Ich würde Vorschlagen die Kopfgeldjagd zu erweitern und zwar in zwei Aufträge pro Ingame Tag einen Low und einen High.
Es kann natürlich nur je einer Angenommen werden von dem Spieler. Beziehungsweise sollten diese Level abhängig sein das kein Char mit Level 10 auf Low Aufträge gehen kann.
Außerdem sollte das Kopfgeld immer wechseln um 4 Uhr Ingame selbst wenn das Ziel nicht getötet wurde. Sollte mal ein Ziel an einem Ort erscheinen der nicht erreicht werden kann bleibt das Kopfgeld zur Zeit eben bestehen und das ist natürlich nicht so schön wenn der Auftrag dann nicht erledigt werden kann. (Risiko Gebiet, Banditenlager sowas eben)
Vorschläge:
1. Low Aufträge für kleine Spieler die sich dann gerne zu 2-3 Mann zusammen schließen und los ziehen können. Die Orte der Kopfgelder sollten ebenfalls in der nähe der Lager liegen.
2. High Aufträge können überall auf der Map sein. Sollten sich ebenfalls in zwei Schwierigkeiten unterteilen und zwar Hard (4-5 Mann) und Extrem (8-10 Mann).
3. Die Aufträge sollten mehr Belohnungen bieten als nur Gold. ( Waffe, Trank, Materialen + Gold)
4. Gold anpassen ( Level 3 Skelettpaladin für 300 Gold bei dem eine Gruppe von 4-5 Leuten gebraucht wird ist leider der Betrag zu wenig)
Ich weiß nicht wie es mit der Spec ist von den Belohnungen her. Da müsste jemand anderes mal ein Erfahrungsbericht liefern der die Spec hat.
Das alles sind nur Vorschläge wie ich finde das die Kopfgeld Aufträge verbessert werden könnten. Bisher finde ich die Gelegenheit mit den Kopfgeldern sehr gut und es generiert auch gut RP. Denke das auszubauen wird dem Server und den Spielern nur zu gute kommen.