vorgestellt. Wenn der Server dann mal Live ist und alle Kinderkrankheiten (auch GMP-seitig) beseitigt wurden, können auch wir das freie Zielen einbauen, sofern von den restlichen Teammitgliedern gewünscht. Ich persönlich fände es sehr geil, das "Lock-on" ist eines der größten Schwächen des Kampfsystems, imho.
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Das lässt mich etwas gespalten.
Der Bogen ist so schon ziemlich "schwach" im Vergleich zu einer Links-Rechts-Kombo eines Nahkämpfers. Irgendwo sehe ich einen Nerf in diesem System, das gute jedoch ist, dass man theoretisch weniger Team-Hits hat und sogar in die Laufbahn des Gegners schießen könnte, sieht im Video jedenfalls so aus. Ich weiß auch nicht, mehrere Meinungen vielleicht? -
So, wie ich den GMP kenne, wird es zu 100% völlig verbuggt sein, sobald mehrere Schützen irgendwas machen Mal schauen
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Ich finde es ist an sich eine coole Idee besonders für die Jagd, aber ein wenig geht mir da die kultige Steuerung verloren.
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Bitte nicht...
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Bitte doch
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Fände das Mega
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ich kann aber freies zielen nicht
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Macht ne Option wo man es ein und ausschalten kann und jeder ist zufrieden.
FInde es persönlich auch nicht sonderlich gut...
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Würde das freie Zielen nicht die Trefferwahrscheinlichkeit des Bogen- und Armbrustskills relativieren?
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Würde das freie Zielen nicht die Trefferwahrscheinlichkeit des Bogen- und Armbrustskills relativieren?
Ich kenne das Freie Zielen von Singleplayer Mods und dort ist die Trefferwahrscheinlichkeit immernoch im Freien Zielen mit drinne
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Ich kenne das Freie Zielen von Singleplayer Mods und dort ist die Trefferwahrscheinlichkeit immernoch im Freien Zielen mit drinne
Also müssten die Bogenschützen zielen, treffen und hätten dann noch eine % Wahrscheinlichkeit, dass der Schuss nicht trifft?
Das hört sich gut an harhar
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Also müssten die Bogenschützen zielen, treffen und hätten dann noch eine % Wahrscheinlichkeit, dass der Schuss nicht trifft?
Das hört sich gut an harhar
magier mit ihren 5 schuss, wenn du potato aim hast... schaffst es nicht gegen einen Wolf
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Also müssten die Bogenschützen zielen, treffen und hätten dann noch eine % Wahrscheinlichkeit, dass der Schuss nicht trifft?
Das hört sich gut an harhar
Du musst den das Tier in den Fokus bekommen. Dann musst du hoch genug schießen, dann fliegen die PFeile lost. Je geringer die Treffer Chance, desto eher fliegt der Pfeil dann links, rechts, an dem vieh vorbei oder fliegt darüber hinaus oder landet vor dem Vieh im Boden. Bei 100% fliegt der Pfeil dann immer da hin, wo du hin zielst
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Wird es nicht geben, auf Grund der oben genannten Gründe.
Dennoch vielen Dank für die Idee !
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Tom
Hat das Thema geschlossen. -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben.
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