Vares bekannt dafür, dass er mit dem Sumpfrock ins NL gegangen ist und dafür der ganze Sumpf nachkam. Steht jetzt in irgendeinem Buch als Verräter und Erzfeind oder so ähnlich Lurtz
Beiträge von Corz1
-
-
Q&A Frage:
Werden die Archäologie mopsis und die Schätze von Anfang an da sein?
Wird es mehr Möglichkeiten geben wieder an die Hölzer zu kommen für die ganzen Berufe? Gerade Eichenholz Mangel.
Teilen sich die Berufe, Spezialisierungen und Nebenberufe wieder einen CD?
Wird dieser CD von der Länge geändert (die ca 6Tage) durch zB vidl Aktivität oder die Talente ?
-
Der Alchemist ist aktuell ein Magier Onlyteach, wird dieser wie in G2NOTR dann auch für normale Spieler möglich sein zu lernen?
Wie viele Berufe kann man dann gleichzeitig lernen oder ist die Grenze eine Anzahl X an Rezepten von allen Berufen?
Wird es wieder Spezialisierungen geben wie jetzt oder sind die Sammlerberufe etwas ähnliches wie das Spec System?
-
Ebenso war das Dreckklumpen/Zinnoberbrocken System dazu da Miningspec zu pushen und Beschäftigung in der Welt zu geben abseits der Minenexpeditionen ist er nämlich useless.
Ansonsten hätten wir nämlich speclosen Leuten auch Zugriff auf diese Brocken geben können so wie es bei Pflanzen ist.
Bitte haut davon noch ein paar mehr rein oder lasst diese genauso wie Pflanzen respawn. Ich laufe gern in der Welt rum und schaue ob welche da sind, auch wenn das keinen großen Gewinn gibt

-
Haben sicher viele gemerkt. Melde mich aktuell zurück um das Minental zu nerven

-
-
Kazel hat unter Aufsicht von Vares den Bereich der Söldner sauber gemacht bei der Arena. Nach der fetten Feier war das auch notwendig:
Spoiler anzeigen
-
Vares würde die Hütte 16 beziehen
Zieht in Hütte 13 von Emerric um.
-
Vares würde die Hütte 16 beziehen
-
Ich hab die dauerhaft als bogenschütze gekillt und nie dabei gehabt, also das wurde zu genüge getestet
-
-
Ohren braucht die Welt, bitte bitte noch einführen ihr Schnuckis!
-
Bin noch nicht dazu gekommen
Nur ein kurzer Reminder, falls sich Zeit findet

-
-
Morgen bin ich im Home-Office und sollte endlich am Wochenende etwas Zeit haben
Also bei den nächsten Zielen ging es auch nicht. Hast du den Fehler finden können?
-
So erster Versuch und es hat nicht geklappt. Keine Nachricht auf /loot ohr
-
Bei mir buggt Hunger jetzt öfter.
Springt von Voll auf gelb
Hab gerade genau das selbe bemerkt
-
Der Befehl /loot Ohr klappt nicht bei den Kopfgeldern. Es passiert leider einfach nichts
Ich hatte das messer auch ausgerüstet
-
Soo direkt der nächste Bug.
Um 4 Uhr IG sollte ein neuer Auftrag kommen. Im Chat stand dann nach dem Befehl /Kopfgeldauftrag - "Momentan gibt es kein aktives Kopfgeld..."
Das Ziel scheint auch gar nicht gespawnt zu sein.

-
Bist du zw Auftrag annehmen und Kopfgeld einsammeln dced?
Nein