Das Abfackeln der Fischerhütte

  • Deine Lösungsansätze finde ich bis auf das Reisfeld echt gut. Das Neue Lager hat genauso wie das Alte Lager einen Minenweg und dort kann man sich genauso gut auf die Lauer legen. Das Reisfeld jetzt nach draußen zu verlegen finde ich daher unnötig.

  • Daud kann mir vorstellen das das frustrierend ist wenn aus der Perspektive die vom Alten nur hinter den Mauern sitzen.

    Aber das hat ja im Moment auch seine Gründe mit Gefahren in Minen und Ostwald die diese nahezu unzugänglich machen. Hat keinen Sinn mehr raus zu gehen. Probleme an dene ja auch gearbeitet wird.

    Ich versteh ehrlich gesagt auch nich wie die Banditen da seelenruhig durch die Wälder streifen und ihre, wenn auch verhassten, Nachbarn überfallen wenn ihnen jeden Moment ein gnadenloser Gegner den Nacken durchbeißen könnte.


    Und warum keine andere Wahl als zurückholen... Selber schmieden 😉


    naja wir gehen eher bei cavalorn lang, also nicht durch den Wald...und was genau ist da im Wald was so gefährlich ist? ^^'

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Feste Minenschichten Aktiver einführen, damit die Banditen ne Chance haben Überfälle zu planen ohne immer vor unserem Lager kämpfen zu müssen.

    Feste Konvoi Tage,
    mit der Begründung das der König nicht immer auf gut Glück warten kann, das müsste der Baron und die Magier ohne bedenken einsehen.

    Das fände ich auch gut. So kann sich Jede Partei aufs PvP vorbereiten und wir müssen nicht immer solch unorthodoxe Mittel nutzen wie irgendwas anzünden.

  • Dachte auch eher daran die Fluss Barrikade wieder zu entfernen denn Kurze erinnerung daran die gabs in G1 auch nicht ;D und so könnten wir immerhin auch mal Angreifen nur verteidige ist auf dauer auch Öde und naja der weg zur Mine ist wie soll ich sagen voller snapper :D nicht grade ne Option

    An die Barrikade wird derzeit leider gerade eine Sägemühle rangebaut :D
    Aber dennoch ein kurzer reminder, dass die Barrikade derzeit nicht existiert, weil sie kaputt geschossen wurde...liest hier überhaupt wer die Zustände in den Lagern nach oder mach ich das umsonst? :D

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • "Es gibt nur einen weg" ooooh man ich will das Gute Alte lager dran erinnern das es das jenige ist mit 2 Toren und 2 Wachen je Tor, winn ihr unbeding tin das Lager wollt müsst ihr lediglich an einer Wache vorbei ob nun über den Minen pass oder das Vortor an beiden stehen nur eine Wache... und an dem Eingang über den Pass ist nicht mals ein Tor............ und nein gegen Snapper kämpfen müsst ihr auch nicht.

    Ihr habt 2 Tore mit Jeweils 2 Wachen und wollt mir sagen das NL UNANGREIFBAR ist? komm schon xD

  • Man nehme einen RL Tag denn er ist = 1 IG Woche, ein paar Buddler, ein paar Schatten zum Schutz und baut sie neu auf.


    Wie wir das jetzt und in Zukunft regeln, besprechen wir gerade im Team.


    1. Es mag zwar dein eigenes kleines Projekt gewesen sein, dass dein Charakter gebaut hat. Dennoch stand die im Weltenmesh schon vorher da und es letztlich immernoch eine Hütte, keine Villa, Schloss oder ein Lagertor. Ich finde jeden Anwesenden zu töten als ungerechtfertigt, aber ich spreche da nur für mich, nicht das Team. Wenn du keinen Spieler töten willst und selber nicht sterben wilst.... wäre es wohl sinnvoll es zu lassen. Sicher ist Durahan mad af das man seine Hütte abgefackelt hat. Aber versetz dich in dich selber. Da kommt ein Typ und zündet dein Haus an (mehr sentimentaler Wert als eine Fischerhütte mMn). Auch wenn es scheiße ist was die Person gemacht hat und du kein Heim mehr hast. Würdest du in ein paar Tage/Wochen/Monate später die mentale Kraft haben jemanden dafür die Kehle durchzuschneiden oder schwere Verletzungen zuzufügen? Ich jedenfalls nicht. Auch nicht wenn ich ein Krimineller in einem Freiluftgefängnis wäre. Ich könnte nichtmal Ferimier im Reallife eine Backpfeife mit Schmackes geben.


    2. Ich kann dich aber OOC sonst verstehen. Es wäre besser vom NL gewesen sich vorher da abzusprechen. Man hätte darüber vorher schon reden sollen.


    3. Ich weiß ja nicht welche Baumeister dich da abgezogen hat, aber ich hab für meine Kneipe keine 500 Erz gezahlt und für unsere neue coole Arena... 2000 Erz..... du wurdest gescamt Bro.

  • Ihr im neuen Bekommt ja auch alles hinterher geworfen XD fängt ja bei euren Hosen schon an XD Altes ist Teuer wie Hulle und naja wenn ne Hose bei uns schon 650 Kostet und die Schwere 1200 wird meine Hütte sicher keine 500 Brocken kosten wo macht das denn sinn aber schön zu wissen wie ihr das im Neuen so handhabt.

    Aber versetz dich in dich selber
    Ist aber nicht dein Ernst jetzt XD Dann hätte ich Durahan, Steven genannt ist ja der Sinn von Rp man spielt nicht sich selber sondern legt sich Charaktereigenschaften vor und erschafft einen Fiktiven ROLLE ein Charakter mit völlig anderen Wertvorstellungen und Zielen wie man selber.



  • Hä? Was ist das denn für ne Argumentation?

    Wir haben Berufs-/Lehrlingsmangel, heißt wir kriegen kaum Materialien geschweige denn Waffen ran, dann verkacken wir jeden Überfall und somit werden uns auch dann diese Waffen abgezogen.

    Oohh wow, die Hosen sind ganze 150 Erz (!!!) bei uns günstiger und bei der Schweren 200 Erz.

    ... XD


    Bin auch kein Freund davon, dass die Hütte komplett abgefackelt wurde, auf jeden Fall nicht, wenn sich sogar nicht abgesprochen wurde, sowie es behauptet wurde.

    Eigentlich korrekt, nur nicht zu dir.

    "Es ist der Boss der Bosse schlechthin, nicht der Boss sein kriegt der Boss der Bosse schlecht hin."

    (Göthe oder so)

  • Ihr im neuen Bekommt ja auch alles hinterher geworfen XD fängt ja bei euren Hosen schon an XD Altes ist Teuer wie Hulle und naja wenn ne Hose bei uns schon 650 Kostet und die Schwere 1200 wird meine Hütte sicher keine 500 Brocken kosten wo macht das denn sinn aber schön zu wissen wie ihr das im Neuen so handhabt.

    Also mir wurde ja mal berichtet, das euer Training euch nichts kostet, während wir jeden Tag 15 Brocken dafür raushauen müssen...

  • Ist etwas off topic aber.... sag mir, dass viel von dir nicht in deinem eigenen Charakter steckt, ohne mir zu sagen das nicht viel von dir in deinem eigenen Charakter steckt.

  • 3. Ich weiß ja nicht welche Baumeister dich da abgezogen hat, aber ich hab für meine Kneipe keine 500 Erz gezahlt und für unsere neue coole Arena... 2000 Erz..... du wurdest gescamt Bro.

    Das liegt ganz daran wie viel Wert man auf RP legt und auf die Spieler die sich mehr als nur im /guard dazu stellen um Zeit in ein RP Projekt zu investieren. Wenn ich aber bedenke wie eure Arena aussehen soll, dann dürfte sie weiterhin nicht mal im Ansatz existieren.

  • Das empfinde ich jetzt als Anschuldigung gegenüber mir.

    Ich habe mir Arbeiter rangeholt und über mehrere Tage Bau RP gemacht, Materialien besorgt, etc.

    Nun zu sagen dass das NL das bau RP lari-fari macht ist unfair.

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Ihr schweift ein wenig vom Thema ab, Tatsache ist dass es diese RP Aktion gab, ... entsprechend der Umstände war es von den beteiligten Spielern A: vielleicht nicht beabsichtigt die Hütte derart stark zu beschädigen/zu zerstören sowie ein Bild der Zerstörung welches geziert von Verbrannten Bäumen, einer abgebrannten Hütte sowie verbrannten Erde war zu erzielen.

    Tatsache ist es wurde etwas gestartet um einen Überfall zu starten, dabei wurde ein "Objekt" welches Außerhalb der Schützenden Lagermauern ist zerstört, die Hoffnung dabei war einen Erfolgreichen Überfall zu haben und "Beute" einzufahren.

    Effektiv würde ich empfehlen das RP wie es sich aktuell in anbetracht der Updates die Skarin in entsprechendem Beitrag "Fischerei Durahan" postet zu berücksichtigen und das RP einfach geschehen zu lassen und keine Tötungen zu vollführen, ... weil Durahan damit ohnehin nicht fertig werden würde und er vorher selbst ins Gras beißen würde.

    Entsprechend wäre die Frage will man den sich drehenden Kreis aus Gewalt und Wut weiter drehen oder durchbricht man Ihn hier und akzeptiert etwas wie es ist und tötet keinen anderen Spieler und man ist dafür sonst kreativ was die "wieder Beschaffung" von Materiellem Wert anbelangt.

    Es gibt für jede RP Situation X Ausgänge, Möglichkeiten an etwas heran zu gehen.

    Tatsache ist größere Ereignisse bringen aufsehen mit sich welche mit Konflikt oder eben keinem Konflikt gelöst werden können.

    WAS aber Tatsache ist dass es eine "kurzfristig umgesetzte Aktion" gewesen ist welche im Nachhinein viel Zeit und RP fordern könnte.

    Ich an der Stelle von Durahan würde selbstverständlich alle aus dem Neuen Lager hassen und alles daran setzen herauszufinden wer daran beteiligt war.

    Und auch wenn man sich vielleicht für andere Verstellt, sind wir mal ehrlich jeder kennt das Sprichwort "Gute Miene Böses spiel" entsprechend meine Empfehlung lasst das RP geschehen und töte keinen und lass das Geschehene Einfluss auf deinen Char nehmen und gestalte daraus neues RP. Durahan/Whiska

    Mfg "Geister"

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!