Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Sooo freunde tut mir leid muss mich aber vom Projekt verabschieden, der Hof ist in gute Händen, Valentin wird den Bauer machen, alle anderen Posten sind ebenso gut Belegt, einige Perks wurden auch schon verteilt, die anderen lernen die sicher die Tage noch.


    Hat keine Rp Gründe eher OOC das Game raubt mir zuviel zeit euch anderen viel spaaaaaaß


    Pc wird morgen Zerstört XD also gibs kein zurrück hahah

    Buuuh! XD
    Hmm. Ich kann es einerseits verstehen, aber wir alle wissen um den Aufwand. Ich habe ja auch meinen Startposten aufgegeben, weil ich es beruflich nicht schaffe, aber dafür habe ich mir den Perga erhalten und hoffe im AL da sein zu können

  • Buuuh! XD
    Hmm. Ich kann es einerseits verstehen, aber wir alle wissen um den Aufwand. Ich habe ja auch meinen Startposten aufgegeben, weil ich es beruflich nicht schaffe, aber dafür habe ich mir den Perga erhalten und hoffe im AL da sein zu können

    Jaaa, die zeit hatte ich ja wie einige wissen aber der sucht Faktor war 1. zu hoch 2. hab ich mein Real etwas vernachlässigt haha, aber wie gesagt der Hof ist in guten Händen und das Team leistet gute Arbeit und ihr habt Albrecht den besten der Besten hehe.


    Lieber gibt man einen Char in dem Posten auf als wie einige andere hier (von Montag bis Donnerstag weg…. 2 Tage on dann wieder ne woche weg haha

  • Jaaa, die zeit hatte ich ja wie einige wissen aber der sucht Faktor war 1. zu hoch 2. hab ich mein Real etwas vernachlässigt haha, aber wie gesagt der Hof ist in guten Händen und das Team leistet gute Arbeit und ihr habt Albrecht den besten der Besten hehe.


    Lieber gibt man einen Char in dem Posten auf als wie einige andere hier (von Montag bis Donnerstag weg…. 2 Tage on dann wieder ne woche weg haha

    Das mit dem vernachlässigen fühle ich leider und kann ich verstehen.
    Es wäre dennoch schön, dich eines Tages wiederzusehen <3
    I will miss you :D

  • Ich melde mich vom Projekt ab. Ich danke allen mit den ich schönes RP hatte. Ein Dank geht raus an.

    Volmar
    Pius
    Asha
    Auris
    Sariel
    Gerhold
    Darron
    Asmar
    Albrecht
    Urist
    Nef

    Da mir nun OOC das Lazarett gestrichen wurde vom Kloster weil man jetzt Heiler nur mit dem Segen der Kirch werden darf hab ich keine Lust mehr hier noch weiter zu machen. Viel spaß euch noch.

  • Moin, ich habe einige Zeit überlegt, ne Nacht darüber geschlafen und bin zu den Entschluss gekommen meinen Char Calvin erstmal auf Eis zu legen.


    Ich hatte die geringe Zeit wo ich hier war echt Spaß, auch wenn mich einige Dinge gestört haben. Als erfahrener GMP-Spieler dachte ich mir immer, hey ist ein neuer Server mit vielen unerfahrenen Spielern. Aber Wenn ich weiterspiele und vielleicht in eine passende höhere Position gekommen bin kann ich dem Server helfen indem ich anderen Spielern qualitatives RP bieten und somit als RP-Anleiter (wie mit Render als GL der Hafenbande auf CK) dienen kann. Aber der Weg dahin sind mir die Nerven nicht wert.


    Das Problem ist viele Spieler in hohen Positionen sind nicht unbedingt RP-Schaffend sondern lieber welche die nur auf Ihren Vorteil bedacht spielen. Die Aussage wirkt vielleicht zunächst etwas hart, aber der letzte Fall liegt nicht lange zurück:


    Mein Char Calvin wollte im Neuen Lager im Waffenladen unter anderem eine Waffe kaufen. Mir wurden vom Verkäufer Teldra keine Waffe empfohlen / gezeigt, weil ich nicht OOC gesagt habe wie viel Stärke mein Char Calvin besitzt. Ich dachte mir nur WTF aber gut versuche ich es im RP irgendwie zu lösen. Daraufhin bin ich zu dem Schmied gegangen von dem mein Char glaubte das er den Waffenladen besitzt (Vares Corz1 ) auch wenn ich OOC wusste das der Besitzer Leon ist. Nachdem mein Char Calvin versuchte Teldra bei dem vermeintlichen Chef anzuschwärzen, hat Calvin wegen seiner großen Fresse ein paar von ihm verpasst bekommen (Soweit alles wunderbar). Kurz nachdem mein Char niedergeschlagen wurde musste der Server neu gestartet werden. Also sagte ich ja gut lass nach dem Server-Neustart da weiter machen wo wir aufgehört haben. Der Server startet Neu und ich wartete, aber kein Vares oder Teldra der vorher mitten im RP dazugekommen war. Ich wartete nach dem Neustart ca .10min, aber die Spieler waren nicht da wo wir aufgehört hatten. Ich PMte also Vares an, wo er bleibe damit wir das RP beenden können worauf er antwortete für ihn sei das RP vorbei gewesen und er sei jetzt in RP das gerade wichtiger ist (ungefährer Wortlaut) und ich kann hier nicht weg. Ich war echt baff und überlegte längere Zeit warum ich so Tilted bin und warum meine Motivation gerade dadurch so arg gefallen ist.


    Meine Lehre daraus: Wenn mein Char ein Niemand ist kann ich damit umgehen (wie gesagt – sehr lange im GMP) aber wenn man mir das Gefühl gibt ich bin auch OOC ein Niemand und meine Zeit nicht wertschätzt, vergeude ich meine Zeit. Wenn RP Situationen von Gildenmitgliedern nach Wichtigkeit für sie selbst gewählt werden, bin ich wohl fehl am Platz.

  • Ein Appell an alle: Dieser Thread dient einfach nur dafür, eure RP Partner über eure Abwesenheit zu informieren, damit diese wissen, ob sie mit euch rechnen können oder nicht. Es hat keinen Sinn riesen Posts zu schreiben, bei denen ihr im Grunde versucht andere Spieler, evtl. Teammitglieder zu erpressen in dem ihr zwischen den Zeilen sagt: Ich spiele nicht mehr, weil ich xyz nicht bekomme oder machen kann und erst wenn xyz passiert. Das ist einfach nicht schön. Ernstgemeintes Feedback (Positiv sowie Negativ) könnt ihr gerne an den dafür vorgesehenen Orten hinterlassen. Also bitte, unterlasst sowas in Zukunft. Danke

  • Ein wöchige Abmeldung für Pius ab Montag. Grund: Guild Wars 2 - End of Dragons kommt raus und das wird erstmal mit den Guildmates gesuchtet.

    ABER: Wenn jemand Unterstützung in der Fischerei braucht, bin ich im Discord durchaus anpingbar. Dann komme ich schnell online. Ansonsten habt ihr Sariel als Ansprechspartner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!