Ich hab doch erst vor kurzem alle neu ausgewürfelt nachdem fast ein Jahr hier gar nix passiert ist... hab nur das gestern aktuellste nicht mehr aktualisiert gehabt,
Es fehlen ja auch einige Schreine
Aber da wird aber auch etwas RP mitkommen dann
Ich hab doch erst vor kurzem alle neu ausgewürfelt nachdem fast ein Jahr hier gar nix passiert ist... hab nur das gestern aktuellste nicht mehr aktualisiert gehabt,
Es fehlen ja auch einige Schreine
Aber da wird aber auch etwas RP mitkommen dann
So aktualisiert, auch Rhukart seine Sache vor 11 Minuten. Die neuen Schreine kann ja Darron gerne hinzufügen nächstes Jahr
Die Pilger setzten ihre Reise fort und besuchten weitere Schreine.
Auch der Schrein am Trollsee [7] wurde besucht. Er schien in keinem schlechten Zustand zu sein, jedoch wären wohl fachmännische Hände nötig um ihn wieder auf seinen alten Glanz zu bringen. Ein komischer Erdhügel vor dem Schrein wurde beseitigt.
Eine unbekannte Person hat Schrein 11 mit Blut beschmiert. Neben dem Schrein liegt ein toter Scav.
(( Im Auftrag für eine unbekannte Person. Screens liegen bei mir ))
Ein unbekannter Mann hat einen Wolf vor dem Schrein Nr. 4 ausgeweidet und den Schrein mit den Gedärmen geschmückt
(( Im Auftrag für eine unbekannte Person. Screens liegen bei mir ))
Die Bürger Sorion und Grimaldus, wie der Löhner Maru haben den oberen Schrein beim Großbauern (Auf dem Berg) nochmal nach gebürstet und nachpoliert.
Ein weiteres Mal geht eine Pilgergruppe ans Werk und säubert Schreine.
Außerdem wurde der Schrein am Passeingang besucht. (steht nicht in der Liste)
Der Schrein nahe des Passes [Nr. 11] wurde schon vor einer Weile von einer Pilgerwanderung des Klosters gesäubert, ich möchte das nur nachtragen, keiner hatte damals einen Screen gemacht. Nächstes mal denk ich mit daran. Der stinkende Kadaver wurde beseitigt und der Schrein wurde mit Bürsten und Wasser geschrubbt. Woronir hat seine Wut an den Wildtieren der Umgebung ausgelassen und ein paar Wochen später wurde der Schrein wieder aufgesucht von der Pilgerwanderung der Stadt zusammen mit einem Novizen und Adepten des Klosters. Keine weiteren Beanstandungen.
Der Schrein Nr. 15, im tiefen NEBELWALD wurde gereinigt von Astelan und Ivan unter der Aufsicht von Zereus. Screens bei mir.
Der Schrein Nr. 15, im tiefen NEBELWALD wurde gereinigt von Astelan und Ivan unter der Aufsicht von Zereus. Screens bei mir.
Wurde bereits gereinigt und gepostet. Zustand ist nur noch nicht aktuell
Lord Andre lies Valorius auf Befehl des Kommandanten durch und hatte aber ein Auge auf ihn.
Valorius notierte sich dann den Zustand des Schreins.
// Hatte schon vorher gewürfelt. Habe dann aber bemerkt, dass im Wachverhalten was zu Andres Verhalten steht und dann zumindest nochmal ausrpt was ich tue. Aber das Würfelergebnis übernommen.
Mainpost updated. Die nicht gelisteten Schreine führe ich mit Absicht noch nicht auf, das wird später im RP abgehandelt, will da niemand RP wegnehmen.
Übergeben an Valorius. Er hat im RP den Auftrag sich mit Sirion um einiges zu kümmern und übernimmt die Pflege der Schreine in Zukunft Hand in Hand mit dem Kloster.
Zustand aller länger nicht besuchten Schreine im Rahmen der Pilgerreise aktualisiert. Screens liegen bei mir vor.
Einige Novizen zogen los zum Schreine säubern.
Edit: Karte der Innosschreine aktualisiert. Gemäß der seit letztem Mal aktualisierten Liste. Rp dazu folgt.
Schrein [3] am Anfang des Klosterpfades wurde von Fremden mit Suppe, Wanzen und Fischresten verunstaltet. Eine zerbrochene Bierflasche ist ebenso davor zu finden. Zwecks Anonymität von mir gepostet. Bilder auf Anfrage
Bilder auf Anfrage
Anfrage.
Schrein [3] am Anfang des Klosterpfades wurde von Fremden mit Suppe, Wanzen und Fischresten verunstaltet. Eine zerbrochene Bierflasche ist ebenso davor zu finden. Zwecks Anonymität von mir gepostet. Bilder auf Anfrage
Bei der heutigen Pilgerreise wurden diese Verschmutzungen mit anderen beseitigt.
Weiterhin auch bei beiden Nordwald-Schreinen.
Screens bei mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!