Beiträge von Hirnfrost

    • Charaktername
      • Kaspar
    • Beschreibung des Bugs
      • Torfinn hat mir versucht den Axtkopf für den Bluternter beizubringen, es kam aber die Meldung "Das kannst du bereits selbst". Angezeigt wird mir der Axtkopf am Amboss aber nicht.
    • Hast du versucht, zu reloggen?
      • Ja
    • Welche Spieler waren noch anwesend?
      • Torfinn
    • Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
      • Indem man mir versucht den Axtkopf beizubringen.
    • Datum
      • 14.09.22
    • Uhrzeit
      • 23:40
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video

    Servus!


    Wäre es möglich, die Geschwindigkeiten für die verschiedenen Gangarten anzugleichen und eventuell in gewisse Kategorien zu geben?

    Es ist immer recht nervig, wenn man in einer Gruppe durchs Lager geht, einer vielleicht verletzt ist und die anderen alle paar Meter immer wieder mal warten müssen, da deren Geschwindigkeit deutlich höher ist. Es wäre sehr schön, wenn man seinen normalen Gang an den Langsamsten anpassen, oder mit verschiedenen Gängen aber in gleicher Geschwindigkeit durchs Lager gehen könnte.


    Mein Gedanke dazu wäre, hinter der Auswahl des Ganges noch eine Nummer oder ein Wort anzufügen, die die Geschwindigkeit repräsentieren.

    Beispiele:

    /gang marschieren 1 oder /gang marschieren langsam

    /gang energisch 2 oder /gang energisch normal

    /gang fackel 3 oder /gang fackel schnell


    Man könnte dann etwas 3 Kategorien machen für langsam, normal und schnell, die man dann frei wählen kann.

    Wenn es darum geht, dass gewisse Gänge (verletzt, kiste, arrogant) langsam bleiben sollen, kann man diese ja vielleicht nur auf Geschwindigkeit 1 beschränken.


    LG

    Ich habe jetzt nur grob mal alles überflogen aber wieso hat der Kran so eine große Bedeutung? Der wurde damals schon nicht eingesetzt und es änderte praktisch nichts. :D

    Hat er auch nicht. Er wäre nur fürs RP relevant/interessant.

    Es ist halt nur ein weiterer Aspekt von dem kleinen Kommunikationsproblem, das das Lager momentan hat. :S

    Ich grätsche hier mal kurz rein, weil ich vermeiden will, dass sich im Forum falsche RP-Informationen verbreiten.


    Das mit dem Kran ist so:


    Die Werkstatt hat der Mine gesagt, dass der Kran mal gewartet werden sollte. Die Minenarbeiter dürften das falsch aufgefasst haben und angenommen haben, dass der Kran bereits kaputt ist.

    Falls der Kran wirklich in der Zwischenzeit kaputt wurde, weiß niemand in der Werkstatt davon.


    tl;dr: Redet doch bitte mehr mit den Schmieden und Arbeitern, die Zeug reparieren und in Stand halten sollen.