Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Soo, nach dem ganzen Stress der letzten Wochen und nach einigem Hin und Her wollte ich hier noch loswerden:


    Ich bleibe noch ein paar Tage außerhalb des aktiven RP Geschehens und bin erstmal sporadisch da.

    Mein Sumpftwink melde ich hiermit vorerst auf unbestimmte Zeit ab.


  • Lou wird nachdem er seinen Hof niederbrannte von Ramires erschossen bevor er nach Acholos aufbrechen konnte, um sich dort mit seinem Glauben zur Ruhe zu setzen.


    Hiermit melde ich Lou, Azael und Varg für immer ab. Ich werde mich von diesem "Projekt" verabschieden da ich keine lust auf so eine Community habe.


    Liebe Grüße an die Hand voll Leute die ich leiden kann und mit denen ich das letzte Jahr schönes RP hatte. Und einen Mittelfinger an die die ich nicht leiden kann.


    Adanos mit euch!


    Euer KETZER Lou

  • Danke für die unzähligen schönen Stunden im RP mit dir. Gelacht und geweint im RP zusammen :thumbup: War schön dabei sein zu dürfen und das erleben zu können.

  • Sorion verabschiedete sich von Lou an dessen Grab, nahm sein Vermächtnis an sich und traf anschließend den bestellten Schleuser am Strand, der Lou nach Archolos bringen wollte. Sorion betrat ein Beiboot, dass ihn zu einem weiter entfernten Schiff brachte und segelte Richtung Adanoskloster, um Lou seines Wunsches nach würdig beerdigen zu lassen. Da Sorion mitansehen musste, wie ein Innos-Gläubiger seinen eigenen besten Freund umbrachte, benötigte er einige Monate, bis er seinen Frieden dort fand und eine Ausbildung begann ...


    Hiermit melde ich Sorion für immer von diesem Projekt hier ab. Ich bin mit ihm müde von Bambule, Kriegslust und Intrigen geworden, finde keine Motivation und Lust mehr für weiteres RP und widme mich nun mehr wieder den Spielen, die ich voller Spaß vor dem GMP gespielt habe.

    Ich danke dem nicht-toxischen Teil der Community für die schönen RP-Erfahrungen mit meinem Charakter Sorion und kehre vielleicht wieder mit einem Twink zurück, sollte mich die Motivation wieder packen.


    Euer Mystisch-Geheimnisvoller Sorion 8o

  • Ich danke dir Lou für die tollen RP Stunden, für die Gelegenheit bei etwas großen mit zu machen und das du immer für Fragen offen warst.

    Schade das du und Sorion weg sind und das es so endete. Eure Chars, mit dem entsprechenden RP dazu, waren immer sehr gerne gesehen und hatten immer irgendwelche Überraschungen. Danke für die Zeit die ihr mir und ein paar anderen gegeben habt.


    Euer Knecht Nr 1 Kang

  • Du bist am GBH jeder Zeit willkommen ich hoffe das du wieder den Spaß findest ich hat nur wenig rp mit dir aber fand dich ihmer hilf breit und nett :)

  • Ich danke dir Lou für die tollen RP Stunden, für die Gelegenheit bei etwas großen mit zu machen und das du immer für Fragen offen warst.

    Schade das du und Sorion weg sind und das es so endete. Eure Chars, mit dem entsprechenden RP dazu, waren immer sehr gerne gesehen und hatten immer irgendwelche Überraschungen. Danke für die Zeit die ihr mir und ein paar anderen gegeben habt.


    Euer Knecht Nr 1 Kang

    Auch du bist am GBH jederzeit willkommen auch mit dir hätte das eine oder ander rp :)

  • Lou ich kannte dich mit Anzu ich kannte dich mit Duni ich fand die ide mit dem Lou Hof echt schön ich weiß nicht was passiert ist aber ich hoffe das du zu uns zurück kommst bei dir könnte man echt sich hilfe hol oder Guten Rat kamm bei mir jetzt nich so oft vor aber ich habe es ihm rp mitkommen das so ist Solltes du mal wieder dich auf Khorinis Verlagen Besuch doch Duni und fragen ihn ob mit dir ein trinken tut du schuldes mir noch säuft party :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!