Feedback Sumpflager

  • Erst einmal vielen Dank für das öffentliche Anprangern, wenngleich ich dich per PM bat, mir das doch direkt zu schreiben. Mein RP dann auch noch als Bullshit zu bezeichen krönt das ganze dann auch noch. Solch eine Reaktion ist einfach unnötig und ich verstehe auch nicht, wieso du dann auch noch eine RP Aktionvon mir von gestern rauskramst. Ich reagiere darauf aber mal nicht und bleibe sachlich, statt zurückzuschießen. Ich sage nur eins: Ich bin enttäuscht, dass man das nicht unter vier oder sechs Augen bespricht. Aber was erwartet man im GMP, da muss natürlich immer ein Drama draus gemacht werden. :thumbdown:


    Zu deinem ersten Vorwurf: Immerhin spiele ich einen Überfall mit einer Konsequenz aus und renne danach nicht einfach ins Lager zurück, wie das sicherlich auch teilweise gehandhabt wird. Entschuldige, dass hierbei der genaue Blutverlust nicht dokumentiert wurde. Es ist aber nach wie vor ein Spiel. Ich bringe gerne etwas Realismus hinein, indem ich eine Wunde nach einem Überfall emote, statt zu sagen "Ja die Waffe war mit Schaumstoff gepolstert, hat kaum weh getan", ich finde aber es reicht eine Bewusstlosigkeit aufgrund des Blutverlustes auszuspielen. Genauer muss ich dabei wohl kaum werden und wenn ich meinen Charakter sterben lassen möchte, mache ich dass dann schon, keine Sorge. Du hast jedoch nicht zu entscheiden, wie kritisch eine Wunde meines Charakters ist, egal ob du der Heiler bist, oder nur zusiehst.


    Meine Würfe waren während des Überfalls 2, als Lurtz da war und mich verarztete 1 und als wir ankamen erneut eine 2. Euer Heil-RP wurde von mir angenommen, jedoch hat keiner von euch gewürfelt, also habe ich es getan. Und meine Würfe waren eben nicht gut. Lurtz hat Kastian vor Ort verarztet und dann wurde der Charakter von euch hunderte Meter lang getragen, keine Trage oder sonst etwas. Dann würfel ich erneut und es ist eine 2. Da sehe ich es durchaus als legitim an, wenn die Nähte, welche Lurtz hektisch in der Wildnis anfertigte (die Emotes ließen auch eher darauf schließen, dass es eine schnell Behandlung sein sollte um die Blutung einmal zu stoppen) nicht halten. Später emotete ich dann, dass trotz Behandlung noch leicht Blut fließt bzw. zu sehen ist. Was genau ist daran ejtzt so unglaublich schlecht? Bei zweimal einer 1 wäre der Charakter tot gewesen. Und dann redest du hier von "magiegeil". Ich habe einfach nur Konsequenzen aus den Würfen gezogen. Ich wollte damit btw. euer Heil-RP in keinster Weise zunichte oder schlecht machen, ich fand es super, dass ihr euch um Kastian gekümmert habt. Wäre es jetzt eine kleine Wunde gewesen hätte auch bereits eine solche Behandlung gereicht. Aufgrund der Würfe habe ich mich jedoch dazu entschieden, dass eine Heilung durch Magie von Nöten ist, um Kastian wieder auf die Beine zu bringen. Euer Heil-RP hat dafür gesorgt, dass Kastian bis dahin überlebte. Falls meine Emotes dabei zu Unmut führten tut mir das Leid und ich spreche mich echt gerne nochmal mit euch im Discord aus.


    Zum zweiten Vorwurf: Baal Silenos ging zu Boden und ich habe das zuerst ignoriert, mich dann jedoch dazu entschieden zu würfeln. Aufgrund der 6 entschied ich mich dann dazu, dass mein Charakter zufällig mitbekommt, was hinter ihm passiert. Inwiefern muss das einfach nicht sein? Hauptsache die zig Würfe, welche gesetzt wurden, als klar der Emote kam, dass man Minecrawler hören kann sind in Ordnung? Es ist ja nicht so, als hätte ich mich bei dem blauen Emote, dass der Baal zu Boden geht instant umgedreht und wäre zu ihm gerannt. Ich habe es fünf Minuten ignoriert und dann den Wurf entscheiden lassen. Meiner Meinung nach ist das legitim.

  • Es wurde nicht gleich ein Drama draus gemacht, wir haben dich mehrmals darauf angesprochen, dass deine Wunden, so wie du sie emotest, tödlich oder mit Folgeschäden enden. Das ganze wurde dann von dir OOC mit der Aussage : "Ich entscheide, wie meine Wunden sind." abgeklärt, dann aber Würfe machst, wie gut unsere Heilung ist. Gut, du entscheidest es, dann musst du aber auch mit der Kritik umgehen wenn man dir mehrmals sagt, dass das alles andere als Sinn macht. Aus deiner Reaktion kann ich das leider nicht herauslesen.

    Mein größtes Problem daran ist, wie gesagt, das von Anfang an permanent erwähnt werden musste, das es doch nur durch Magie wieder ordentlich wird.

    Die Erstversorgung, damit dein Char nicht stirbt, ging etwas schneller, dennoch fast 10 Minuten HeilRP. Als wir dann im Lager waren und deine Wunde sich wieder öffnete, habe ich mir auch nochmal 20 Minuten genommen um das ganze ordentlich zu versorgen. Auch wurden mehrfache Heilmittel verwendet, die Blutungsstillend wirken, damit wäre, zusätzlich mit dem Nähen, ist da nix mehr mit Blutung.

    Wenn du deine Wunde wirklich SO tief ausspielen willst, dann ist da mehr als nur ein bisschen Fleisch zu Schaden gekommen.

  • Es wurde nicht gleich ein Drama draus gemacht, wir haben dich mehrmals darauf angesprochen, dass deine Wunden, so wie du sie emotest, tödlich oder mit Folgeschäden enden.

    Nur die Frage von Lurtz, ob meine Wunde Langzeitschäden haben wird, habe ich dahingehend gesehen. Ich war nebenher am Telefonieren mit meiner Frau und teils abgelenkt. Und doch, du machst ein Drama daraus, wenn du die Sache hier ins öffentliche Forum ziehst, statt dich mit mir auszusprechen, wie ich dich per Ingame-PM gebeten hatte, nachdem du mir geschrieben hattest "Wirste gleich im Feedback sehen". Das ist für mich Drama. Aber daher nochmal die Bitte: Lass uns einfach ins Discord und das zu viert/sechst klären. Ich hatte mit meinem RP nie vor das eure schlecht darzustellen oder anderes, wir haben einfach die Situation jeweils anders gesehen.


    Zitat von Barin

    Das ganze wurde dann von dir OOC mit der Aussage : "Ich entscheide, wie meine Wunden sind." abgeklärt, dann aber Würfe machst, wie gut unsere Heilung ist. Gut, du entscheidest es, dann musst du aber auch mit der Kritik umgehen wenn man dir mehrmals sagt, dass das alles andere als Sinn macht. Aus deiner Reaktion kann ich das leider nicht herauslesen.

    Ich denke genau so ist es aber richtig. Der Spieler entscheidet über seine Wunden, nicht der Heiler, Angreifer oder sonst wer. Ich habe einmal ausgewürfelt wie stark die Wunde ist: 2 und 1. Also eine schwere Wunde. Dann habe ich nachdem ich von Lurtz verarztet wurde und ihr mich dann getragen habt einen meiner Meinung nach durchaus berechtigten Wurf gemacht, ob der Transport die Wunde erneut öffnet. Auch hier war der Wurf niedrig. Meinen weiteren Würfe waren höher, weswegen Kastian einmal kurz aufwachte und ich nur emotete, dass noch ein wenig Blut austritt bzw. unter dem Kraut zu sehen ist. Also nichts wildes mehr. Die Behandlungen von Lurtz und Barin haben also Kastian gerettet. Mein Emote, dass nur Magie ihn heilen könnte finde ich auch durchaus angemessen, wenn man die Würfe zuvor bedenkt (2x die 1 wären der Charaktertod). Unter Magie sehe ich Heiltränke oder einen Heilzauber, ich hätte da wohl besser emoten sollen. Ich sehe ein, dass im echten Leben die Wunde so wie ich sie dargestellt habe wohl tödlich gewesen wäre. Aber es ist eben ein Spiel und da kann etwas Dramatik doch auch nicht schaden.

    Zitat von Barin

    Mein größtes Problem daran ist, wie gesagt, das von Anfang an permanent erwähnt werden musste, das es doch nur durch Magie wieder ordentlich wird.

    Die Erstversorgung, damit dein Char nicht stirbt, ging etwas schneller, dennoch fast 10 Minuten HeilRP.

    Es wurde zweimal erwähnt, nicht permanent. Wie oben geschrieben: Ich hätte mich da genauer ausdrücken müssen. Unter Magie fällt in meinen Augen auch ein Heiltrank.

    Zitat von Barin

    Als wir dann im Lager waren und deine Wunde sich wieder öffnete, habe ich mir auch nochmal 20 Minuten genommen um das ganze ordentlich zu versorgen. Auch wurden mehrfache Heilmittel verwendet, die Blutungsstillend wirken, damit wäre, zusätzlich mit dem Nähen, ist da nix mehr mit Blutung.

    Auch hier: Sorry, ich war nebenher im Telefonat und eine blutungsstillende Wirkung habe ich überlesen und die genaue Wirkung des Krauts ist mir auch weder im RP noch OOC bekannt gewesen. Dann weiß ich das für die Zukunft und werde das anders ausspielen.

  • Angron


    Was soll ich groß sagen, geile Geschichte heute wie jedes mal. Bald wird das Lazarett in strahlendem Glanze erblühen und wir werden viele Leben retten.

    Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, muss aber sagen was ich mitbekommen habe war schon geil gemacht! Gerne mehr davon <3

  • Die gestrige Lehrstunde unter der Führung des lieben Novizen Lurtz war ein voller Erfolg. Informativ, jedoch auch unterhaltsam- und die Molerats zu benutzen war eine klasse Idee! Davon sehe ich sehr gerne mehr! Vielen Dank!

  • Auch mal ein Feedback an unseren lieben Baal Silenos. Es ist wirklich klasse, dass die Predigten regelmäßig vorkommen, und zudem sind sie jedes mal abwechslungsreich, und dennoch sehr überzeugend! 11/10 würde zum Schläfer beten!

  • Hallo! Ein kleines Feedback von meiner Seite, nachdem ich nun einige Stunden das Sumpflager kennenlernen durfte. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die Einführung super toll fand! Direkt von jemandem (Vielen Dank, lieber Barin!) herumgeführt und alles wunderbar detailliert erklärt zu bekommen, ist echt ziemlich cool. Man fühlt sich persönlich in die Geschichte einbezogen und kann tatsächlich seinen eigenen Charakter einbeziehen und auch ausbauen.


    Auch das RP Lehrstunden betreffend fand ich sehr schön ausgestaltet. Es ist kein stumpfes "hier, schieß einmal, dann kriegst du einen teach", sondern es werden sich tatsächlich Gedanken gemacht, wie es eben im RL auch passieren würde.


    Einzig die Hüttenaufteilung finde ich noch ein wenig verwirrend, gibt es denn überhaupt genug Platz für so viele Leute? 😅


    Ansonsten aber großes Lob an alle im Sumpflager!

  • Erwache!
    Ich muss hier ein großes Lob aussprechen! Da ich schon eine klein Weile in der Kolonie bin und ständig zwischen Altem Lager und Sumpflager hin und herstreife, bekomme ich auf beiden Seiten viel mit.
    Im Sumpflager waren die letzten Tage RP- Technisch ein Traum, vieles wurde erklärt, vieles hat man gesehen und erlebt!
    Großes Danke auf alle Fälle an Barin, dass er so wundervoll auf den Wunsch einer Lehrstunde im Einhand und Zweihand Schwertkampf eingegangen ist und es wirklich klasse umgesetzt wurde.
    Auch an den guten Lurtz ein großes Danke für die ausführliche Theorie- Stunde bezüglich des Bogenbaus. Ihr zwei habt das klasse gemacht.
    Ich finde im Sumpflager wird die Geschichte tatsächlich gelebt, man kommt hin und spürt förmlich die Würde des Religiösen.
    Ebenso schön macht es auch Baal Silenos, welcher sehr würdevoll auftritt, was der Anführer einer "Sekte" auf alle Fälle macht.
    Und natürlich auch ein Lob an Skaeln, welcher mich an meinem zweiten Tag in der Kolonie empfing und im Endeffekt ein großes positives Stück mit einbrachte.
    Ich liebe das Alte Lager, doch es zieht mich sehr stark ins Sumpflager und das ist diesen großartigen RP´lern zu verdanken.
    Ich könnte hier einen sehr langen und ausführlichen Text dazu schreiben wie auf alles eingegangen wird, was man erlebt und wie sich den Spielern im RP angenommen wird.
    Man kann seinem Tagewerk nachgehen, man kann das Lager auch mal verlassen und mit auf die Jagd, Großartig jungs!

    Möge der Schläfer euch erleuchten!
    Aurelion

  • Grüßt euch,


    ich muss auch mal ein Lob da lassen, bin ja schon eine weile im Sumpflager Aktiv dabei. Schon am ersten Tag hat mich das RP fazieniert, da erinner ich mich an Skaeln der uns die Tugenden näher brachte. Dann aber auch Kastian, seine Lehrstunden und Fragerunde gefallen mir sehr, dann aber auch der gute Mendez, der sich auch viel um die Neuen kümmert und ihnen den Glauben näher bringen will. Ohne ihn wer der ein oder andere auch schon verhungert. Wenn ich nicht vergessen will zu erwähnen ist Cor Rhogar, der mich ins Sumpflager brachte und sich um mich kümmerte meine Fesseln am Halz loszuwerden. Durch Cor Arvandus hatte ich nun keine Fessel mehr um den Halz auch an ihn ein großes Lob. Seine letzte Lehrstunde feier ich immer noch. Dann aber noch Barin und Lurtz, für die guten Lehrstunden im Bogenbau und im Bogenschießen, aber auch die Jagden sind sehr interessant. Dann noch einen großes Lob an die Mitsuchenden, der zusammenhalt ist stark und so sollte es auch sein :) Zuallerletzt noch an Baal Silenos und dem Erwählten, eure Emotes sind der Hama ich feier euch dafür, danke danke und nochmal danke! Kann einfach nur danke sagen weiterso :) :3

    Liebe Grüße
    Thorald

    "Dir zu Ehren kämpfe und streite ich! Dir zu Ehren nur in Deinem Namen. Dir zu Ehren ich leb', Dir zu Ehren ich sterb',

    Dir zu Ehren bis in Ewigkeit!"
    Worte von Gor Na Ras!

  • Nun wo sich der Ansturm so langsam wieder gelegt hat und auch einige Anhänger geworden sind würde ich gerne mal ein wenig Feedback hören.
    Primär zum Alltag mit dem Arbeiten und den generellen Aufgaben die es so gibt
    Zu den Lehrstunden die abgehalten werden
    Und zu den Prüfungen (Ohne da unbedingt tiefer in's Detail zu gehen)

  • Feedback ist gewünscht. Dann sollt ihr welches bekommen ;)


    Im Sumpflager wurde ich deutlich aufmerksamer als Neuling aufgenommen, als im alten Lager. Das war nach drei Tagen dort eine sehr angenehme Atmosphäre im SL. Die Novizen reagieren immer auf Gespräche und geben Neulinge wie mir nicht das Gefühl, dass man stört, sondern, dass man sich freut, wenn man hier aktiv mitspielt. Besonders herausheben möchte ich hier Mendez, der sich neben mir um gefühlte 40 Suchende gekümmert hat. Dabei immer im RP geblieben ist (außer bei technischen Fragen) und so ein immersiver Eindruck entsteht.

    Die Alltagsarbeiten wurden ebenfalls versüßt durch angenehmes RP. So macht Sumpfkraut ernten sogar ein bisschen Spaß :P


    Was mir persönlich etwas negativ aufstößt ist, dass man als Neuling wirklich gar nichts machen darf/kann außer Gespräche führen, Lehrstunden besuchen und Kraut sammeln und wenn man mal einen Stampfer bekommt stampfen.

    Ich persönlich finde es leider nicht schön, wenn mein Char ständig nach etwas zu tun fragt, weil die paar male wo er es getan hat, dann eh die Antwort kam: "Habe leider gerade nichts zu tun."

    Eine Idee/Vorschlag ist es kleine RP Einlagen auch mit den Suchenden durchzuführen. Oder von mir aus auch nur mal Teach-RP durchführen. Ich selber geiere nicht so sehr nach den Teaches, aber auch hier gilt für mich, dass mein Char ungern jedes mal fragen will: "Kannst du mich trainieren?" Hier wünsche ich mir einfach etwas mehr Eigeninitiative der Lehrer. Ich kann nur erahnen, dass es bei der Anzahl an neuen Spielern einfach an Motivation dazu fehlt, verringert bei mir aber ein bisschen den Spaß ;)

    Ich helfe auch gerne Skaeln beim Reparieren der Plattform am Haupttor. Einfach um mal ein paar Minuten schönes RP zu genießen. (Danke trotzdem für den Str Teach :P)


    Um mit etwas positiven zu schließen. Ich durfte gestern Abend bei einer Lehrstunde von Baal Silenos zugegen sein. Sehr geiles RP. War sehr entspannend sogar für mich und nicht nur für meinen Charakter :)

  • Nun dann erzhäle ich auch mal von meinen Spielerfahrungen im Lager der Bruderschaft.

    Anfangs ist es natürlich hart sich im Lager zurecht zu finden, der Sumpf ist ein reines Labyrinth, aber alle sind dort sehr bemüht einem zu helfen und auch ein schönes RP zu machen abseits von der Engine.

    Bezüglich des Kampftrainings war es zwischenzeitlich sehr überschaubar, aber wie sollte es auch anders sein in einer friedliebenden Religionsgemeinde?

    Bezüglich der Novizen kann ich mich schlichtweg nur positiv äußern ob es Barin, Skaeln, Lurtz, Mendez, Kastian, Aralon ist. Allesamt bieten tolle Möglichkeiten um RP zu betreiben und aktiv am geschehen des Lagers teilzunehmen. Ein positives Wort muss ich explizit an Skaeln richten, der sich dafür eingesetzt hat, dass man wieder paar Holzfälleräxte im Lager hat um Bäume fällen zu können, da bringt er uns ein gutes RP.

    Barin bringt tagtäglich seine Weisheiten als Novize den Suchenden und Anhängern näher und bringt uns gute Kampftechniken bei, genauso kannman auch ab und zu ein bisschen frecher sein doch wenn er "sachte" anfängt seinen Zweihänderzu streicheln sollte mab lieber vorsichtig sein. Es ist immer sehr schön mit ihm irgendwo meditativ zu sitzen und Weisheiten sowie die Lehren näher gebracht zu bekommen.

    Der gute Lurtz macht ein fantastisches RP und bringt den meisten auf eine tolle und Erfahrungsreich basierte Weise das Jagen näher und lehrt viele im Umgang mit dem Bogen, bisher durfte ich dem ganzen noch nicht beiwohnen, was für mich so mit das einzig negative ist was ich aktuell äußern könnte, da bin ich aber denke ich auch selbst schuld nehme ich an weil ich nicht weiter nachgefragt habe.

    Mendez liefert unglaubliches ab, er versorgt alle Suchenden und Anhänger im Lager fast die ganze Zeit und bleibt stets in seiner Rolle, selbst wie er den Charakter ausspielet mit seinem Akzent, was sicher nicht immer einfach ist, bleibt er doch fast immer ruhig und erhaben. Er liefert ein klasse RP auch wenn es um die Prüfung zum Anhänger geht, ich will gar nicht wissen wie lang seine Excel Tabelle ist.

    Kastian ist stehts ein guter Novize der aber auch sehr darauf aufpasst die Regeln der Bruderschaft einzuhalten, ich wurde schon paar mal zurechtgewiesen, fand dies aber auch absolut passend.

    Aralon habe ich leider noch nicht so oft zu Gesicht bekommen, aber wenn er mal da war lieferte er immer e8n solides RP ab was einem auf jedenfall viel freude am geschehen bereitete.

    Die Cors wirken sehr erhaben und ehrfurchterregend, ich wage es kaum die anzusprechen, aber so soll es auch sein. Wenn ich dann doch mal ein Gespräch mit Cor Arvandus und ein RP Erlebnis mit ihm hatte war das sehr tiefgründig und lehrreich.

    Cor Rhogars Art ist natürlich eine Nummer für sich, fanatisch und tief im Glauben verankert zeigt er uns was mit einem passieren kann wenn der Glaube so stark ist das es die Tugenden erzittern lässt.

    Über Baal Silenos kann ich bisher nicht viel sagen. Zwei mal habe ich ihn gesehen und zwei mal traute ich mich nur mich vor ihm zu verneigen und stillschweigen zu bewahren.

    Vom Erwählten Y'Tyro mal ganz abgesehen.

    Alles in allem ist der Sumpf und die Bruderschaft auf jeden Fall ein Abstecher wert um ein ganz besonderes Erlebnis zu bekommen.

    Klar es hakt ab und an an paar stellen aber alles ist machbar und Ratschläge werden manchmal angenommen.

    Möge der Schläfer euch erleuchten.

    Aurelion

  • Ich wollt mich auch nochmal für das RP der Anhänger und Anwärter bedanken, gerade diese letzte Woche.
    Es ist immer schön zu sehen das auch untereinander viel RP gemacht wird und die Charaktere ausgespielt werden, das gibt einem selber auch das Gefühl das man nicht nur die nächste Stufe auf der Gildenleiter ist.
    Das immernoch gerne an den Lehrstunden teilgenommen und sie bemüht wird gutes RP für alle zu schaffen. Weiter so.
    Auch diejenigen mit denen ich die letzten Tage mal längere Gespräche führen durfte, danke. Tiefgründige IC Gespräche die einem wirklich zeigen das Gefühle und Gedanken hinter den Charakteren stecken sind es was mich immernoch am GMP teilhaben lässt.

  • Ich wollte jetzt nach rund einer Woche im Sumpf auch mal Feedback da lassen.


    Alle sind hier sehr offen und nehmen sich Zeit für einen, beantworten geduldig Fragen und vermitteln eigentlich nie das Gefühl, dass man stört, was ich leider im Alten Lager ganz anders erleben musste.

    Egal ob das jetzt Suchende sind, Anhänger, Anwärter, Novizen oder sogar der Tempelführer alle nehmen sich Zeit für das Rollenspiel mit einem und treten schön und authentisch mit einem in Interaktion. Ich konnte mit meinem Char mit Leuten aus den unterschiedlichsten Hierarchieebenen schon sehr interessante Gespräche führen und habe auch ganz unerwartet Hilfe für die persönlichen Probleme meines Chars bekommen.


    Die Lehrstunden sind auch interessant und schön gestaltet. Was mir besonders gut gefällt, dass das nicht zu einem Monolog des Lehrenden verfällt, sondern Fragen gestellt werden, man Beispiel nennen soll usw. Das lässt einen immer aufmerksam bleiben und nicht halbafk vor dem Rechner vor sich hindösen um dann später alles nachzulesen.


    Einziger Wermutstropfen für mich aktuell: Ich find das Lager mit seinen vielen Wegen recht verwirrend. Ich glaube zwar inzwischen mich zurechtfinden zu können, aber wenn ich in die Spielerliste schau frag ich mich oft welche Wege die anderen Sumpfbewohner nehmen, dass man ihnen nicht begegnet ist. Da fehlen mir aktuell noch so ein bisschen die RPhotspots wo man recht wahrscheinlich wen antrifft. Rationsstand, Stampfer und Feld mal abgesehen.


    Kurz gesagt: Es macht einfach Spass hier zu spielen. Danke!

  • Feedback Time! Diesmal das Mentoren-Programm betreffend.


    Zuerst einmal: total geile Idee. Ich finde es sehr sinnig, dass man auf dem Weg zum Novizen nicht alleine dasteht, sondern einen Mentor an seiner Seite hat, der einem in kleinerer Runde und viel persönlicher die Lehren übermittelt. Man fühlt sich direkt mit einbezogen und nicht als 'irgendwer' in einer großen Gruppe alleinstehend. Es gibt immer einen direkten Ansprechpartner, der sich (im besten Fall) um einen kümmert und in jeglichen Belangen berät und eben auch unterstützt.


    Und damit kommen wir zu Punkt Zwei: MEINEM Mentor. Ich bin nämlich absolut zufrieden und dementsprechend begeistert. Bruder Lurtz passt meiner Ansicht nach sehr gut zur eher 'ruhigeren' Khara, ohne diese jedoch in ihrer Stille zu unterstützen, sondern sie Stück für Stück aus ihrem Schneckenhaus herauszuholen. Er ist ihr immer ein Ansprechpartner, immer verfügbar, wenn sie wirklich reden möchte und unterstützt sie auf ihrem Weg - wie ich das von einem Mentor eben erwarte.

    Das RP gestaltet er immer abwechslungsreich und unheimlich immersiv - vergisst dabei jedoch nicht den Humor. Beim Schläfer, wie viele Äpfel mir schon entgegengeflogen kamen... ein Traum.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte das Mentorensystem und insbesondere Lurtz für die Ausführung ebendiesen ausdrücklich loben - es macht unheimlich viel Spaß und ich kann es gar nicht abwarten, selber irgendwann einmal Mentor zu sein. Hoffentlich kriege ich es genauso gut hin!

  • Abend zusammen :),


    wolte mich für das Event gestern bedanken, an Lurtz und die Eventler. Am Anfang der Wegelagerer im Jagdlager ich dachte schon ich müsste gegen den Kämpfen. Hatte echt schiss und dehalb habe ich ihn von oben angesprochen. Einfach was schönes anbieten und schon hat man Neue Freunde. :D Nun kommen wir zum Schwarzenwolf Auspieler.. nun mein würfel Glück hat mich mal wieder verlassen.. wie sonst bei Rp Prüfungen, aber am Ende wollten dann die würfel :S


    Danke für das tolle Event! Immer mehr davon!


    Liebe Grüße

    Thorald der Wolf

    "Dir zu Ehren kämpfe und streite ich! Dir zu Ehren nur in Deinem Namen. Dir zu Ehren ich leb', Dir zu Ehren ich sterb',

    Dir zu Ehren bis in Ewigkeit!"
    Worte von Gor Na Ras!

  • Der meiste Dank gilt Barin welcher beide Instanzen ausgespielt hat! Der Plan für dieses Event Brodelte schon 2 Wochen in mir und nun war es soweit. <3 Es freut mich, dass dir dieses Event gefallen hat. Ich hoffe das ich für eure Ausbildungs Abschnitte immer wieder neue schöne Ideen finde.


    Der Schläfer Erwache

    Lurtz, Rudelführer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!