Beiträge von Leon

    Caly ist Schuld daran!


    Sehe ich ähnlich. So Mindcontrol Events sind immer schwierig und müssen gut begleitet werden. Für mich fühlt sich dieses Event jedoch eher gezwungen an, zumindest von dem was ich bisher erfahren habe.
    Man will das Buch behalten, gleichzeitig verschlechtert sich der Zustand. Andere können einem das Buch nicht abnehmen ohne selbst die Auswirkungen zu spüren und vor kurzem hieß es noch, dass man mindestens einen Arm dabei verliert.

    Da frag ich mich was genau die Lösung sein soll, wenn sogar ein Magier nicht mal die Chance hat dem Buch zu widerstehen, obwohl er es nur eingepackt in einer Tasche, mit einer 1 Meter langen Zange, angepackt hat.

    Egal wie man es dreht und wendet, jeder der bei dem Event einwilligt kommt scheinbar schlecht dabei herum, gleichzeitig bekommt man derzeit wenig Infos, wobei man fairerweise sagen muss, dass Wotan gerade wenig Zeit hat. Da wäre es dann zumindest hilfreich wenn immerhin jemand anderes wüsste was hier überhaupt geplant ist.
    Wir Eventler müssen auch alle Events absprechen, das hat natürlich den Grund, dass die Events an sich logisch sind, aber es hilft auch bei Ausfällen vom leitenden Eventler und gerade das fehlt hier gerade sehr.

    Stimme ich beiden Vorrednern voll und ganz zu.


    Tut mir leid aber null sich darum gekümmert worden um das Event außer dann wenn es drauf an kam. Und dann auch noch so not Bedürftig.


    Bitte solche Events WENN von Anfang an mit begleiten oder direkt sein lassen. Führt mehr dazu Leute zu vertreiben als den Leuten interessantes RP zu bieten mit dem Event.

    Wann Armbrust Nahkampf DMG? 😁


    Also mal ernsthaft, Armbrust ist die sec Waffe für den nahkämpfer. Ich wiederhole SEC Waffe nicht Mainwaffe.

    Mir ist eben beim Schätze ausgraben aufgefallen das wenn man den Schatz ausgegraben hat, man die Schaufel in der rechten Hand hat, sie im Inv ebenso hat. Wenn man Waffe zieht droppt die Schaufel, kann sie aufheben und bekommt sie ins Inventar. Sie wird nicht verdoppelt aber ist etwas nervig.

    Wie viel Aufmerksamkeit will Jann haben?


    Jann :"Ja!"



    Ich denke das Team hätte es so gemacht, wenn es einfach gewesen wäre. Denke nicht, dass Rayko sich dachte: "Geiler wärs, wenn die durch alles durchschießen könnten. Ach den Mehraufwand gönne ich mir." ^^

    ich meine eher ob die da generell Rayko noch drüber schaut und so. Ist mir schon klar das Rayko das nicht mit Absicht gemacht hat.

    Macht aber null Sinn. Findest du es gut wenn dich ein Tier das unter dem Boden ist hittet? Ist genauso scheiße, nur das dich ein Ork wegschallert. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen einem schweren und fairen Gegner oder einen schweren und unfairen Gegner. Und in diesem Fall ist es Letzteres. Wenn man wirklich will das keiner ins Orkgebiet geht, dann aber bitte einfach gleich verbieten als so einen Bullshit zu haben.

    Nun wäre vlt gut zu erfahren ob von der Technik her was möglich wäre das die eben NICHT durch die Wand hitten können mit dem Fernkampf. Als Beispiel.