Neulings Feedback

  • Seid gegrüßt ob junger Abenteurer auf der Insel Khorinis, oder neuer Gefangener der Kolonie!


    Dieser Thread wendet sich an euch die Neulinge, wir möchten euer Feedback sammeln, um das Spielerlebnis immer weiter verbessern zu können! darum scheut euch nicht eure Meinung und euer Feedback hier zu lassen.


    Und wichtig bleibt nett zu einander. <3

  • Bin seit ungefähr 1 Woche mit von der Partie und kann nur sagen, dass mir bis jetzt alles wunderbar gefällt. Alle sind hilfsbereit und spielen das RP sehr gut aus.


    Die Abstürze des Spiels mit Renderer sind momentan mein einziger Kritikpunkt, da ich dadurch leider schon Freitode verloren habe aber da könnt ihr ja herzlichst wenig für, nehme ich an.


    Ich freue mich wahnsinnig auf Season 3 und versuche bis dahin noch ein paar weitere Neulinge für den Server zu rekrutieren.


    Macht weiter so!


    Liebe Grüße,

    Elvans vom Kornhof

  • Hey Hey


    Ich hab vor etwas mehr als 2 Wochen wieder angefangen (früher kurzzeitig in der Kolonie).

    Jetzt bin ich richitg dabei. Klar sind die ganzen chat-commands etwas viel, aber sobald was gefordert wird, kommt meistens gleich im OOC chat der Befehl.


    Die Leute sind super nett und haben immer ein offenes Ohr bei fragen. Das ging soweit, dass ich auch gleich alle Neuen voll quatsche... aber nimmts mir bitte nicht übel :P


    Hab mittlerweile auch alle meine Freitode verwurstet aber thats life. Muss man halt aufpassen im hohem Gras.


    Ansonsten dickes Dankeschön an alle, die seit letztem Jahr nochmal ordentlich an der Qualität geschraubt haben. Der Umfang ist mittlerweile der Hammer!


    Ach und bei Fragen einfach mal in den Hilfe Channel im Discord schreiben!


    Liebe und so

    Probeknecht Vasper vom Kornhof /me grinst stolz

  • Bin ja schon seit ein paar Monaten hier und wollte gern mal was als Feedback abgeben. Grundsätzlich bin ich persönlich gut reingekommen, man muss sich aber reinfuchsen.

    ABER


    Eine aktuelle und geordnete Commandliste für Animationen, Funktionen usw wäre wirklich gut. Die aktuelle ist hoffnungslos veraltet und schrecklich zu bedienen.


    Mehr hab ich nicht zu kritisieren.

  • Die Abstürze des Spiels mit Renderer sind momentan mein einziger Kritikpunkt

    Das liegt an dem letzten update des clockwork renderers. Da wurde ganz offensichtlich irgendwas verkackt. Hatte das gleiche Problem und mehrere, regelmäßige Abstürze.


    Ich will hier nur anmerken (besonders für die Neuen), dass es da einen work-around gibt bei dem man eine ältere Version des renderers verwendet. Ist zwar ein wenig umständlich aber seither läufts bei mir wieder flüssig.

  • Das liegt an dem letzten update des clockwork renderers. Da wurde ganz offensichtlich irgendwas verkackt. Hatte das gleiche Problem und mehrere, regelmäßige Abstürze.


    Ich will hier nur anmerken (besonders für die Neuen), dass es da einen work-around gibt bei dem man eine ältere Version des renderers verwendet. Ist zwar ein wenig umständlich aber seither läufts bei mir wieder flüssig.

    Gibt es dafür vielleicht eine Anleitung? :)

  • Kann ich 1zu1 so rezitieren und wiedergeben. Als alte PB Fanboys irgendwann mal drüber gequtascht, angefangen und direkt am Haken gehangen.


    Super!

  • Kann mich auch nur anschließen,

    spiele jetzt seit ca. einer Woche wieder, war vor ewigen Zeiten damals auf Classic Khorinis aktiv und muss wirklich sagen ich war instant wieder gehookt, als ich hier angefangen hab.


    Alle Leute mit denen ich bisher interagiert habe sehr korrekt gewesen.

    Großes Lob auch an die Eventleute, alles was ich bisher da mitbekommen hab war wirklich extrem nice.


    Könnte wirklich gar nichts Negatives bisher sagen.


    Fazit: Top!

  • Großes Lob an die tollen Eventler: Ohne eure Hingabe und eure Ideen, wäre das alles halb so gut. Selbst zu später Stunde erlebt man noch einige tolle Abenteuer durch euch.


    Großes Lob auch an die Admins. Ich finde es toll, dass man mit euch auch mal scherzen kann und Späße machen kann. Das macht euch sympathisch.

    (Keine Ahnung, mit wem ich geschrieben habe, aber Danke für die Bürste, jetzt hat Sorion endlich wieder saubere "Kleidung" :D )


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!