Enoran wird wieder öfter auf dem Landgut und in der Stadt zugegen sein.
Der Zurückkehrer-Thread
-
-
Man würde ein Glocke öhren die nicht wie Kloster Glocke kling.
P.s Ich bin zurück und stell wieder Welt auf den Kopf allso Gut festgehalten
-
So auch der Thor kommt mal wieder zurück, freu mich schon auf weitere Abenteuer mit euch
-
Bin in voller Stärke wieder da.
-
Wieder da. Telekom hat abgeliefert. Wir sehen uns im RP!
-
Nach einer längeren Pause vom GMP wird Ares wieder öfters auf der Karte zu sehen sein.
-
Dhadrus ist jetzt ab und zu wieder online
-
Shadrus ist jetzt wieder aktiv
-
Ich melde mich mal vorerst als Semi zurück. Erwartet jedoch nicht all zu viel bitte.
-
Das gleiche gilt für mich.
Semi aktiv. Kein Druck.
-
Bin wieder mit Dion am Start.
So oft ich kann
-
Rados bleibt doch am Start.
-
Hallo, ich versuche ab dieser Woche mal wieder etwas regelmäßiger da zu sein. Zumindest so, dass ich 3, vielleicht 4 Abende die Woche mal reinschaue.
-
Hallo zuzsammen. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich als Olly, aber nach ein paar versuchen als dieser Charakter zu zurückzukehren, habe ich beschlossen, neu anzufangen.
Ihr werden mich jetzt als hässlichen Vez herumlaufen sehen. -
Hallo, ich werde auch wieder ab und an spielen.
-
Pause hat gut getan, nun wieder Aktiv am Start.
-
Das Festival und die damit verbundenen Runden „Leere den Krug in einem Zug“ haben mir gutgetan. Ab heute Abend bin ich wieder motiviert und in alter Stärke zurück.
-
Bin von meinem Mückenfütterungsausflug wieder zurück und ab heute Abend wieder online
-
Sooo bin wieder regelmäßig am Start
Und daher auch wieder motiviert für allerlei Geschichten.
-
Melde mich hiermit auch wieder zurück, auch, wenn ich es erstmal in Ruhe angehen werde.
🐑 Cahira nimmt sich erstmal dem fetten Dreckhaufen an, der sich vor ihrem Bettchen breitgemacht hat und verlässt ihren Rückzugsort, die vollgestopfte Figuren-Bude und geht nach und nach ihren Hof-Aufgaben nach. 🐑
Kyrilia wird sich wohl baldig auch wieder aus den Wäldern zurückziehen und sich wieder auf ihre Kloster Aufgaben konzentrieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!