Beiträge von Khar

    Also denke komplett rausnehmen wäre nicht sehr Vorteilhaft. Wie gesagt hilfts ja sehr dem scouting entgegenzuwirken. Fänd ich einfach schade da es sehr cool aussieht wenn sich Schützen mit dem Bogen in der Hand fortbewegen dürfen!


    (Abgesehen davon das sie dann auch direkt bereit zu kämpfen wären und nicht erst die Waffe ziehen müssten.

    Nahkämpfer durften ja so gesehen auch immer schon “kampfbereit” herumlaufen. )


    Und der Vorschlag von Faust ist doch top!

    Einfach

    ” /me : “

    Und gut is es denke ich.


    🔪🖤

    Der Richter wurde auch so schon draußen überfallen :shrug:

    Er ist nunmal Richter. Der wird ja wohl kaum ohne eigene leibgarde raus… also war da sehr wohl die Miliz dabei denke ich.

    Das ist als würde ein Adeliger mit Tausenden Gold raus gehen und spazieren alleine… oder jagen. Das doch hoch riskant und logisch das so jemand Ziel eines Überfalls werden kann. Aber eben von der ganzen Insel. Auch von korrupten Städtern. Gold braucht schließlich jeder hier.

    Will mich dazu gar nicht groß äußern...

    Würde jedoch gerne mal kurz das von Stadtspielern gewünschte Verhalten der Banditen wissen wollen.

    Sollte es aus eurer Sicht keine Überfalle geben? Wenn doch, in welchem Umfang?Sollten sich die Banditen nur wie "mitarbeitende" Leute des GBHs verhalten?

    Sollten es eurer Meinung nach keine Banditen sondern eher wieder ne schwarze Garde geben?

    Fand ICH per se nach außen hin immer viel logischer. Warum da wieder auf die Banditen Betitelung zurückgerudert wurde ist mir auch eig ein Rätsel. Zumal man ja das gleiche tun konnte… (hab mich genau gleich gefühlt und das gleiche Verhalten zeigen können… Es geht hierbei also nur um das Bild nach außen hin.) Dieses öffentlich, sich selbst als Bandit betiteln finde ICH passend im MT aber nicht draußen. Es ist halt als ob ich mir auf die Stirn ritze “verbrecher” - für jeden schön ersichtlich.

    Aber wie schon viele zuvor sagten sehe ich das als eine Folge des RPs und sollte auch dementsprechend gehandhabt werden.

    Eben im RP.


    MEINE PERSÖNLICHE Meinung.

    Haut rein!

    Über den Hof hört man ein kurzes Gehämmere welches nur schwer von dem starken Krautgeruch rund um das Schwarze Brett verdrängt werden könne.

    Schwere Regentropfen würden zu Boden fallen als Khar damit beginnt einen Aushang auf eben jenes Brett zu hämmern. Von der Anzahl der Schläge her lässt es vermuten das er einige Papiere zusammengenagelt hätte um einen etwas größeren Aushang anzubringen.
    Der Donner der Ferne hallt nun über den Hof als sich der Regen verziehen würde. Langsam aber sicher macht sich das Wildleben rund um die Lande des Großbauern wieder bemerkbar und rascheln durchs Geäst. Auch die Vögel würden erwachen und den Himmel mit ihrem Gesang bespielen als Khar seine Lunte zu Boden, sie danach zertretend auf den Boden wirft um sich einmal lässig auf dem Hof umzusehen. Danach würde man ihn in die Taverne stapfen sehen.


    Khar stolziert zum Schwarzen Brett und legt einen Aushang auf die Bank neben einigen Zeichnungen und anderen Plakaten.



    KHAR WÜRDE DIE SCHANDBRIEFE ÜBER SEINEN GUTEN UND EHRENWERTEN FREUND HERR WORONIR DER WEISE NATÜRLICH ORDNUNGSGEMÄß ENTSORGEN INDEM ER DIE ZETTEL NIMMT UND SIE AN DIE FACKEL DANEBEN HÄLT.

    "Weg damit. Braucht ja keiner zu wissen hier." /grinst Khar und schlendert dann mit einer Lunte im Maul davon

    OOC
    ICH WÜRDE AM SAMSTAG, dem 30.07.2022, ca 21:00 herum

    gern die besten Jäger und einige Schaulustige zusammentrommeln um eine kleine Razorjagd zu veranstalten.
    AUF BALD IHR RECKEN DES HOFES!


    Khar bringt einen Aushang an.


    für alle die beim Lesen ein Problem haben könnten.

    3. Woche dieses Monat

    Khars Turnier

    Kommt vorbei und wettet wenn Khar ausruft solls geschehen!

    Ein Kampf zu Ehren Tips und Woronirs Rückkehr!

    Kraut und Bier ist vorhanden.

    OOC: Mittowch 20.07 zwischen 18-20:00 Uhr schau ich mich um und warte ab bis sich alle versammeln. Wenn die meisten da sind gehts los!



    (PS.: Vielen dank für das sexy Arm Model und Verzwirbler aller Nibbel Woronir

    Niemand am Hof hat so gepflegte Hände!)