Diskussionsthread - Anonymes Feedback

  • Ich denke das ist absolut fair und gut. Er lockt uns regelmäßig neue Mitspieler an und fördert das RP auf khorinis. Außerdem bietet er mit seinem „ooc-Prestige“, anderen Spielern neue Möglichkeiten wie in seinem Gefolge zu dienen oder bespaßt sie anderweitig. Man sollte Luwin als Charakter einfach als den sehen, der er ic ist. Ein Lord vom Festland. Sein Segen muss keineswegs mein Fluch sein. Wenn das als unfair erachtet wird, weil er direkt diesen „boost“ bekam, sollte man sich auch die Arbeit ansehen, die hinter Luwin steckt und was er zu unserem Spielspaß beiträgt. Aufnehmen, schneiden, etc.. denke das ist da mehr als gerechtfertigt und ein Segen für den Server. Natürlich alles nur meine persönliche Meinung

  • Also fair ist das sicherlich nicht, aber das ist für mich zweitrangig.


    Kurga hat nicht so viel Zeit und damit er coole Videos machen kann, musste er halt nicht den Standard Grind durchlaufen. Im Endeffekt nimmt er damit aber auch niemandem etwas weg, gibt ja auch viel dafür mit den ganzen Videos, Konzepten, etc. Er schafft Rp und ist nicht nur Nutznießer. Außerdem ist es einfach geil, entspannt in eine andere Seite des RPs Einblick zu bekommen, die nicht aus Löhnerarbeiten und Goldgrind besteht.

  • Genau deswegen sage ich ja auch bitte unterscheiden zwischen "Eventchar" und "Adliger mit eigenem Haus".

    Adliger mit eigenem Haus zu sein bedeutet GOLD, ANSEHEN und ERFAHRUNG. VIEEEEEEL ERFAHRUNG!


    Mace ist auch nicht als Erzbaron vom Himmel gefallen.


    Es gibt keinen Adligen der nicht Adliger geworden ist ohne dafür wirklich hart zu arbeiten.

    Nochmal... Kurga macht Werbung, lockt neue Spieler an (Neue Spieler die dann eben erst mal 2 RL Wochen auf dem Feld stehen um sich ne ordentliche Kleidung zu kaufen) und bietet RP. Alles cool und soll er gerne machen.

    Aber die eigenes Haus Nummer geht da deutlichst zu weit finde ich.

    Dafür ist er einfach nicht aktiv genug.

    Meine Meinung. Macht mich halt bisschen traurig daran zu denken für wie wenig sich manche den Arsch aufreißen und trotz Frau, Kind, Hund, Arbeit usw aktiv am Ball bleiben und dann jemand kommt der so viel mehr einfach "geschenkt" bekommt.

  • Also ich kann deinen/euren Punkt verstehen. Allerdings juckt mich das absolut nicht, da wir dadurch ja eher mehr Spieler bekommen und einen weiteren Charakter genießen dürfen.

  • Höre ich da ein leises Mimimi?


    mach dir n YT Acc, besorg dir 8k Abonennten und mach Werbung für den Server dann kriegst du auch eigenes Haus.


    Mal ganz erlich wir haben auf dem Server deutlich größere Probleme als das da n typ jetzt 40er Rüsibekommen hat.

    Frag mal dieAdligen ob die damit n Problem haben denn die mussten den Grind machen. Und zumindest für Eroean und Zereus war das Gold farmen easy. Gavin safe auch der Halunke.


    Einer mehr stört niemand

  • Joa so ein mittel kleines Mimimi hörste da :)


    Ich denke dabei eben an ein demokratisches "Gleiches Recht für alle." natürlich nicht IC aber OOC definitiv.


    Jut. So all in all beantwortest du mir damit alles.


    /me ist auf dem Weg sich einen YT Acc zu machen um gratis Haus abzusahnen :D <3

  • Weiß gar nicht warum man sich jetzt so darüber echauffiert, dass Luwin ein haus bekommt? Schränkt das in irgendeiner Art euer RP ein? Gerade den Banditen, die eh kaum die Möglichkeit haben sowas zu erreichen sollte das doch vollkommen egal sein.


    Und den Adeligen der nicht dafür gearbeitet hat gab es, Pierce ;)

  • Beide Diggi BEIDE!

    Der Zweite ist jetzt auch gelöscht :D

    Grüß dich, um mal meine Sicht der Dinge hier zu schreiben.


    Erstens finde ich deine Frage nicht verkehrt dies ist ein Diskusions thread wenn dich dieses Thema interessiert dann steht es dir natürlich frei darüber etwas mehr zu erfahren.


    Ich seh es jedoch ähnlich wie meine Vorredner. Kurga brachte oder bringt noch immer einige Neue Spieler hier auf denn Server. Das man Ihm einen boost gibt finde ich daher auch nicht schlimm. Das dabei etwas Unmut hingegen entstehen kann finde ich vollkommen verständlich. Vielleicht möchte ein Teammitglied hier mal deine Frage beantworten und uns allen hier einmal kurz erläutern wieso die Posts von Ihm ohne Kommentar gelöscht werden da ich es nicht falsch fand was er schrieb?

  • Weiß gar nicht warum man sich jetzt so darüber echauffiert, dass Luwin ein haus bekommt? Schränkt das in irgendeiner Art euer RP ein? Gerade den Banditen, die eh kaum die Möglichkeit haben sowas zu erreichen sollte das doch vollkommen egal sein.


    Und den Adeligen der nicht dafür gearbeitet hat gab es, Pierce ;)

    Warum im Plural? Ich habe da doch auch nüscht gegen!

  • Ich weis nicht, wie oft ich noch sagen soll, dass es da keine Diskussion gibt. Ich möchte außerdem auf Rhukarts Kommentar hochdeuten.
    Ich finds einfach traurig, wie manche Spieler hier anscheinend denken und noch schlimmer, dass man sich hinter angeblicher "Fairness" etc. versteckt, obwohl es noch keiner wirklich betroffen ist. Sagt meiner Meinung nach sehr viel über die Personen aus, die solche Sachen von sich geben und no

    Wie gesagt, keine Diskussion mehr über das Thema. Stört es euch so sehr, könnt ihr jederzeit auf ein Projekt geben, wo Content Creator nicht unterstützt werden.

  • Ich weis nicht, wie oft ich noch sagen soll, dass es da keine Diskussion gibt.

    Bro! Diskutieren kann man darüber. Aber am Ende sollte man zu dem Schluss kommen, dass Kurga für den Server und somit für das RP von uns allen ein Segen ist. Mehr Spieler = mehr Spaß.


    Will man Leute davon überzeugen, dass sie in die Gruppe kommen sollen, zeigt man nicht die Harz IV Bude von dem Typen bevor er angefangen hat Leute abzuziehen. Sondern man zeigt eben den Porsche und das Bargeld. Ums zu übersetzen: Ich glaub nicht, dass so viele Leute durch Kurga auf den Server gekommen wären, wenn er gezeigt hätte wie langwierig der Grind ist. Denn es ist eher das was er zeigt, was die Leute den Grind durchstehen lässt. Und zwar ein Langzeitziel was die Leute auf dem Server hält. Da finde ich das super, dass man ihm das gegeben hat. Und man merkt doch in jedem Video wieviel Spaß der doch daran hat. Lasst uns das Thema bitte einfach runterschlucken und ihm den Spaß und somit auch die kostenlose werbung für den Server nicht mit dem kaputt machen, was hier oftmals den Spaß zerstören kann…OOC


    Denjenigen denen womöglich was genommen wird, die erfreuen sich eher darüber, dass es neue Konkurrenz in der Stadt gibt oder eben einen neuen Player an dem man schön zerren kann. Einige mussten da ein paar Sachen erstmal verstehen und die anfängliche Empörung auch erstmal runterschlucken. Aber am Ende wird einem durch Luwin gar nichts genommen.

  • Einfach kommentarlos Beiträge zu löschen, ist halt echt nicht die feine Art, gerade in einem Diskussionsthread. Das man den Pro-Luwin-Standpunkt nicht gut findet, sollte man genauso äußern können, wie eben die entgegengesetzte Haltung. Man schreibt da wie erwachsene Leute drüber und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!