Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Spontanurlaub bis 12.10.

    Hab es dennoch versucht, jedoch scheint der Server aus Venedig (soweit ich es nachvollziehen kann) nicht erreichbar zu sein.


    IC ist George erkrankt. Eine seltsame Schwäche und Müdigkeit überkommt ihn sobald er sich mehr als ein paar Schritte bewegt.

  • Derzeit komme ich aufgrund des anstehenden Semesterbeginns und einiger belastender RL-Angelegenheit nicht wirklich dazu, mich in die aktuelle Lage im RP "einzufinden". Dafür reicht meine Zeit aktuell einfach nicht wirklich aus.

    Ich bitte daher alle zu entschuldigen, dass der Statthalter im Moment trotz der prekären Lage ingame relativ inaktiv ist, allerdings können alle anstehenden Angelegenheiten auch stellvertretend von Mitgliedern des Rates durchgeführt werden.


    Leider kann ich nicht wirklich einen Termin nennen, ab wann ich wieder "da" bin, allerdings werde ich auch nicht ganz "weg" sein. Der Zustand gilt also "bis auf weiteres". Kann sein dass ich hier und da mal Zeit zur Prime-Time finde, aber es wird so sein wie in den letzten Tagen.

    Für die dringende Amtsfragen, die keine andere Stadtautorität (Kämmerer, Richter, Hafenmeister, Hauptmann) klären kann, sowie auch Bankangelegenheiten kann man mich im Discord erreichen.

  • Sperber und Flyrasta segeln mit gepackten Kisten voller Jagdwaren und Ihrem Freund Parci zurück in ihre Heimat zu ihrem Druiden Ziehvater Rolf, um in ihrem kleinen Waldläuferdorf Ruhe und Frieden vor dem Korrupten mit Vetternwirtschafft überzogenem Stadtleben zu finden.

    Falls eines Tages das Feuer des Lichts, der Gesetze und des Rechts wieder hell erflammt, werden sie vieleicht zurückkehren.

  • Sperber und Flyrasta segeln mit gepackten Kisten voller Jagdwaren und Ihrem Freund Parci zurück in ihre Heimat zu ihrem Druiden Ziehvater Rolf, um in ihrem kleinen Waldläuferdorf Ruhe und Frieden vor dem Korrupten mit Vetternwirtschafft überzogenem Stadtleben zu finden.

    Falls eines Tages das Feuer des Lichts, der Gesetze und des Rechts wieder hell erflammt, werden sie vieleicht zurückkehren.

    Joar. Also Sicherlich sind da EInige Zombies mitgekommen als Blinde "Passagiere" Sicherlich seit ihr von ihnen dann Während der Nacht auf euren Kutter angefallen worden. GL HF ^^

  • Hallo Zusammen,


    Dem einen oder anderen ist sicherlich aufgefallen, dass ich längere Zeit nicht online war. Die Luft ist einfach raus. Irgendwie ist mir der Spielspaß vergangen. Ich werde wohl für unbestimmte Zeit nicht online kommen. Ich brauche eine große Pause vom GMP. Ich komme jedoch eines Tages wieder. Wann, kann ich noch nicht sagen.

  • Servus, kann mich da meinem Vorredner anschließen.


    "Alvor spendete ein Teil von seinem Hab und Gut und schenkte es einem guten Freund. Mit ein paar Pflanzen in den Taschen sowie einer groben Axt lief er ins alte Lager und ließ sich von einem Feuermagier segnen. Mit gezogener Waffe rannte er ins Orkgebiet und stellte sich zwei Orks. Wie erwartet verlor er den Kampf und ging von dieser Welt."


    Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Projekt :)

  • Ich meld mich vorübergehen Semi Aktiv weil es momentan nicht wirklich Spaß macht GMP zu spielen wenn jemand was braucht soll er mich im DC anschreiben egal ob unterstüzung bei Events oder falls im Lager mal was los ist.


    John ist in seiner Hütte und raucht gemütlich ab und zu was und steht auf abruf für die Söldner zur verfügung

  • Innos zum Gruß,

    melde mich auch für unbestimmte Zeit erstmal ab, da ich massivst Internetprobleme habe.
    Ping schwankt zwischen 300 und 3000. Sobald meine Leitung wieder stabil ist, bin ich dabei.
    Die letzten Wochen war Khozar krank, da er meist in den Löhnerhütten am Hafen übernachtet hat, und diese einen luxoriösen zustand haben :D
    Er ist wieder gesund, und geht seinem normalen Alltag nach, Weizen ernten, Gold hacken, usw...

    Bis dahin :)

  • Da ich die gerade gesundheitlich nicht auf top Niveau bin, hab ich relativ wenig gespielt und werde das am Wochenende wohl auch nicht können.


    IC:

    Tiercel ist nach seinen Bemühungen alle Höfler:innen zu versorgen und die Moral hochzuhalten auf den letzten Metern zum Bett zusammengebrochen.


    Ob es an den Anstrengungen oder dem Schlafmangel aufgrund seiner anhaltenden Albträume war, kann man nur vermuten

  • Ich muss mich etwas semi-aktiv melden weils mich leider Corona mäßig erwischt hat und derzeit immer alle paar Stunden meine geistige Verfassung wechselt zwischen "Alles ok" und "Ich bin komplett gaga und das höchste der Gefühle ist mit Netflix hinzuvegetieren".


    Werde definitiv online kommen für RP und Leute zu teachen, aber nicht im gewohnten täglichen Maß.

  • Ich muss mich etwas semi-aktiv melden weils mich leider Corona mäßig erwischt hat und derzeit immer alle paar Stunden meine geistige Verfassung wechselt zwischen "Alles ok" und "Ich bin komplett gaga und das höchste der Gefühle ist mit Netflix hinzuvegetieren".


    Werde definitiv online kommen für RP und Leute zu teachen, aber nicht im gewohnten täglichen Maß.

    Gute Besserung Urist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!