Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • So... daher ich nur noch kaum on bin und mich um meine Musik kümmern muss und das ziemlich zeitaufwendig ist, melde ich mich nun auf ungewisse Zeit oder auch endgültig von diesem Projekt ab. Es hat Spaß gemacht und es war eine gute Erfahrung für mich, als GMP Neuling.


    Larry hat sich von Argothar, seinen besten Freund verabschiedet und ist aufs Festland geschippert. Dort wird er seine Familie suchen, sollte diese noch Leben und mit ihnen nach Vengard flüchten. Larry hat auch ein Testament vorbereitet, dass Argothar, sein bester und einziger Freund, bekommen hat. Auf diesem würde auch stehen, dass der ein oder andere sich über eine kleine Hinterlassenschaft freuen könnte, eine Art, Dankeschön.


    Ich möchte hier nochmal allen danken, die das Leben von Larry geleitet haben und ihn immer unterstützt haben, wenn es mal nötig gewesen ist. Danke auch an das Team, die all das ermöglicht haben.

  • Aufgrund von Vielen Privaten Terminen diese und Nächste Woche nur Semi Aktiv wenn jemand was braucht in Discord anschreiben oder hier im Forum ich versuch den ein oder Anderen Abend on zu kommen kann aber aktuell nichts versprechen.


    John ist da wo er immer ist beim Gerbbock am Arbeiten

  • Meine lieben Freunde und Gothic-Veteranen,


    die erste Zeit ohne das Projekt nähert sich. Ich werde für den Zeitraum vom 30.06 - 21.07 weder im Forum, auf Twitch noch auf dem Server anzutreffen sein. Das hat den Hintergrund, dass ich schulisch bedingt auf meine notenbildende Abschlussexkursion fahre.

    Für alle diejenigen, die noch etwas von Ifrid wollen, mögen sich heute Abend sowie Dienstag und Mittwoch melden, damit diese Sachen noch ein gutes Ende finden und ich niemanden ins kalte Wasser schmeiße. Auch alle anderen Verpflichtungen rund um das Kloster und meine Wenigkeit werden übergeben und laufen wie gewohnt weiter.

    Bis dahin wünsche ich wie immer stimmiges, atmosphärisches RP und habt euch alle lieb!

    LG Nitzor

    "Glauben bewahren, Wissen erweitern und Armen und Schwachen Hilfe zukommen lassen." - Ifrid

  • Meine Stubentiger haben meinen Router heute wohl einmal zu viel runtergeworfen. Seitdem fliege ich alle paar Minuten aus dem Internet. Versuche bis morgen einen Ersatz zu bekommen, kann aber nichts versprechen 🤷🏻‍♂️


    Bis dahin, habt alle ein gutes RP und seid nett zueinander.


    LG

    Tristan

  • Hiermit melde ich mich permanent vom Projekt ab. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, umso bitterer ist mein Abgang für mich. Haltet die Ohren steif.


    Der Schläfer Erwache.

  • Hiermit melde ich mich permanent vom Projekt ab. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, umso bitterer ist mein Abgang für mich. Haltet die Ohren steif.


    Der Schläfer Erwache.

    Kiste ... :(

  • Hi Leute,


    Ich glaube,dass ich mich leider vom Projekt verabschieden muss...


    In ein -zwei Wochen kommt mein zweites Kind auf die Welt,mein erstgebohrener ist nun fast 3 Jahre alt.


    Realistisch gesehen werde ich es nicht mehr zuverlässig schaffen ,online im RP zu spielen,jedenfalls nicht ohne ständig das RP abbrechen zu müssen weil eines der süßen kleinen mich,oder auch ma Mama und Papa brauchen wird.


    Das wäre auch für alle anderen kein schönes RP,wenn ständig random der afk Button gedrückt wird....


    Von daher höre ich lieber jetzt auf, solange es noch nicht um einen verantwortungsvollen posten geht,denn das wäre auf kurz oder lang mein way to go...


    Bin eher der Spieler der viel erreichen und sich viel verdienen will,weiß aber auch ,dass ich das in dieser Phase meines Lebens nicht bedienen kann...


    Habe gerade auch nur so viel Zeit am Abend ,durch die Sommerferien.


    War wirklich nice und ne absolut einzigartige Erfahrung mit euch.


    Wenn ich die Zeit hätte würde ich nix anderes mehr spielenupside_down love_you_gesture

  • Feykir entschloss sich kurzer Hand nun doch den Weg zum Großbauern aufzusuchen,um nach Syges Verbänden zu sehen.


    Leider kreuzte ein Rudel Wölfe seinen Weg,was letztlich auch sein Ende bedeutete...


    Dieses bestreben galt nicht ausschließlich der Sorge um seinen Patienten,sondern sollte auch das angeschlagene Verhältnis zwischen den Fraktionen etwas entschleunigen.


    Gerne wäre er auf kurz oder lang den Feuermagiern beigetreten und hätte versucht Frieden und Ordnung in die Welt zu tragen


    Wir sind alle in ner Scheiß Welt gefangen und brauchen einander!


    OOC: nur jetzt nicht zu viel lieb haben,weil zwischendrin auf die Mütze geben immer mal geil ist:)

  • In ein -zwei Wochen kommt mein zweites Kind auf die Welt,mein erstgebohrener ist nun fast 3 Jahre alt.

    So wird es mir Anfang nächsten Jahres wohl auch gehen. :saint: Aber ich freue mich für dich, es ist wirklich wunderschön das zu erleben. Ich drücke euch alle Daumen und alles Glück der Welt. <3

    Alles Liebe

    Alain <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!