Beiträge von Aemos

    3. Ich weiß ja nicht welche Baumeister dich da abgezogen hat, aber ich hab für meine Kneipe keine 500 Erz gezahlt und für unsere neue coole Arena... 2000 Erz..... du wurdest gescamt Bro.

    Das liegt ganz daran wie viel Wert man auf RP legt und auf die Spieler die sich mehr als nur im /guard dazu stellen um Zeit in ein RP Projekt zu investieren. Wenn ich aber bedenke wie eure Arena aussehen soll, dann dürfte sie weiterhin nicht mal im Ansatz existieren.

    Was das einfach schon wieder fürn Schwachsinn ist. Einfach mal Radome Gebäude abfackeln um sich im Nachhinein darüber zu ergötzen weil man Leute gezielt damit abfuckt. Am besten wird sie im nächsten Update sogar Mesh Seitig entfernt, weil warum auch nicht? Als Nächstes dann beide Tore, die Reishütte und Taverne des NLs. Die sind ja auch so leicht entflammbar. Doch wo wären wir, wenn wir nicht noch den gesamten Außenring niederbrennen?

    Also Hosenlosen legt mal los!

    Man wünscht es sich ja…


    Ich weiß schon warum ich GMP nicht nachtrauere und froh bin das ich es nicht mehr spiele.

    Ach Hermann..

    Du sprichst einfach wahre Worte..

    Wir werden uns in Punkto Team heute Abend noch einmal mit einer Ankündigung zu Wort melden.

    Es wird mit Release von MTO 2.0 allerdings auch zusätzlich, wie zuvor geschrieben, sowohl wieder einen Community-Moderator geben als auch die neuen Posten der von der Community gewählten Servermoderatoren, um zu verhindern, dass der Vorwurf der OOC-Schieberei weiter im Raum steht und es einen besseren Austausch mit der Community gibt.


    Bezüglich der Posten haben wir uns Intern viele Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen (Achtung: Spoiler), vor allem unsere treuen Spieler zu belohnen, die auch in schwierigen Zeiten mit Aktivität auf dem Server geglänzt und von denen wir den Eindruck haben, dass sie Flagge zeigten. Das ist unser Kriterium, nach dem wir gehen möchten und von dem wir überzeugt sind, dass es das fairste aller möglichen ist. Es ist nur fair, dass jemand, der auch in schwierigen Zeiten aktiv war und zu uns gehalten hat, mit einem Startposten belohnt wird - Ganz unabhängig von seinem vorigen Posten.

    Ich, wie ich dir schon geschrieben habe, würde es euch halt irgendwo gönnen wenn mit dem Reset alle Probleme weg sind, die technischen sowieso, aber vor allem die internen die das RP störten, behinderten oder gar unmöglich machten. Wo gegen du weder als Teamler, noch als Gildenleiter auch nur im Ansatz eine Chance hattest gegen an zu kommen. Ich finde es ehrlich gesagt aber auch gut, dass der Entschluss gefällt wurde doch einen Hart Resett zu machen und nicht nur einen Soft, wie wir es ursprünglich mal bequatscht hatten und somit alles noch mal neu durch geblanced wird, anstelle weiterhin auf irreparablen Schäden aus der Vergangenheit zu sitzen. Das mal ganz ohne Namen zu nennen.


    Wie aber das mit den Startposten geregelt wird, wird sicherlich noch sehr interessant werden. Ich hoffe doch, dass sich das Kern Team nicht nur versucht die besten Stücke aus den Kuchen zu schneiden und die Reste, die keiner Will, vielleicht schon mehrfach ausspuckten, an die Com zu verteilen. So etwas wurde nämlich schon oft genug getan und wäre wohl das worüber ich mir am ehesten Sorgen mache bei dem ganzen.

    Aber naja, es wird sich ja zeigen wie es mit MTO weiter geht, das Projekt was mir ebenso sehr am Herzen lag wie dir Caly, worauf andere wiederum einfach schlichtweg scheißen und lediglich eine Möglichkeit drin sehen Macht im GMP auszuüben.